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“Vermeiden Sie es wie die Pest!!!”
Bewertung zu Metro Hotel

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Metro Hotel
Nr. 135 von 154 Hotels in Stockholm
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. September 2013

Schlechtester Kundendienst in einem Hotel, den ich je erlebt habe.

Nachdem ich in einem Hotel in Vancouver, Kanada, gearbeitet hatte, war ich von dem Niveau des Kundendienst in diesem Hotel schockiert und enttäuscht. Wir hatten ein Problem mit dem Parkplatz und als ich anrief, um es zu lösen, gab man mir den kältesten und unhöflichsten Service, den ich jemals erhalten habe. Man versuchte nicht, es wiedergutzumachen, was mir einen hohen Strafzettel bescherte. Das war die Schuld eines Angestellten, der entweder nicht genug wusste oder sich genug für seinen Job interessierte, um uns zu sagen, wo wir parken konnten, nachdem wir extra gefragt hatten, ob es okay sei.

Die Managerin, mit der ich sprach (der Name, den sie mir gab, war Elle) war komplett nutzlos und konnte nur alle außer dem Hotel und sich selbst beschuldigen, obwohl sie uns den falschen Rat gegeben hatten. Man versuchte nicht, die Dinge zu reparieren. Kein Angebot, die Strafe zu bezahlen, kein Angebot einer reduzierten Rate für einen erneuten Besuch, nicht einmal eine ernst gemeinte Entschuldigung.

In dem Hotel, in dem ich in Vancouver arbeitete, habe ich selber mitgekriegt, wie der Manager sich alle Mühen gab. Für Parkprobleme, die das Resultat von Fehlinformationen waren, kriegten Gäste ihre Strafzettel bezahlt, reduzierte Zimmerpreise angeboten und vor allem eine richtige Entschuldigung.

Es ist eine Schande, dass wir nach einem angenehmen Aufenthalt zu einem guten Preis das durch einen inkompetenten Manager (Elle) verdorben sahen.

Egal, wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn ein Hotel keinen guten Service bietet, hat es nichts.

Ich wünsche mir nur, dass ich 0 Sterne vergeben könnte.

Danke, TGD419!
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2 - 8 von 76 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. August 2013

Wir kamen Nachts gegen 23:30 Uhr nach einer langen Reise an. Wir hatten das Hotel schon vorab über die späte Anreise informiert. Allerdings, sagte man uns an der Rezeption, dass nur ein Zimmer, anstatt zwei, gebucht wurden. Es dauerte etwa 20-30 Minuten, um die fehlende Reservierung in ihrem System zu finden. Obwohl ich ein Standard-Doppelzimmer und ein Standard-Dreibettzimmer reserviert hatte, bekam ich nur ein Standard-Doppelzimmer und ein kleines Zweibettzimmer. Man sagte mir, dass eines der Doppelzimmer in ihrem System als Dreibettzimmer erschiene und damit sollten wir es als Dreibettzimmer zu akzeptieren. Um es zu einem Dreibettzimmer zu machen , stellte man zusätzlich ein Bett auf. Als wir darauf hinwiesen, dass das Zimmer nicht wie auf der Website aussah , wurde man ärgerlich und bemerkte, dass man uns mit den beiden Zimmern einen Gefallen tat (auch wenn wir sowieso reserviert hatten).

Die Schlüsselkarten arbeiteten nicht richtig. Wir mussten sie 3 Mal programmieren lassen, damit sie funktionierten . Das gesamte Check-in- Vorgangdauerte etwa 1 – 1 1 /2 Stunden.


Die Zimmer waren nicht wie auf den Fotos sauber und sahen ziemlich alt aus. Das Frühstück war in Ordnung. Doch wieder war der für die Rezeption Verantwortliche, der auch beim Frühstück bediente, nicht in der Lage, das Buffet aufzufüllen und seinen Job ordentlich zu erledigen . Die meiste Zeit mussten wir warten, bis wir dann erst auf Nachfrage Getränke und das Gewünschte erhielten.


Dieses Hotel kann niemanden empfohlen werden.

1  Danke, Sumudu S!
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MetroManagement, Manager von Metro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013
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Thank you for taking your time writing a review about us. We appreciate all feedback and use this information to become a better hotel. We apologize for your experience when visiting Metro Hotel.

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Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
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Bewertet am 28. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
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Bewertet am 12. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Bewertet am 14. April 2014

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Bewertet am 18. Januar 2014

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Weitere Informationen über Metro Hotel

Anschrift: 14 Vretensborgsvaegen | Hagersten, Stockholm 126 30, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 135 von 154 Hotels in Stockholm
Preisklasse: 40€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metro Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Vastberga Hotel Stockholm

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