Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stolzer Preis für rustikales Zimmer”
Bewertung zu Hotel Hansson

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Hansson
Nr. 128 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten uns ein Klassikzimmer für unsere Städtereise nach Stockholm gemietet, welches laut Beschreibung im Gegensatz zu anderen Zimmern renoviert sei und modern ausgestattet, wofür wir pro Nacht auch ca. 25 Euro mehr bezahlt haben.
Das Zimmer, welches wir vor Ort bekommen haben, war jedoch eher rustikal ausgestattet und auch das Bad war klein und ungemütlich. Auf Nachfrage wurden uns bestätigt, dass dies das gebuchte Klassikzimmer sei. Der Fernseher war sehr klein und es gab auch nur wenige Programme.
Positiv anzumerken ist an dem Hotel jedoch das für Schweden gute und große Frühstücksbuffet und auch das freundliche Personal.
Bei meinem nächsten Besuch würde ich jedoch wahrscheinlich ein anderes Hotel vorziehen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stehodde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (303)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 303 Bewertungen

Bewertet am 23. Juli 2012

Die Lobby machte einen 4-Sterne-Eindruck, das Personal war freundlich und professionell...das Zimmer hatte einen gewissen, renovierungsbedürftigen Altbaucharme mit etwas sehr mitgenommenen Möbeln. Etwas hellhörig aber unsere Nachbarn waren früh im Bett, insofern ok!

Das Bad allerdings war grenzwertig. Muffelte ein wenig, Schimmel in den Fugen der Duschkabine, da es kein Fenster gab, nicht verwunderlich. Alter, wackliger, vergilbter Klositz...sollte mal dringend alles renoviert werden.

Die Lage fanden wir sehr gut...in wenigen Minuten mit der Bahn oder dem Bus in der Stadt, zu Fuß ca. eine halbe Stunde. Es gab auch einige Restaurants und Kneipen in der Umgebung.

Parkplatz in einer Garage ca. 300 Meter entfernt, pro Nacht rund 30 €!!!

Wifi bekam man jeweils für 24 Stunden per Code an der Rezeption. Kostenlos.

Fazit: war ok, Preis akzeptabel für Stockholm, Frühstück solide...beim nächsten Besuch in Stockholm würden wir trotzdem erstmal nach anderen Unterkünften gucken.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Geissbock74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henry F, Manager von Hotel Hansson, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2012

Danke schön für die posting:-)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2010

Ich übernachtete während eines Wochenendausflugs in diesem Hotel. Für Sightseeing ist die Lage nicht optimal, da nicht direkt im Zentrum. Allerdings ist dadurch die Umgebung des Hotels auch weniger touristisch und man ist mit Tunnelbana oder Bus in wenigen Minuten im Zentrum.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, wenn auch eher klein. Besonders vorzuheben ist das sehr reichhaltige Frühstücksbuffett. Internet ist im Hotel über WLAN möglich, allerdings ist die Tagesrate sehr teuer (etwa 6€).

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jan0485!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juni 2010

Ein sehr gut gelegenes Hotel (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc.) in Stockholm, das ich mehrfach besucht habe. Der neuerdings hohe Preis ist nicht angemessen. Die Zimmer sind hübsch aber nicht modern. Die Ausstattung der Zimmer ist nur befriedigend. Das Bad ist angestaubt und die elektrischen Geräte funktionieren hin und wieder nicht. Das Frühstück ist sehr lecker und die Hotelatmosphäre ist auch sehr angenehm.

  • Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nin6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2008

Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit der zentralen und ruhige Lage des Hotels und der Zimmergrösse (über 20m2 und mit Kronleuchter). Der Empfang war sehr freundlich, die Angestellten immer hilfsbereit.
Unter dem schwedischen Durchschnitt ist allerdings das Frühstücksbuffet. Wenn man kein Frühaufsteher ist (ab ca. 9 Uhr), gibt's kein frisches Brot mehr.

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BSBC2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henry F, Manager von Hotel Hansson, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juni 2017

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henry F, Manager von Hotel Hansson, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Vasastan
Hotel Birger Jarl
Hotel Birger Jarl
Nr. 49 von 154 in Stockholm
1.580 Bewertungen
Vasastan
Hotel Hellsten
Hotel Hellsten
Nr. 51 von 154 in Stockholm
1.052 Bewertungen
Slussen
Anno 1647
Anno 1647
Nr. 88 von 154 in Stockholm
236 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vasastan
Browallshof Hotell
Browallshof Hotell
Nr. 95 von 154 in Stockholm
53 Bewertungen
Kungsholmen
Hotel Aldoria
Hotel Aldoria
Nr. 131 von 154 in Stockholm
118 Bewertungen
Norrmalm
Best Western Kom Hotel Stockholm
Best Western Kom Hotel Stockholm
Nr. 59 von 154 in Stockholm
905 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hansson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hansson

Anschrift: 38 Surbrunnsgatan, Stockholm 113 48, Schweden (ehemals Hotel Brunnen)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 63 der Luxushotels in Stockholm
Preisklasse: 85€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hansson 4*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hansson Stockholm
Hansson Stockholm
Hansson Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen