“Empfehlenswert”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in Stockholm und 2x zum Essen hier, da wir vom Restaurant, Essen, Personal und Ambiente begeistert sind. Man kann nicht reservieren, allerdings sollte man sich unbedingt die Zeit nehmen und auf einen freien Tisch warten, das Warten lohnt auf jeden Fall. Einfach kommen und ausprobieren.

Danke, silvia1911!
Bewertung schreibenBewertungen (2.345)

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Haben Köttbullar gegessen. Sehr lecker. Haben aber bisher keinen Vergleich hier in Schweden.
Als Nachtisch haben wir einen schwedischen Kaffee getrunken - so eine Art Irish coffee, nur mit Mack, einem schwedischen Single Malt Whisky.

Danke, Waldisus!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Restaurant mit einer sehr guten Küche, freundliche Bedienung. Lohnt auf jeden Fall einen Besuch

Danke, Michael S!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit essen und haben 30 Minuten gewartet. Sehr gut war der Lachs mit Dillkartoffeln und selbstgemachter Majonaise sowie die Tortellini. Auch das Dessert ist zu empfehlen, auch wenn der crumbel etwas zu schwarz im Ofen wurde.

Danke, rosittaDV!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles kleines, gemütliches Restaurant. Die Vorspeisen und Hautpgänge sind sehr lecker und typische schwedisch. Die Portionen ausreichend (mit Vorspeise) und in einem guten preislichen Rahmen (Vorspeisen 10-14€, Hauptgang 13-22€).
Die Gastgeber sind super freundlich und man fühlt sich dort rundum wohl.

Danke, T P!