“Guter Sheraton Standard, nichts Besonderes” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Tegelbacken 6, Stockholm 101 23, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 22 von 161 Hotels in Stockholm
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Griesheim
“Guter Sheraton Standard, nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Sheraton ist gut gelegen, an der Hafenpromenade. Die Zimmer sind modern (Parkettfußboden). Dennoch hätten wir fürr die gezahlten Preise (ca 250 EUR/Nacht) etwas mehr Luxus erwartet. Alles in allem gab es zwar keinen Grund zu meckern, aber ein Highlight der Reise war das Hotel nicht. Das Frühstück war in Ordnung. Generell scheint es in Stockholm schwer zu sein ein wirklich gutes Hotel zu vernünftigen Preisen zu bekommen (vom Grand Hotel waren wir auch eher enttäuscht).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, SvenRheinMain!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Sheraton Hotel in Stockholm ist sehr empfehlenswert! Die Lage ist super. Direkt am Wasser und sehr nach zur Altstadt. Die Zimmer haben eine normale Groesse. Manchmal ist es ein wenig hellhoerig. Das Fruehstueck war reichhaltig und den 5 Sternen angemessen. Die Hotelbar ist sehr modern und jeden Abend spielt ein DJ. An die Taxiempfehlung vom Hotel sollte man sich halten!!! Die anderen "Unternehmen" sind abzocker. Einmal hab ich das dreifache bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, DonN1900!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

optimal gelegenes Stadthotel mit komortabeln und schön eingerichteten Zimmern. Die Zimmer mit Aussicht lohnen sich!, es gibt auch geräumige Familienzimmer.
Sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre!
Sehr schöne Bar im Eingangsbereich, opulentes Früstücksbuffett, das allerdings manchmal überlaufen ist.
Das Hotel macht immer wieder Spaß!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sesostris!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Tolle Lage direkt beim Bahnhof und Rathaus. Schöne moderne Zimmer, gute Betten. Sehr freundliches Personal. Die Heizung funktionierte erst nicht recht, sofort wurde uns ein zusätzlicher Heizstrahler gebracht. Saunabereich eher klein. Restaurant hat uns gar nicht überzeugt, Qualität mangelhaft und sehr überteuert. Super Cappucino an der Bar! Das beste war die Lage auf dem 7. Stock mit Zugang zur Lounge, wo's immer Nespresso und Snacks gab. Am Wochenende billiger, dann sehr guter Wert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, aztec1963!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel entspricht den Ansprüchen an ein 5-Sterne Hotel. Die Aufzüge und Gänge sind schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer allerdings modern und hochwertig renoviert. Die Ausstattung lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig, jedoch geht es in manchen Zimmern aufgrund der Größe der Betten sowie zusätzlicher Sitzgarnitur etwas beengt zu. Die Internet-Verbindung in den Zimmern ist sehr schnell. Der hauseigene Fitnessbereich ist hochwertig ausgestattet, für die Größe des Hotels jedoch etwas klein, so dass morgens teilweise der Andrang die Kapazitäten übersteigt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, jpspec!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ziemlich teuer (allerdings wohl für Stockholm noch im Rahmen). Kleine Schönheitsfehler (Klima im Zimmer blies auch auf heissester Einstellung nur kalte Luft, die Lösung war ein kleiner Extraheizstrahler), das Frühstück ist sehr gut aber es ist schwierig, einen Platz zu bekommen wenn das Hotel voll ist und für die Toilette in der Bar braucht man einen Sicherheitscode (sonst kommt man nicht rein- nach ein paar Drinks ist das eine Herausforderung). Ansonsten ein schönes Hotel, das dem Sheraton Standard durchaus entspricht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Daniela123Frankfurt!
PaulPeters, General Manager von Sheraton Stockholm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie finden, das Sheraton Stockholm entspricht dem weltweiten hohen Standard der Sheraton Hotelgruppe.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen. Wir freuen uns immer, wenn wir ehrliches und aufrichtiges Feedback von unseren Gästen bekommen. Nur so können wir sicherstellen, dass wir unseren hohen Standard halten können und auch verbessern.

Wir freuen uns wenn wir Sie wieder in Stockholm und im Sheraton Hotel begrüßen dürfen und in der Zwischenzeit senden wir Ihnen herzliche Grüsse.

Paul Peters
General Manager
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Sheraton Stockholm ist mitten in Stockholm, ganz in der Nähe des Bahnhofs (ca 200m) Vor dort kann man sehr gut die Stadt erkunden, die Fussgängerzone ist nur 100m entfernt. Auch fahren viele Busse direkt vor der Haustür. Das Sheraton hat auch eine Executive Lounge die ganztägig geöffnet ist und falls ein gebucht, dort kostenlos gefrühstückt werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Mariatorget
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 3 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Sheraton Stockholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Stockholm Hotel

Nr. 15 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 17 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Stockholm Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Booking.com, TUI DE, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Stockholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Stockholm
Sheraton Stockholm