“Wahnsinns Ausblick” 4 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wahnsinns Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein Punkt der auf unserer Liste des Kurzurlaubs in Stockholm stand. Wir haben in einem Hotel in Östermalm gewohnt. Und sind mit der U-Bahn dann zur Globe Arena gefahren. Die U-Bahn Anbindung dort hin ist einfach und gut zu finden. Die U-Bahn Station ist direkt daneben und deshalb ist es auch nicht so weit zur Globe Arena. Nachdem wir dann den Eingang zum Sky View gefunden haben, haben wir uns ein Ticket gekauft, dann folgte nach dem Einlass in eine Art "kleines Kino" eine kleine Filmeinführung wie die Globe Arena entstanden ist, wie der Sky View entstanden ist und vieles mehr. Danach geht es dann zur Kugel. Eingestiegen und schon geht die Fahrt los! Die Kugel fährt sehr langsam rauf und runter so dass man super Fotos machen kann. Wir hatten ein traumhaftes Wetter mit Sonnenschein und kaum Wolken am Himmel und hatten somit einen tollen Ausblick über Stockholm! Es war einfach atemberaubend dieser Blick auf die verschiedenen Inseln und die Stadt. Dieser Besuch ist wirklich lohnenswert!

Hiermit möchte ich dafür also eine Empfehlung aussprechen!

Aufenthalt März 2014
Danke, Fotofreak2014!