“Super leckere Tapas ”
Bewertung zu Aqui Tapas Bar

Aqui Tapas Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aqui Tapas Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 79 von 3.498 Restaurants in Stockholm
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Tapas in großer Auswahl. Die ganze Familie hat ihre Favoriten gefunden. Sehr freundlicher Service.

Danke, Martin L!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Tapas mit nettem Personal und spanischer Musik. Bei unseren 7 ausgewählten Tapas konnten wir bei keinem etwas aussetzen. Sangria war super lecker. Der einzige Abzug geben wir wegen dem doch eher hohen Preis pro Tapa (+/- 75 SEK).

Danke, 597fabienned!

- Sehr empfehlenswert
- Preislich für Stockholmverhältnisse ok

Danke, Untersee88!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine grosse Auswahl an leckeren Tapas.
Das Restaurant ist im spanischen Stil eingerichtet und passt perfekt zum Essen.
Unbedingt vorreservieren!

Danke, Swiss_Cheese_83!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Super Sangria und ausgezeichnete Tapas. Kann ich nur empfehlen dort essen zu gehen!

Danke, Verena B!