“Alles wie ich es erwarted hatte!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonial Hotel Stockholm

Prices are for 1 room, 2 adults
Colonial Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial Hotel Stockholm
2.0 von 5 Hotel   |   Vastmannagatan 13, Stockholm 111 24, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 125 von 161 Hotels in Stockholm
Manchester UK
“Alles wie ich es erwarted hatte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Komme gerade von einem kurzen Winterurlaub in Stockholm zurück. Ich hatte eher das Problem, eine halbwegs bezahlbare Unterkunft bei meiner Buchung auszumachen. Als ich im Oktober hier war, hatte ich noch im Nordic Sea, einem tollen Hotel, gewohnt. Dieses Mal war meine Geldbörse aber etwas kleiner. Ich war durch Bemerkungen wie „ausgeliehenes Bettzeug“ und „ehemalige Jugendherberge“ meine Bedenken, die waren bei meiner Ankunft aber wie weggeblasen. Das Standradzimmer war sehr komfortabel und hatte schöne warme Bettwäsche. Die Angestellten in der Nachtschicht waren echt klasse und haben mich schnell und problemlos eingecheckt. Das Zimmer war zwar klein, aber ziemlich gut ausgestattet und hatte einen Ausblick auf den kleinen Innenhof. Die große Zimmerbeleuchtung war ziemlich ungemütlich, die Nachttischlampe gab ein schönes und warmes Licht ab. Das Bad war ziemlich gut und die Dusche war schön sauber. Praktische Lage direkt an der U-Bahn und der Bahnhof war nur ein paar Minuten entfernt (sogar mit dem Gepäck kein Problem). Wenn Sie sich also nicht unbedingt ein Taxi nehmen möchten, können Sie getrost zu Fuß gehen. Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, dass ist aber auch wohl das Einzige, was mich als Briten hier gestört hat! Hierher komme ich bestimmt wieder, wenn das Geld nach Weihnachten wieder mal weniger locker sitzt! G.Daniel

3 Danke, vampsinthe!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir haben am letzten Osterwochenende für 2 Nächte im Colonial Hotel gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel war einmal eine Herberge und deshalb nennen es die meisten Taxifahrer auch noch Jugendherberge. Das sollte Sie allerdings nicht beeindrucken. Es hat zwar noch einen Hauch von Jugendherberge in sich, es ist aber sauber und direkt an der U-Bahn gelegen. Das Zimmer war schön hell und frisch und gut geheizt. Das Bad erinnert eher an eine Nasszelle und Sie sollten früh genug duschen gehen, da es nur begrenzt warmes Wasser zu geben scheint – ich war fasst blau angelaufen, weil ich mir gerade die Haare schamponiert hatte, als das Wasser kalt wurde! Morgens gibt es ein continentales Frühstück und das zur Selbstbedienung. Die Angestellten sind ok und helfen gerne mit Wegbeschreibungen, etc. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in Stockholm und würde auch wiederkommen.

5 Danke, Claire B!
The Red Boat Hotel & Hostel
Nr. 79 von 161 in Stockholm
Gamla Stan & Riddarholmen
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant

Sie waren bereits im Colonial Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Hotel Stockholm

Anschrift: Vastmannagatan 13, Stockholm 111 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 125 von 161 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colonial Hotel Stockholm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stockholm Colonial Hotel