Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel mit kleinen Mängeln”
Bewertung zu Nordic Light Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Nordic Light Hotel
Nr. 25 von 154 Hotels in Stockholm
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben drei Nächte in der MOOD Suite des Nordic Light Hotels verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Hauptbahnhof von Stockholm und mit dem Arlanda Express vom Flughafen fährt man praktisch gleich daran.

Das Zimmer und vor allem auch das Bett waren sehr gross. Die Lichteffekte haben uns gut gefallen. Auch die Sauberkeit war stets gewährleistet. Folgende Mängel müssen wir aber anmerken:
1) Das Zimmer ist schlecht geheizt, vor allem das Badezimmer war sehr kalt. Einstellen konnte man leider nichts.
2) Die Lichteffekte sind fast das einzige Licht im Zimmer. Ausser zwei weiteren kleinen Ständerlampen gibt es kein Licht. Das ist nicht ausreichend.
3) Es gibt beim Bett keine Steckdosen.

Der Service im Hotel war ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet war toll, sehr gross (fast alles Organic Food).

Wir würden das Hotel wieder buchen, hoffen aber, dass die Mängel behoben werden.

Zimmertipp: MOOD Suite mit riesigem Bett und romantischen Lichteffekten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Toblje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SthlmNordicHotels, Guest Experience Ambassador von Nordic Light Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns!

Gut, dass Sie unseren Service und Frühstücksbuffet geschätzt.

Die Punkte, die Sie zu schreiben und dass die Aufmerksamkeit braucht, werden wir sicherlich sehen.

Vielen Dank, dass Sie darüber, wie wir uns verbessern können, vermitteln uns.

Willkommen zurück!
Grüße
Cecilia Ericson
Maggi Söderberg

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.608)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

24 - 30 von 1.608 Bewertungen

Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war in einem Einzelzimmer untergebracht und kam mir vor wie in einer Schuhschachtel. Das Zimmer war extrem klein und wie es in so manchen Designerhotel halt leider passiert, überhaupt nicht zweckmäßig . Zum Beispiel müssen Sie ,um Sachen in den Zimmersafe zu verstauen, wie ein Soldat am Boden robben. Auch im Bad haben Sie kaum Platz um sich umzudrehen.
Das Personal ist freundlich und auch das Frühstück ist sehr gut.
Hervorzuheben ist auch die tolle Lage des Hotels. Unmittelbar neben der Endstation des Arlanda Express und die wichtigste Einkaufsstraße und Gamla Stan (die Altstadt) ist gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zille99990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordicsea, Guest Experience Ambassador von Nordic Light Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, wir haben auch größere Zimmer als das von Ihnen gelebt in. Es hängt alles davon ab, was Sie aus Ihrem Aufenthalt machen wollen.

Es tut mir leid Sie nicht in diesem Raum gefallen. Gut, dass Sie die anderen gefallen hat und dass Sie unsere Mitarbeiter und das Frühstück sehr geschätzt.

Willkommen zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Cecilia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Mood Suite für 2 Nächte und sind nicht enttäuscht worden! Ich habe selten in einem so großen Bett geschlafen (quasi 2 breite Betten zusammen)und dann auch noch so gut. Der Service vor allem an der Rezeption war unglaublich zuvorkommend und freundlich, die Lage top und das Hotel insgesamt sehr schick.
Die Frühstücksauswahl war gut, wenngleich die Räumlichkeiten sehr überfüllt waren.
Insgesamt: absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Caro-1683!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FredricSvanell, Nordic Light Hotel von Nordic Light Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen dank, dass Sie uns auf TripAdvisor bewertet.
Sehr schön und froh, dass Sie waren zufrieden mit Ihrem Aufenthalt hier bei uns.
Sie sind herzlich willkommen zurück!

Mit freundlichen Grüßen
Maggi Söderberg und
Cecilia Ericson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juni 2013

Die Lage ist superpraktisch, da nur ein paar Schritte entfernt zum Hauptbahnhof. Man kommt mit dem Arlanda-Express (Transport-Zug vom Flughafen in die Stadt) nur ein paar Meter neben dem Hotel aus der Endstation. Auch sonst hervorragend gelegen für Ausflüge und zum Auskundschaften der Stadt.

Eindrückliches Design im Entrée. Das Zimmer war totzt "Upgrade" sehr klein und eng, doch es ist zweckmässig. Das Badezimmer ist ebenfalls ziemlich eng. Ich verstehe nicht, wozu es eine Badewanne mit Dusche sowie eine Duschkabine haben muss, wenn es sowieso nicht zuviel Platz hat - etwas mehr Ablagefläche käme besser an. Die Dusche (Kabine) sieht zwar gut aus, ist jedoch eine totale Fehlplanung. Es ist unmöglich zu duschen, ohne dass danach das ganze Bad unter Wasser steht!! Sehr unpraktisch und ärgerlich - bestimmt auch für das Putzpersonal.

Sauberkeit sosolala... Ich hab war 3 Nächte da, und ich habe jedesmal nach dem Zimmermachen entweder "fremde" Haare gesehen, oder dann haben frische Waschlappen gefehlt - die alten wurden weggeräumt.

Das Personal an der Reception ist sehr unterschiedlich. Alle sehr nett, doch nicht alle auf dem gleichen Wissensstand. Man muss nicht jedes Restaurant kennen, doch ich finde, dass gerade über Dinge wie die Hop-on hop-off-Busse klare Auskunft gegeben werden muss, zumal sich der "Startplatz" des einen Busses ganz in der Nähe befindet.

Im Grossen und Ganzen macht die Lage vieles wett, doch richtig zufrieden war ich nicht. Man könnte mit ganz einfachen und kleinen Dingen sehr viel mehr rausholen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Trulla321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FredricSvanell, Nordic Light Hotel von Nordic Light Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so, Sie hätten Sie sich gewünscht.
Bestehende Hotel Sauberkeit, werden wir natürlich um es zu betrachten, weil jeden Tag die Zimmer müssen zugelassen sein und perfekt sauber und alles wird geladen.
Ich nehme an, auch wenn es um das Wissen über die touristischen Attraktionen in der Nähe kommt, um alle unsere Mitarbeiter zu wissen, wie wir Informationen leicht zu finden und in einem guten und einfachen Weg für unsere Gäste zu geben.
Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und ich hoffe, dass wir Sie als Gäste hier wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Maggi Söderberg und
Cecilia Ericson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2013

Vom Flughafen Arlanda kommt man in 20 Minuten mit dem Arlanda Express für 39.-Euro (hin u.zurück) zum Endpunkt mitten in der Stadt.Von dort sind es nur 100 Meter zum Hotel.
Check in freundlich und schnell.Die Standard Zimmer recht klein,kein richtiger Kasten zum Verstauen der Kleidung.Auch im Bad wenig Platz.Handtücher schon abgenutzt.Aber sauber,braucht man mehr bei einem Städte-Trip.Man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen.
Der Bahnhof in nächster Nähe ebenso Restaurants,Geschäfte.
Frühstück recht gut,sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Ich würde wieder hier in Stockholm wohnen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reiseprofi10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndreasCavallius, Manager von Nordic Light Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer Ihre Nachricht! Die kurze Strecke zum Arlanda Express und zur Stadtmitte ist einer unsere Vorteile. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir freuen uns Sie das nächste mal willkommen zu heissen!

Dear guest, thank you for your comments! The short distance to Arlanda Express and Stockholm City Center is one of the many advantages with our hotel. Happy you enjoyed our service and looking forward seeing you back soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2012

Also die Lage quasi neben dem Arlanda-Express, der einen in 20 Minuten zum Flughafen bringt ist unschlagbar. Auch zu Fuß ist man in 10-15 Minuten fast überall. Die Zimmer sind ruhig und in der besseren Kategorie sehr geräumig. Aber das Hotel scheint sich etwas auf den Lorbeeren auszuruhen. Das Bett war schlampig gemacht, die Bettwäsche teilweise bereits kaputt gerissen. Übrall auf den Fluren, in der Lobby und dem Frühstücks-/Restaurantbereich ist der erste und teilweise auch zweite Lack schon ab. Der Teppichboden ist mit Kaugummi verklebt (zwar gereinigt, aber man sieht es natürlich), dreckig und zerrissen. Bei den Preisen und dem Titel Designhotel nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Perle007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
christinwikstrom, Hotel Influencer von Nordic Light Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Hi,

We would like to thank you for posting your review about our hotel.
You are welcome back at any time.

Regards
Christin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet kommt nicht an das vom nebenanliegenden Nordic Sea ran, ist aber auch sehr gut und reichhaltig Die Lage gleich neben der Station vom Arlanda Express ist sehr gut.

Wir hatten Probleme bei der Ankunft. Anstelle von einem Zweibett-Zimmer wurde uns zuerst ein Doppelbett gebucht. Die Umbuchung hat dann mehrere Anläufe gebraucht. Man hat uns Zwischenzeitlich sogar in ein besetztes Zimmer gebucht, was ich erst bemerkte als ich das Zimmer betrat und eine erschrockene Person gesehen habe.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dasali!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
christinwikstrom, Hotel Influencer von Nordic Light Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Hi,

We would like to thank you for posting your review about our hotel.
You are welcome back at any time.

Regards
Christin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Hotel C Stockholm
Hotel C Stockholm
Nr. 35 von 154 in Stockholm
2.830 Bewertungen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 16 von 154 in Stockholm
1.462 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 11 von 154 in Stockholm
4.878 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
Norrmalm
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central
Norrmalm
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 7 von 154 in Stockholm
622 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nordic Light Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Light Hotel

Anschrift: Vasaplan 7 | Entrance is located left of Vasagatan 11, Stockholm 111 20, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 27 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 32 der Romantikhotels in Stockholm
Preisklasse: 122€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Light Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Light Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Light Stockholm
Hotel Nordic Light Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen