“Sushi-Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westermalms Sushi - GESCHLOSSEN

Westermalms Sushi
Hantverkargatan 81, Stockholm 112 38, Schweden (Kungsholmen)
08-650 70 20
Küche: japanisch, Sushi
Stadtviertel: Kungsholmen
Stadtviertel: Kungsholmen
Saarbrücken, Deutschland
“Sushi-Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Auf der Suche nach einer Essensmöglichkeit sind wir über die Tipps bei foursquare auf dieses kleine Sushi-Lokal gestoßen. Die Karte ist leider nur auf schwedisch, aber trotzdem gut verständlich, außerdem ist das Personal mehrsprachig (englisch, französisch, deutsch, spanisch, polnisch, japanisch...). Unsere Empfehlung: zu zweit die 30er Sushi-Platte nehmen, so kann man herrlich mehrere Sorten durchprobieren. Danach dann noch arabischer Kaffee oder Grüntee und man ist rundum zufrieden. Dafür zahlt man umgerechnet rund 40 Euro -ein Preis, der für die Qualität angemessen ist. Die Sushi-Happen sind frisch und köstlich, auch die anderen Gerichte (Curry, Salat...) sind zu empfehlen. Zwischen 11 und 14 Uhr gibt es einen Mittagstisch zum günstigeren Preis. Sushi auch zum Mitnehmen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente