“Zweckmässige Verpflegung”

Ristorante Da Peppe Due
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Da Peppe Due keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 124 von 3.497 Restaurants in Stockholm
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 27. August 2018

Ein Italiener, wie es ihn auf der ganzen Welt gibt. Wir sassen im „Garten“, der mit kleinen Tischen und Plastikstühlen bestückt ist. Viel Atmosphäre kam da nicht auf. Die Karte ist zweckmässig, von Pizza, Pasta bis Fleisch gibt es alles. Qualität ok; angemessene Preise; passabler Service.

Danke, Giachen53!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Service, junge Leute die machen das echt Toll! Wir haben Pizzen bestellt. Die waren sehr lecker! Schnell, freundlich und fein!
Super Restaurant für einen schönen Abend.

Danke, SeverinL39!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

sehr netter service, freundliches und zuvorkommendes personal und gutes essen! kann man weiterempfehlen!

Danke, teresas4824!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

die pizzas sind sehr lecker und verhältnismässig preiswert (ca 130 bis 165 kronen). die bedienung ist aufmerksam und freundlich. störend war die geräuschkulisse (hoher raum).
es empfiehlt sich zu reservieren was online möglich ist.

Danke, masabunda!
Bewertet 14. Januar 2018

Wir hatten großes Glück noch einen freien Platz ohne Reservierung zu ergattern. Das Ambiente ist wunderschön gemütlich und der Service sehr freundlich. Viel wichtiger die Pizza war super lecker und sehr groß. Wir würden wieder kommen.

Danke, Christiane_Ba!