“Gute indische Kueche”
Bewertung zu Lilla Garden

Lilla Garden
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lilla Garden keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 984 von 3.111 Restaurants in Stockholm
Küche: indisch
Stadtviertel: Vasastan
Stadtviertel: Vasastan
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gute indische Kueche”
Bewertet am 1. August 2013

Unserer alten Tradition folgend waren wir auf einer Staedtereise mal wieder bei einem Inder.
Das Lilla Garden war von uns aus in Laufnaehe, ist aber alles in allem eher etwas abseits. Das Restaurant ist sehr schoen eingerichtet, ohne den ueblichen uebertriebenen Kitsch. Leider kann man draussen nur an sehr kleinen Tischen direkt an der Strasse sitzen. Der Service war schnell und freundlich und sprach gut englisch, die Karte war ebenfalls auf englisch. Das Essen selbst war dann solide indische Kueche - nicht das beste, was ich je gesehen habe, aber eindeutig gut. Preislich ist das Lilla Garden fuer Stockholmer Verhaeltnisse wohl guenstig, wir haben zu zweit fuer Hauptgerichte und Getraenke um die 40€ gezahlt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente