“LIEBLINGSRESTAURANT in STOCKHOLM” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Östermalm
“LIEBLINGSRESTAURANT in STOCKHOLM”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das "Mix" liegt etwas unscheinbar
an/in der Seite eines Museums (keine Reklameschilder an der Fassade und vor der Türe nur eine teilweise schon etwas verwischte Menue-Tafel), aber gleich neben der Oper und nur ein paar Meter von der Promenade "Strandvägen" entfernt.
Die Einrichtung ist rustikal und sicherlich auch ein wenig ungewöhnlich - aber SEHR GEMÜTLICH.
Wir waren zufällig dort, als wenig Betrieb war und so hatte der Chef reichlich Zeit, sich auch etwas länger mit uns zu unterhalten. Bei seiner sehr netten und offenen Art sind wir aber sicher, dass er das auch bei seinen sonstigen Gästen macht, sofern die Zeit es ihm erlaubt.
Wir hatten ihn nach seiner "EMPFEHLUNG DES TAGES" gefragt und bekamen herrlich frischen Fisch serviert.
Während wir auf unser Essen warteten, brachte er uns zwei kleine Portionen einer Suppe, die er neu kreiert hatte, um unsere Meinung darüber zu erfahren.

Es war ein unerwartet angenehmer und leckerer Restaurantbesuch.

UNSER NEUES LIEBLINGSRESTAURANT IN STOCKHOLM.

Auch Freunde von uns, die zwischenzeitlich das "Mix" besucht haben, waren restlos begeistert.

Und wenige Meter die Straße hoch, gibt es auf der anderen Straßenseite die besten Zimtschnecken in Stockholm.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente