Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber laut!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 23 von 154 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
Beitragender der Stufe 5
93 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber laut!”
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut, zu Fuß nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und von der Endstation des Flughafenbusses. Wir waren wegen Master Celebration unseres Sohnes in Stockholm, die im Stadthuset stattfand. Auch das in ca. 7 - 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Gamla Stan ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, genau wie die Einkaufsmeile Drottninggatan. Kehrseite davon ist, dass das Hotel an einer großen Straßenkreuzung liegt und die Umgebung sehr laut ist. Bei offenem Fester zu schlafen ist kaum möglich.
Das Hotel ist nicht mehr ganz taufrisch, die Bäder sind aber relativ neu gemacht. Insgesamt sind die Zimmer ok. In unserem Zimmer hat die Lüftung nur unzureichend funktioniert, die Luft war schlecht und stickig. Das Hotel hat die Lüftung/Klimaanlage nach eigenen Angaben überprüft und für in Ordnung befunden, was wir nicht nachvollziehen konnten. Da man wegen das Lärmes das Fenster nicht nachts offen lassen kann, ist das eine erhebliche Einschränkung. Im Zimmer unseres Sohnes war der Abfluss des Waschbeckens verstopft, was umgehend beseitigt wurde, aber beim Reinigen nicht bemerkt oder ignoriert wurde.
Ansonsten ist das Personal kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Verhältnis von Preis und Leistung ist nicht ganz ok, auch wenn man berücksichtigen muss, dass Stockholm insgesamt für Besucher aus dem EUR-Raum teuer ist.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, trolleytraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear trolleytraveller,

Thank you for your time and comments here on Tripadvisor. I cannot enough stress how important it is for us to receive feedback on how our guest experience us.

Your comments truly shows how important it is to always offer the best possible services and surroundings, something we are known to normally do. Therefore it is so sad to read that you were not happy with the air conditioning and your overall stay this time. Your concerns have been brought up within the team and we promise to look into the things you have mentioned.

I sincerely hope you will a new chance to visit Stockholm and us, and when it is time again; you know where to find me. I promise we will make your next visit much more comfortable. Also, If there is anything else you would like to share with us - please do not hesitate to do so.

Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.498 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.539
    1.399
    395
    110
    55
Bewertungen für
631
1.236
200
841
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel. Von hier aus gelangt man zu Fuß in die Altstadt (eine kleine Brücke führt direkt vom Hotel über den Fluss ins Zentrum). Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, die gediegene Ausstattung befand sich jedoch in einem äußerst gepflegten Zustand. Der Eingangsbereich wurde renoviert/modernisiert. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer in einem der oberen Stockwerke, mit Blick auf die Altstadt. Das Frühstück ist leider nicht sehr empfehlenswert. - Die Auswahl ist ok, aber nicht mehr. Vor allem das Ambiente im Frühstücksraum war eher ungemütlich - zu niedrige, kleine Tische, die zu dicht am Nachbartisch standen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Susanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Susanne K,

Thank you for your post. Glad to hear you enjoyed your visit last year in May, a wonderful time to visit Stockholm.

Your comments on the breakfast and the design of the breakfast resaurant has been noted, and please feel free to let me know what you were missing in terms of food items. It is great to get direct feedback.

Hope to see you back one day.


Warm regards,
General Manager
igor.buercher@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
20 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. März 2014

Wir waren jetzt bereits 2x im Sheraton Stockholm Hotel und haben uns beide Male dort wohl gefühlt. Die Zimmer sind nicht riesig aber sauber und die Sweet Sleeper Betten werden ihrem Namen gerecht.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist groß und das Essen ist lecker, auch Sonderwünsche werden vom Küchenpersonal gerne erfüllt. Gefühlt war das Buffet im Sommer etwas besser als in unsrem Winterurlaub, aber grundsätzlich beide Male gut! Auch das Abendessen im Restaurant oder die Kleinigkeiten die man Abends an der Bar noch zu sich nehmen kann sind sehr lecker.
Wobei wir in Stockholm bisher auch noch nichts gegessen haben, dass nicht sehr gut gewesen wäre ;)
Die Lage des Hotels ist erstklassig, Gamla Stan, die Innenstadt, der Hauptbahnhof, die Touristen Information, eigentlich alles wichtige ist recht einfach zu Fuß zu erreichen.
Der Fitnessbereich ist nicht der größte aber ausreichend, weitere Einrichtungen haben wir allerdings auch nicht genutzt, da wir wirklich nur zum schlafen und Frühstücken im Hotel waren.
Die Mitarbeiter, mit denen wir im Sheration zu tun hatten, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, Extrawünsche & Co. waren kein Problem und wurden schnell erfüllt.

Zimmertipp: Die Aussicht mit Blick aufs Wasser (Rathaus oder Norstedts) in einer der oberen Etagen (6+) ist wirk ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Manuela H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Manuela H,

Thank you every so much for your lovely words and for being such a great ambassador for our hotel. I have forwarded your extrememly nice review to my collegues - just wonderful to take part of!

When it is time for a third visit, you know where to find me. Until I personally hear from you I wish you all the best.

Warm regards from a snowy Stockholm,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Sheraton Stockholm ist super zentral gelegen. Man kommt innerhalb kürzester Zeit nach Gamla Stan, Östermalm etc. und kann alles zu Fuss erledigen. Das ist aber auch schon der grösste Pluspunkt des Hotels. Ansonsten kann es zumindest in der Standard oder Classic Zimmer Variante nicht überzeugen. Die Möbel wirken teilweise abgewohnt und in unserem Falle war sogar die Kleiderschranktür defekt. WLAN oder LAN im Zimmer sind kostenpflichtig. Die Sauberkeit im Bad konnte nicht vollends überzeugen und der Zimmerservice ist teuer! Das Personal ist jedoch durchwegs freundlich und einem derartigen Hotel entsprechend geschult.

Alles in allem ein gutes Hotel, welches nach meiner Empfindung jedoch eher einem 4 Sterne Standard entspricht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, SaFeGa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear SaFeGa,

Thank you for your feedback on your visit to us here in Stockholm.

Sorry to hear of your disappointment especially regarding the presentation of the rooms. We believe in keeping the premises in order and provide the best quality, both in terms of service and surroundings. Therefore it is sad to take part of your comments and read that you were not completely happy with your stay this time.
Rest assured we have picked your comments up internally, especially your description of the bath room door and how you experience the general maintenance.

For the sake of good order I would like to add that the Sheraton Stockholm hotel is an international upscale hotel. We do not participate in any local or international star ratings and we are not advertised as such via our marketing collateral.

Should you ever come our way again, please do not hesitate to reach out to me directly and I will personally make sure we create a nice experience for you.

Warm regards,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 5
40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben schon mehrfach dort übernachtet und fühlen uns dort jedes Mal richtig wohl. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön,die Lobby und das Frühstücksrestaurant sind toll, die Lage ist perfekt. Nicht wirklich lohnt sich der Club, er ist in einem tristen, kleinen Raum und rasch überfüllt. Sehr winzig ist auch die Sauna, aber das hat uns nicht gestört. Einige Zimmer könnten allerdings neue Matratzen dringend gebrauchen. Wenn das so ist, einfach um eine andere bitten. Das hat bei uns gut funktioniert.

Tipp: Zimmer mit Blick über die Mälarsee!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, stadpojke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear stadpojke,

Thank so much for your feedback.

It is always great to hear what our guests have to say about us, and it is really appreciated that you took the time to let us know about both pros and cons.

You are always warm back to us!

All the best and warmest regards,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Sheraton Stockholm ist ein gutes Hotel, das vor allem durch seine hervorragende Lage besticht. Sowohl zum Bahnhof als auch zur Altstadt
sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Das Hotel selbst ist sehr sauber und die Zimmer komfortabel eingerichtet. Angenehm sind auch der Concierge, die wirklich großzügige Internetecke und das schmackhafte Frühstück.

Unschön sind aber die vielen kleinen Schwächen, die ich in einem Hotel wie dem Sheraton nicht erwartet hätte: An der Rezeption bildet sich fast immer eine Schlange, so dass man beim Ein- und Auschecken häufig warten
muss. Im Zimmer fanden wir beschädigte Gardinenstangen, einen wackelnden Klorollenhalter, abgesprungenen Wandfarbe, eine defekte Lampe und einen Fernseher, dessen Bedienungsanleitung wir nicht verstanden haben. Wirklich verärgert hat mich das Plakat im Gang, das die Gäste auffordert, nach Möglichkeit zwischen 6:30 Uhr und 8:30 zu frühstücken, da man sonst mit Wartezeiten rechnen musss. In einem Haus wie dem Sheraton erwarte ich, dass man selbstverständlich in der gesamten als Frühstückszeit angegebenen Spanne einen Platz im Frühstücksraum bekommt.
Zusammengefasst ist das Sheraton Stockholm eine praktische und vor allem zentral gelegene Unterkunft. Für den nicht eben billigen Preis sollten
aber die o.a. Schwächen unbedingt abgestellt werden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stefan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Stefan M,

Thank you for your time here on Tripadvisor.

I am sorry to hear of the weaknesses as you describe them, and how the fact that the hotel was fully booked affected your impression of us.

When the hotel is full we want to work around unnecessary queuing and therefore we do our best to inform how you as a guest can avoid spending your precious time waiting to become served. E. g. at times when the hotel is full, there might be many guests visiting the breakfast area at the same time.
Our aim is to run a smooth operation and a relaxing breakfast and in everything we do, we always have the guests comfort in mind. The focus is always providing the best possible service, every time.

Should you come back to us one day, please feel free to reach out to me and I will make sure your experience is much more relaxing next time.

Warm regards,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Sheraton Stockholm. Lage des Hotels ist klasse, alles ist zu Fuß errichbar. Frühstück haben wir im Package aufgebucht, wirklich zu empfehlen. Im Restaurant 360 Grad, mit Ausblichk auf das Rathaus, fühlt man sich einfach wohl. Wir haben dort auch einmal zu Abend gegessen, der Service war zwar eher schwach, das Essen dafür top.
Fazit: Wir kommen gerne wieder und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, itsmejulis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor B, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear itsmejulis,

Thank you so much for your ever so kind review here on TripAdvisor. It makes me so happy to take of part of your thoughts, and please feel free to reach out to me directly when you are planning a new trip to wonderful Stockholm.

Also, I am a bit curious to find out more about your comment on our service. Was there anything special that happened? Great if you can find a moment and update me. We like to keep the discussion alive and it is from our wonderful guests we receive the best suggestions.

Warm regards,
Igor Buercher
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 9 von 154 in Stockholm
4.513 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Norrmalm
Nobis Hotel
Nobis Hotel
Nr. 18 von 154 in Stockholm
1.348 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 154 in Stockholm
2.004 Bewertungen
Norrmalm
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 5 von 154 in Stockholm
533 Bewertungen
Östermalm
Hotel Diplomat
Hotel Diplomat
Nr. 11 von 154 in Stockholm
1.521 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Stockholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Stockholm Hotel

Unternehmen: Sheraton Stockholm Hotel
Anschrift: Tegelbacken 6, Stockholm 111 52, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stockholm
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 12 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 13 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 17 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 20 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 325€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Stockholm Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 465
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Stockholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Stockholm
Sheraton Stockholm
Stockholm Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen