Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mehr erwartet...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Stockholm Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 19 von 161 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben das Hotel wegen der Lage gewählt und waren auch bereit für ein Hotel an zentraler Lage mehr zu bezahlen. Das Hotel liegt sehr gut, Hauptbahnhof, Gamla Stan und andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Guter Porter-Service. Wir kamen am Morgen im Hotel an und konnten problemlos unsere Koffer im Hotel einstellen bis zum Zimmerbezug.
Zimmer soweit zweckmässig. Schöne Aussicht auf die Stadt dafür etwas lärmig bei offenem Fenster. Für uns aber OK für ein Hotel mitten in der Stadt. Schade war das die Klimaanlage zu schwach war um das Zimmer auf eine angenehme Schlaftemperatur zu kühlen. Und bei offenem Fenster schlafen war ja wegen dem Lärm nicht möglich.
Enttäuscht waren wir vom Service. Am zweiten Tag kamen wir ins Hotel zurück und im Zimmer gab es kein einziges Handtuch mehr! Das habe ich bis dahin noch nie erlebt und ist absolut nicht der Standard den ich in einem Sheraton erwarte. Geärgert hat uns das wir nach dem Reklamieren nicht umgehend Handtücher bekamen. Fehler können passieren aber die Reaktion der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Die Handtücher bekamen wir erst nach fast 1h nachdem wir noch ein zweites Mal reklamiert haben. Das sich der Türgriff bei der Badezimmertüre gelöst hat ist noch ein Detail. Wurde wieder angeklebt.
Der Service beim Frühstück war enttäuschend. Auswahl beim Buffet war gut aber das Buffet wurde leider schlecht nachgefüllt. Der Service schien überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt schlecht gereinigt und unvollständig eingedeckt.
Wünschenswert für ein Hotel dieser Klasse wäre auch kostenloses WLAN im Zimmer (nicht nur 30 Min.)
Wir hätten im Sheraton einen besseren Service erwartet.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ZRH67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear ZRH67,

Thank you for your post. Feedback is important to us and from your review I can see that you are not completely happy with your stay this time.

Our aim is always that our guests feel fully satisfied with the visit to us. I promise to follow up on the concerns that you have made comments on; such as the air conditioning, bath room door and the general service.

The summer has, yet again, been very busy and this year Sweden was hit by a heat wave, which is something that is hardly ever heard of here in the Nordic countries. The temperatures have been a lot higher than one can expect from the Swedish summer temperatures. Wonderful for some of us and a challenge for others. The fact that you had such a poor experience from our AC is something I truly apologize for. We are on the case and looking at it.

The last thing we want is that you should feel so disappointed and I can only hope that you would consider giving us a second chance. I can assure you that we will make sure that your next experience will be much better.

Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.111 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.389
    1.227
    348
    98
    49
Bewertungen für
549
1.111
182
738
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt in kurzer Laufdistanz zum Bahnhof, zur Altstadt und den Einkaufsstraßen.
Leider liegt das Hotel aber auch an einer viel befahrenen Hauptstraße/Kreuzung und neben Zuggleisen. Es ist daher relativ laut wenn man ein Zimmer in diese Richtung bekommt.

Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen (Junior Suite).
Die Club-Lounge ist der grösste Witz, ein kleines Zimmer ohne Ausblick.
Das Frühstücksbuffet könnte interessanter sein.

Fazit: 3 Sterne wegen der Lage des Hotels, aber ich würde hier nicht wieder übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MiniGV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear MiniGV,

Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve.

Your comment about the Sheraton Club lounge leaves me a little puzzled and I would very much like to find out more on how and why you experienced it so poor. Great if you can drop me a line so I can follow up.

Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com

Ps. The Sheraton Stockholm hotel is considered an international upscale hotel. We do not participate in any local or international star ratings and we are not advertised as such via our marketing collateral.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
ERT123
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

dieses sheraton ist zweckmäßig und vor allem wegen seiner lage zu empfehlen. bahnhof, altstadt und einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. unserer bitte nach einem ruhigen zimmer wurde entsprochen und wir erhielten eines mit blick in den unschönen innenhof, konnten aber so ungestört schlafen. schön sind die zimmer nicht. irgendwie stillos. aber die betten sind gut und es gibt genügend stauraum. eine badewanne wäre auch schön gewesen.
als bewohner der clubetage kann man ganztägig kostenlos kaffee und tee in dem kleinen clubraum erhalten und von 17.30 bis 19.30 gibt es eine grosse auswahl alkoholischer getränke und sehr hochwertige snacks für umsonst. auch frühstücken kann mit im clubraum, wenn der ungemütliche frühstückssaal mal zu voll ist. zum frühstück ist noch zu bemerken, daß es ausreichend aber komplett ohne highlights mit leicht chaotischen zügen bei darbietung und service angeboten wird.
als sheraton prefered guest muß ich leider bemerken, daß dieses sheraton von der atmosphäre her wirklich nicht schön ist. sorry, ich würde es nicht wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, Luxusmaedchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut, zu Fuß nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und von der Endstation des Flughafenbusses. Wir waren wegen Master Celebration unseres Sohnes in Stockholm, die im Stadthuset stattfand. Auch das in ca. 7 - 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Gamla Stan ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, genau wie die Einkaufsmeile Drottninggatan. Kehrseite davon ist, dass das Hotel an einer großen Straßenkreuzung liegt und die Umgebung sehr laut ist. Bei offenem Fester zu schlafen ist kaum möglich.
Das Hotel ist nicht mehr ganz taufrisch, die Bäder sind aber relativ neu gemacht. Insgesamt sind die Zimmer ok. In unserem Zimmer hat die Lüftung nur unzureichend funktioniert, die Luft war schlecht und stickig. Das Hotel hat die Lüftung/Klimaanlage nach eigenen Angaben überprüft und für in Ordnung befunden, was wir nicht nachvollziehen konnten. Da man wegen das Lärmes das Fenster nicht nachts offen lassen kann, ist das eine erhebliche Einschränkung. Im Zimmer unseres Sohnes war der Abfluss des Waschbeckens verstopft, was umgehend beseitigt wurde, aber beim Reinigen nicht bemerkt oder ignoriert wurde.
Ansonsten ist das Personal kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Verhältnis von Preis und Leistung ist nicht ganz ok, auch wenn man berücksichtigen muss, dass Stockholm insgesamt für Besucher aus dem EUR-Raum teuer ist.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, trolleytraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear trolleytraveller,

Thank you for your time and comments here on Tripadvisor. I cannot enough stress how important it is for us to receive feedback on how our guest experience us.

Your comments truly shows how important it is to always offer the best possible services and surroundings, something we are known to normally do. Therefore it is so sad to read that you were not happy with the air conditioning and your overall stay this time. Your concerns have been brought up within the team and we promise to look into the things you have mentioned.

I sincerely hope you will a new chance to visit Stockholm and us, and when it is time again; you know where to find me. I promise we will make your next visit much more comfortable. Also, If there is anything else you would like to share with us - please do not hesitate to do so.

Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel. Von hier aus gelangt man zu Fuß in die Altstadt (eine kleine Brücke führt direkt vom Hotel über den Fluss ins Zentrum). Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, die gediegene Ausstattung befand sich jedoch in einem äußerst gepflegten Zustand. Der Eingangsbereich wurde renoviert/modernisiert. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer in einem der oberen Stockwerke, mit Blick auf die Altstadt. Das Frühstück ist leider nicht sehr empfehlenswert. - Die Auswahl ist ok, aber nicht mehr. Vor allem das Ambiente im Frühstücksraum war eher ungemütlich - zu niedrige, kleine Tische, die zu dicht am Nachbartisch standen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Susanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Susanne K,

Thank you for your post. Glad to hear you enjoyed your visit last year in May, a wonderful time to visit Stockholm.

Your comments on the breakfast and the design of the breakfast resaurant has been noted, and please feel free to let me know what you were missing in terms of food items. It is great to get direct feedback.

Hope to see you back one day.


Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren jetzt bereits 2x im Sheraton Stockholm Hotel und haben uns beide Male dort wohl gefühlt. Die Zimmer sind nicht riesig aber sauber und die Sweet Sleeper Betten werden ihrem Namen gerecht.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist groß und das Essen ist lecker, auch Sonderwünsche werden vom Küchenpersonal gerne erfüllt. Gefühlt war das Buffet im Sommer etwas besser als in unsrem Winterurlaub, aber grundsätzlich beide Male gut! Auch das Abendessen im Restaurant oder die Kleinigkeiten die man Abends an der Bar noch zu sich nehmen kann sind sehr lecker.
Wobei wir in Stockholm bisher auch noch nichts gegessen haben, dass nicht sehr gut gewesen wäre ;)
Die Lage des Hotels ist erstklassig, Gamla Stan, die Innenstadt, der Hauptbahnhof, die Touristen Information, eigentlich alles wichtige ist recht einfach zu Fuß zu erreichen.
Der Fitnessbereich ist nicht der größte aber ausreichend, weitere Einrichtungen haben wir allerdings auch nicht genutzt, da wir wirklich nur zum schlafen und Frühstücken im Hotel waren.
Die Mitarbeiter, mit denen wir im Sheration zu tun hatten, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, Extrawünsche & Co. waren kein Problem und wurden schnell erfüllt.

Zimmertipp: Die Aussicht mit Blick aufs Wasser (Rathaus oder Norstedts) in einer der oberen Etagen (6+) ist wirk ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Manuela H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Manuela H,

Thank you every so much for your lovely words and for being such a great ambassador for our hotel. I have forwarded your extrememly nice review to my collegues - just wonderful to take part of!

When it is time for a third visit, you know where to find me. Until I personally hear from you I wish you all the best.

Warm regards from a snowy Stockholm,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Sheraton Stockholm ist super zentral gelegen. Man kommt innerhalb kürzester Zeit nach Gamla Stan, Östermalm etc. und kann alles zu Fuss erledigen. Das ist aber auch schon der grösste Pluspunkt des Hotels. Ansonsten kann es zumindest in der Standard oder Classic Zimmer Variante nicht überzeugen. Die Möbel wirken teilweise abgewohnt und in unserem Falle war sogar die Kleiderschranktür defekt. WLAN oder LAN im Zimmer sind kostenpflichtig. Die Sauberkeit im Bad konnte nicht vollends überzeugen und der Zimmerservice ist teuer! Das Personal ist jedoch durchwegs freundlich und einem derartigen Hotel entsprechend geschult.

Alles in allem ein gutes Hotel, welches nach meiner Empfindung jedoch eher einem 4 Sterne Standard entspricht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SaFeGa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear SaFeGa,

Thank you for your feedback on your visit to us here in Stockholm.

Sorry to hear of your disappointment especially regarding the presentation of the rooms. We believe in keeping the premises in order and provide the best quality, both in terms of service and surroundings. Therefore it is sad to take part of your comments and read that you were not completely happy with your stay this time.
Rest assured we have picked your comments up internally, especially your description of the bath room door and how you experience the general maintenance.

For the sake of good order I would like to add that the Sheraton Stockholm hotel is an international upscale hotel. We do not participate in any local or international star ratings and we are not advertised as such via our marketing collateral.

Should you ever come our way again, please do not hesitate to reach out to me directly and I will personally make sure we create a nice experience for you.

Warm regards,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 9 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 3.928 Bewertungen
Norrmalm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 5 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.644 Bewertungen
Norrmalm
Nobis Hotel
Nobis Hotel
Nr. 16 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Mariatorget
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 4 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 1.468 Bewertungen
Norrmalm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 3 von 161 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 454 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Stockholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Stockholm Hotel

Unternehmen: Sheraton Stockholm Hotel
Anschrift: Tegelbacken 6, Stockholm 111 52, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stockholm
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 12 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 13 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 16 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 17 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 344 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Stockholm Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 465
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Stockholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Stockholm
Sheraton Stockholm
Stockholm Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen