Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nur bedingt weiterzuempfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ProfilHotels Hotel Riddargatan

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
ProfilHotels Hotel Riddargatan
Nr. 36 von 161 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Forchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur bedingt weiterzuempfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Beste am Hotel war unstreitig die Lage. Die Zimmer des Hotels waren sehr klein, zum Innenhof hinaus gelegen und auch zu warm. Das Fenster, durch das man in gleicher Höhe hätte einsteigen können, konnte man also nur öffnen, wenn man selbst im Zimmer war. Ein großes Problem stellt das Badezimmer dar, das kein Fenster hatte und kaum merkliche Ventilation. Dadurch bedingt hatten mehrere Badezimmer Schimmel angesetzt, was natürlich bei den Gästen unserer Gruppe auf Protest stieß. Der Nachtportier, der dies als abbröckelnde Farbe beschönigen wollte, war sehr unfreundlich. Insgesamt kann man aber sagen, dass der Service in Ordnung war. Das Frühstücksbuffet war im Großen und Ganzen in Ordnung, wenn man auch von einem 4* Hotel mehr Auswahl hätte erwarten können. Ein Nachteil ist auch, dass dieses Hotel weder ein Restaurant noch eine Bar hat. Auf der anderen Seite gibt es aber in der unmittelbaren Umgebung des Hotels so viele Restaurants, dass man auch zu später Stunde doch noch eine gute Alternative findet.
Das Hotel war sonst sauber.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SiMaAu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

372 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    122
    174
    54
    17
    5
Bewertungen für
47
148
31
78
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

War 3 Nächte in diesem Hotel, wir hatten 2 Einzelzimmer. Vornweg die negativen Dinge: Bäder haben keine Fenster und haben deshalb örtlich etwas schwarzen Belag, war aber in meinen Augen nicht so schlimm. Im Innenhof laufen Kühlaggregate oder ähnliches, hört man bei offenem Fenster. Und im Juli war es schon sehr warm.
Da kommen wir schon zum positiven, konnte das Zimmer ohne irgendwelche Fragen oder Probleme wechseln (war zum Glück nicht ganz ausgebucht).
Die Angestellten sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, war einfach toll.
Das Frühstück ist absolut super - an das Schwedische Brot/Brötchen muss man sich halt gewöhnen - sehr vielseitig, es wurde immer aufgefüllt, Kaffee und Saft soviel man will, man kann sich auch Kaffee "to go" mitnehmen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, nicht alles ganz neu, aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl.
Und die Lage ist natürlich absolut Spitze, 3-4min. und man ist am Wasser. Es liegt sehr zentral und man kann die Innerstädtischen Dinge alle zu Fuß erreichen.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten, Preis-Leistungsverhältnis ist für Stockholmer Verhältnisse in meinen Augen sehr gut.
Fragen? mimipig@web.de

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mimifred_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war 2 Tage geschäftlich in dem Hotel und habe ein Einzelzimmer für EUR 114 gebucht.
Lage nähe Stureplan ist sehr gut und trotzdem ruhig.
Als Zimmer wurde ein Einzelzimmer gebucht und ich habe auch eines bekommen. das Bett war ok aber recht klein. Zimmer auch nicht sonderlich groß.
WLAN auf dem Iphone hat leider nicht funktioniert und Fernsehprogramm war auch nicht berauschend. Tipp am besten eine DVD mitnehmen, Player ist vorhanden.
Frühstück war ok aber nicht berauschend.

In Summe ist das Hotel zu empfehlen und die Kritikpunkte sind da aber zu verkraften.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Munich76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Stockholm. Es ist ein harmonisch in die Straße sich einfügender Altbau, der sich typisch für das Stadbild erscheint. Schön ist, das es kein riesiges 0-8-15 Hotel der großen Ketten ist, aber alles bietet, was man haben möchte. Schöne große Zimmer, freies Internet, moderne Fernseher / Stereoanlage. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Brötchen, Toast, Aufschnitt; Cerealien; viel frischem Obst; verschiedene Joghurts sowie warmen Essen. Auswahl an verschiedenen Säften.

Der negativ Punkt ist, das die Übernachtunsgpreis jecht aahhpig sind, das mag aber auch Stockholm-Typisch sein.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MM123456789!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir hatten ein schönes Zimmer, in der obersten Etage -> im Sommer sehr heiß. Schwedisches Design. Es gibt sogar Hanteln am Zimmer und eine Trainings-DVD
Super Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Ruhig aber zentrale Lage! In der Umgebung gibt es sehr viele nette Restaurants und die Markthalle ist auch einen Abstecher wert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, amicale89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in der Altstadt. Von hier aus kann man alles perfekt zu Fuss erkunden. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen was die Abnutzung angeht, obwohl in 2003 neu renoviert wurde. Das Personal ist freundlich. Ein Nachteil waren die schlechten Englischkenntnisse an der Rezeption, ungewöhnlich für Schweden. Ansonsten sehr ruhig aber eben super zentral. Mit dem Auto auch kein Problem, ein paar Parkplätze sind direkt davor.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, reise2010_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sauerland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hatte 2 Zimmer gebucht. Ein Einzelzimmer, ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Positiv war: Schuhanzieher auf dem Zimmer, Rettungsplan übersichtlich an Tür, Regenschirm auf Zimmer und viele in der Lobby, Schuhputzmaschine in Lobby, Safe im Schrank (leichte Bedienung), Tee, Kaffeekocher usw. auf Zimmer, viele Steckdosen, Flachbildfernseher (Philips) und DVD-Player, Hanteln und Sport-DVD (für den der es mag), Fenstersicherungen. Frühstück war in Ordnung. (übliches Frühstücksbuffet / keine Besonderheiten) Der Service (Frühstück, Empfang) war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage zum Zentrum, den Schiffsanlegern und den Sehenswürdigkeiten ist sehr gut!! Fast Food bis Luxus Food Restaurants in unmittelbarer Nähe! (alte Markthalle sehr zu empfehlen)
Negativ war (leider zuviel): Lobby klein und dunkel, Kindersicherung an einem Fenster funktionierte nicht, so dass man erst mit erheblicher Gewalt und vielen Versuchen das Fenster geschlossen bekam, deutliche Kalkflecken auf Duscharmaturen, Frühstücksraum und Bar in einem Raum (dementsprechend viele verschiedene Möbel - keine tolle, gemütliche Einrichtung) Einzelzimmer mit Blick in den Hinterhof (teils laute Klimaanlage dort), Fugenmasse im Bad schimmelig (schwarzer Schimmel) und teilweise gerissen (sehr unansehnlich), ältere Möbel, Teppichstück herausgerissen, im Bad keine Lampe direkt über dem Waschbecken (stand man vor dem Waschbecken, um in den Spiegel zu schauen, brachte der eigene körper nur Schatten, da die einzige Deckenlampe im Bereich des Waschbeckens zu weit hinten an der Decke angebracht war), Telefon nur auf dem Schreibtisch (Bei Anreise sehr staubig ums Telefon herum.), Schrank (häßlich) quietschte erheblich, ca. 8cm dicke Auflagematratze, welche herumrutschte, obwohl die Fenster recht dicht waren, war es im Doppelzimmer in der Nacht sehr laut durch Jugendliche, welche vermutlich auf dem Nachhauseweg waren, erste Nacht im Doppelzimmer von 02:00 Uhr bis 05:00 Uhr laute Basstöne, Toilettenrolle rutschte permanent beim Abrollen vom Halter, kleine Shampooflaschen wurden nicht nachgefüllt, auch die Seife nicht (4 Übernachtungen - eine winzige Shampootube und ein kleines Stück Seife), leere Bierflasche und Wasserflasche blieben 3 Tage lang auf dem Schreibtisch stehen. Als besonders negativ empand ich den Morgen am Abreisetag. Nach dem Frühstück kam ich um 10:20 Uhr auf mein Einzelzimmer. Dort mußte ich feststellen, dass mein Bett bereits abgezogen war und die Bettwäsche zerknuddelt auf dem Bett lag - neue Bezüge lagen auf dem Tisch. Ein vergessener, benutzter Kopfkissenbezug lag auf dem Lampenschirm neben dem Bett. Als absolut nicht akzeptabel empand ich die Tatsache, dass das Fenster durch das Personal an diesem Morgen komplett geöffnet worden war und jeder andere Hotelgast mit Blick in den Hinterhof, über eine Rettungstreppe (von jedem Zimmer im Hinterhof ausgehend) in mein Zimmer hätte spazieren können. Das geht gar nicht!! An nur einem Abend war die Bar geöffnet. Der Barkeeper war leider sehr unfreundlich. Insgesamt war dies mein 5ter Aufenthalt in Stockhom und das 5te Hotel. 4 andere Hotels kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, das Riddagartan Hotel würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, halifax2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Östermalm
Story Hotel Riddargatan
Story Hotel Riddargatan
Nr. 21 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 923 Bewertungen
Norrmalm
Berns Hotel
Berns Hotel
Nr. 57 von 161 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 624 Bewertungen
Norrmalm
The King's Garden
The King's Garden
Nr. 11 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Hotel Kung Carl
Hotel Kung Carl
Nr. 71 von 161 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 536 Bewertungen
Östermalm
Clarion Collection Hotel Wellington
Norrmalm
Elite Hotel Stockholm Plaza
Elite Hotel Stockholm Plaza
Nr. 64 von 161 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 432 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ProfilHotels Hotel Riddargatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ProfilHotels Hotel Riddargatan

Unternehmen: ProfilHotels Hotel Riddargatan
Anschrift: 14 Riddargatan, Stockholm 114 35, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 36 von 161 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 227 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ProfilHotels Hotel Riddargatan 3.5*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProfilHotels Hotel Riddargatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riddargatan Stockholm
Riddargatan Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen