“Hervorragendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kaufbeuren, Deutschland
“Hervorragendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Hervorragendes Hotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oberstdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir bewerten dieses Sheraton hotel in Stockholm mit "Perfekt, da wir schon bisher nsgesamt 6 mal in diesem Hotel übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber und es wird offenbar gut geführt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Hannes C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Tage im Sheraton Stockholm verbracht und waren sehr zufrieden.
Nach Ankunft am Flughafen Arlanda gibt es mehrere komfortable Möglichkeiten um in den Stadtkern beziehungsweise zum Hotel gelangen. Der Arlanda Express ( 20 Minuten Fahrzeit ) bzw. der Flygbussarna ( ca. 45 Fahrzeit ). Busterminal direkt beim Ausgang. Wir entschieden uns für die billigere Alternative den Bus und gelangten problemlos zur Centralstation. Von dort aus sind es 5-10 Minuten zu Fuß. Das Gebäude ist schon von weiten gut zu sehen.
Checkin schnell und kompetent. Generell großes Lob an das gesamte Personal. Das uns zugeteilte Zimmer war ein upgrading auf ein Deluxe Zimmer - sehr groß mit zwei Queensize Betten ( sehr bequem ) - Blick auf das Rathaus ( Staatshuset) und den Mälarsee - trotz Verkehrsknotenpunkt vor der Tür war das Zimmer durch die mehrfachverglasten Fenster kaum hörbar- die Lage des Hotels ist einzigartig und die Hauptsehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Die gastronomischen Einrichtungen sind modern und das Service Personal professionell geschult. Vorallem das Frühstücksbüffet sollte man nicht missen. Auch hier spiegelt sich eine Einheit aus Qulität und guter Seviceleistung wieder. Das Sheraton Stockholm hat uns rundum überzeugt und wir werden definitiv wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, lordinger!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Alles am Hotel wirkt nicht mehr ganz neu, nichts ist wirklich schlecht, aber auch nicht sonderlich herausragend. In Grunde genommen ein ziemlich durchschnittliches Hotel, passend eher als 4-Sterne-Haus, wenig bemerkenswert. Gleiches gilt fürs Frühstück. Für die Lage indes nicht, die ist bemerkenswert ideal. Ganz nah zur Gamla Stan, dem Hauptbahnhof, den Schiffsanlegestellen und zur Shoppingmeile.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, robbype_tripad!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist Super. Mitten in Stockholm, 20 Minuten mit dem Arlanda Express vom Flughafen entfernt und zum Bahnhof 5 Minuten zu Fuss. Ambiente sehr schön, viel Marmor und Holzboden in den Zimmern. Bar ist ein toller Treffpunkt. Matratze im Zimmer durchgelegen, Zimmer sind gross, alles ein wenig in die Jahre gekommen, schade. Auch die Zimmertüre lässt viel Lärm und Licht durch, generell hellhörig. Kein Haartrockner und dies in dieser Hotelklasse. Ein Besuch wert, eine Nacht auch knapp noch, zwei gar nicht.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, losgugos!
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir hatten unser Zimmer für das verlängerte Midsommer Wochenende zu einem akzeptablen Preis bereits im April gebucht. Die Lage ist ideal: man kann zu Fuss in die Gamla Stan, zum Rathaus und zu den vielen Schiffen, die das Archipel von Stockholm befahren. Weiterhin ist man in ein paar Minuten am Hauptbahnhof, mit U-Bahn Verbindungen und Shuttleverbindung zum Aarlander Airport. Gleich um die Ecke vom Hotel befindet sich das Tourismusbüro. Unser Zimmer war geräumig, Bad mit toller Regendusche (5-Sterne allein dafür!) und an der Bar wurden wir von freundlichem Personal mit Fassbier und einem riesigen Krabbentoast bewirtet. Gab es etwas was uns nicht gefiel? Ja, vielleicht, dass die Tische beim morgendlichen Frühstück sehr eng beieinander standen und man unweigerlich Zeuge von Gesprächen der Tischnachbarn rechts und links wurde.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, alfredbnrw!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Stockholm und nicht weit entfernt vom Stockholmer Hauptbahnhof. Die Preise sind dort schon höher als in anderen Hotels, aber ist ja auch ein 5 Stern Hotel und wer 5 Sterne will muss auch für 5 Sterne bezahlen :) Die Zimmer sind tip top und sauber, nur war bei uns die Klimaanlage kaputt, aber nicht so schlimm. Den grössten Minuspunkt muss ich diesem Hotel dafür geben, dass man uns beim check out irgendwelche Sachen in Rechnung stellen wollte die wir nicht benutzt haben. Das gleiche passierte auch unseren Freunden. Man konnte es am Ende doch noch klären und mussten auch nichts bezahlen, aber waren schon halt Unannehmlichkeiten die man nicht braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 4 von 161 in Stockholm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 3 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Sheraton Stockholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Stockholm Hotel

Nr. 13 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 16 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 17 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Stockholm Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Stockholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Stockholm
Sheraton Stockholm