Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Hier kann man nichts falsch machen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Stockholm Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 21 von 158 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier kann man nichts falsch machen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Gleich vorab: ich würde das Hotel nur buchen, wenn man einen Sonderpreise inkl. Frühstück bekommt. Ansonsten sehr überteuert.

Von außen nicht sehr ansehnlich, liegt das Hotel an einer Haupteinfahrtsstrasse - allerdings m.E. nicht sehr befahren. Ein typisches Sheraton halt, hat schon einige Jahre auf dem Buckel, also nicht so stylisch wie manches neue Hotel in der Stadt, aber man muß sich immer überlegen, erwarte ich ein Museum oder will ich hier übernachten und essen?

Also zu Letzerem: die Zimmer sind wie hier vielfach abgebildet. Natürlich ist es schön, wenn man auf's Wasser schaut, aber wer macht das schon den ganzen Tag? Dafür zahlt man gleich einen Batzen mehr. Mein Zimmer ging auch zum Hof, das Fenster war klein, ich war auch nicht zum Sightseeing vom Zimmer aus hier. Dafür war es relativ ruhig. Wasserkocher: immer gut. Insgesamt Zimmer + Bad geräumig + ansprechend und den Erfordernissen entsprechend. Bitte immer dran denken, daß man in alten Gebäuden nicht von Grund auf renovieren kann, gerade im Sanitärbereich.

Die Frühstücksatmosphäre war an der Grenze zur Bahnhofshalle, natürlich waren schon viele Geschäftsleute mit Laptop zu Gange, aber was soll's, wenn man selbst Zeit hat, setzt man sich irgendwo gemütlich hin und beobachtet das Ganze. Man ist dann als Tourist eh der Letzte, während die Geschäftsleute alle schon aufgebrochen sind. Beim Showcooking, 2 lustige, freundliche Griechen (oder Zyprioten?), die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Schlecht, wenn gerade griechische Gäste da sind, und dann erstmal geplaudert wird, anstatt den Gästen die bestellten Omelettes zu machen. Daß die Köche kafffeetrinkend an der Kochplatte stehen, ist auch eher ungewöhnlich, aber gut: das ist eben Skandinavien. Hier ist es auch im 5-Sterne-Hotel nie steif.

Rezeption war freundlich. Ebenso Zimmerservice. Der natürlich teuer, aber wenn man zu faul ist, sich zu bewegen, eine passable Alternative.

Sonstige Einrichtungen habe ich nicht genutzt.

Die Lage ist Top und war auch ausschlagebend für meine Auswahl. Bahnhof mit Anschluß zum Arlanda Express ca. 5 Minuten zu Fuß. Altstadt, Neustadt, Museen, Hafen; alles zu Fuß erreichbar. U-Bahn, wenn nötig ca. 3 Minuten entfernt.

Ich würde das Hotel, sofern es preislich im Budget liegt, jederzeit wieder empfehlen. Bitte bei der Kategorisierung 5 Sterne nicht immer den puren Luxus erwarten, in dem man von vorne bis hinten verwöhnt wird. Die hier ist ein solides Business-/Stadthotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof haben zwar keinen Ausblick, sind aber relativ ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Suse88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.293 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.460
    1.304
    373
    105
    51
Bewertungen für
591
1.168
189
787
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Lage: vom Hauptbahnhof gut zu Fuß erreichbar, in wenigen Minuten sowohl in der Fußgängerzone wie auch in der Altstadt (Gamla stan). Idealer Standort zur Stadterkundung.
Zimmer: gut ausgestattet, sehr sauber, ruhig.
Frühstück: überschaubare Auswahl, kleine Tische, an Wochenenden voller Frühstücksraum durch Gruppenreisende.
Lobby: funktional, alles notwendige vorhanden (z.B. Internet-Ecke), aber keine "Warte-Ecke", da alle Sitzmöglichkeiten der Bar zugeordnet sind.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, familiech!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Ich habe ein etwas höherwertiges Zimmer gebucht und wurde auch noch beim Checkin hochgestuft. So hatte ich ein schön großes Doppelzimmer für mich alleine mit wunderbarem Blick nach Süden auf das Wasser. Die Zimmer könnten etwas moderner sein und die Badezimmer etwas größer (Bad und Dusche waren kombiniert). Nach dem Duschen kam ein übler Fäkaliengeruch aus dem Abfluss. Nachdem ich den Geruch an der Rezeption gemeldet hatte, und ich abends ins Zimmer kam, war dieser tatsächlich behoben und stellte sich auch nach dem nächsten Duschen nicht mehr ein. Das hat mich positiv überrascht. Das Frühstück war leider sehr hektisch und es ging ziemlich eng zu. Die Snacks am Abend an der Bar waren sehr gut gemacht, ein Glas Wein war jedoch selbst für Stockholm horrend teuer. Das Wifi konnte man leider nur für eine halbe Stunde alle 24h kostenlos nutzen, was ich bei den teuren Zimmerpreisen als kleinlich empfinde.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marcgaston!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das Sheraton Stockholm ist ein gutes 5 Sterne Hotel im Zentrum von Stockholm. Es hat alle Annehmlichkeiten wie Parkgarage, Fitnesszentrum, Sauna, Exec Lounge usw.
Die Zimmer sind OK, im 8ten Stock sogar teilweise mit Balkon. z.B. Zimmer 803 ist sehr schön, mit zwei grossen Betten und Blick auf die Stadthalle.

Vom Sheraton ist es nur ca. 5 min in die Fussgängerzone und zu weiteren Attraktionen von Stockholm

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rz1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Die Zimmer sind klein, der Blick aus den schmalen Fenstern war enttäuschend, nicht
"eine atemberaubende Aussicht auf den Mälarensee" wie auf der Hotelseite beworben
erwartete uns, sondern auf eine mehrspurige Umgehungsstraße und Bahngleise.
Das Badezimmer war eher eine Nasszelle für max. 1 Person und der Holzfussboden in
den Zimmern ließ uns nachts nicht schlafen, da im Zimmer über uns ein Gast auf hohen Schuhen ca. 2 Stunden auf und ab lief.
Es gab keinen Abendservice,d.h. die Betten wurden nicht aufgedeckt und es wurden keine neuen Handtücher angeboten.
Das Frühstück glich einer Schlacht am Buffet, es wurden keine Tische angewiesen sondern man irrte durch die Speisesäle auf der Suche nach einem freien Tisch, was ganz schön zeitaufwendig war.
Fazit: Masse statt Klasse und bestimmt kein 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hanseathamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Sehr schönes Hotel mit toller Lage, Gamla Stan ist gleich um die Ecke und man sieht, je nach Lage der Zimmer auf den See. Schneller, freundlicher Empfang trotz Hochbetrieb.
Wir hatten ein tolles Zimmer im 7. Stock mit Zugang zum Sheraton Club, wo es gratis Getränke, Kaffee und Snacks gibt. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet läßt auch keine Wünsche offen. Abends gibts an der Bar ausgezeichnete Cocktails.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Johann06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Beitragender der Stufe 
215 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Sheraton liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, die Einkaufsstrasse und viele Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt. Wir hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, aber wenn man ein niedriges Stockwerk hat, dann kann das auch schnell recht dunkel werden. Die Zimmer sind gemütlich und hell eingerichtet. Das Bett ist sehr gut - tolle Matratze und sehr hoher Schafkomfort! Das Badezimmer ist gut beleuchtet.
Das Frühstücksbuffet ist gross und bietet eine gute Auswahl, die frischen Omletts sind wunderbar! Leider gab es nur frischen Orangen-Saft, die anderen Säfte muss man sich zapfen.
Die Bar ist gut sortiert und unsere beiden Abend-Cocktails waren gut gemixt.
Nur der Concierge hätte etwas engagierter sein können - da habe ich schon bessere erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Metzgermeister!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 8 von 158 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 4.237 Bewertungen
Norrmalm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 5 von 158 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.799 Bewertungen
Norrmalm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 1 von 158 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 502 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Norrmalm
Nobis Hotel
Nobis Hotel
Nr. 18 von 158 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 23 von 158 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 1.032 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Stockholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Stockholm Hotel

Unternehmen: Sheraton Stockholm Hotel
Anschrift: Tegelbacken 6, Stockholm 111 52, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stockholm
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 12 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 13 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 17 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 18 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 288 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Stockholm Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 465
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Stockholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Stockholm
Sheraton Stockholm
Stockholm Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen