“Feine schwedische Küche”
Bewertung zu Knut Restaurang & Bar

Knut Restaurang & Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Knut Restaurang & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 73 von 3.514 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 22 $ - 166 $
Küche: schwedisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vasastan
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist ausgezeichnet und wer die schwedische Küche mag, sollte auf jeden Fall mal im Knut vorbei schauen.
Die Karte ist klein und übersichtlich, was wir als sehr positive empfanden.

Das Personal war freundlich und hat uns gut bedient.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, muckii77!

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hervorragendes Rentier Steak und Elchhack gegessen. Auch die Vorspeisen war sehr raffiniert zubereitet. Kleines Lokal, das bei Einheimischen beliebt ist. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2018
Danke, slowfoodler!
Bewertet 23. Juni 2018

Ich habe das Lokal mit einer sehr großen Gruppe von ca 50 Personen besucht. Wir hatten im Vorfeld reserviert und trafen im Vorhinhein eine Auswahl zwischen 3 Menüs, welche preislich sehr ähnlich waren. Die Preise waren eher im höheren Segment angesiedelt, aber ich denke für Schweden typisch.
Die Tische waren sehr nett gedeckt und das Essen war sehr lecker. Bezüglich der Bestellung im Vorhinein klappte alles sehr gut, wobei ich sagen muss, ich bin nicht die Person die reserviert hatte.
Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre eventuell auch nach dem Essen noch regelmäßig nach Getränkewünschen zu fragen, dies passierte etwas zu wenig.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ReginaF89!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, lokale Gerichte. Elch und Rentier sehr zu empfehlen.
Leider hatten wir im Salat eine Fliegenmade. Wir bekamen sofort den gleichen Teller dann ohne Salat. Leider wurde keine Preisreduktion oder ändliches angeboten.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Tanja H!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Best Service. Tasty Dinner. Nice Ambience!

Unglaublich nette Bedienung, tolles Ambiente, leckeres Essen. War jeden Cent wert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Vorkoster2016!