Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
229 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Nordic Light Hotel(Stockholm)
206 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Clarion Hotel Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
147 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Time Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
152 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
STF af Chapman & Skeppsholmen Hostel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
68 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
77 $
Hotwire.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (738)
Bewertungen filtern
739 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
123
323
191
52
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
123
323
191
52
50
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
53 - 58 von 739 Bewertungen
Bewertet 27. Dezember 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 7. Oktober 2013

Unser Zimmer im Ibis Styles Odenplan hatten wir knapp zwei Monate zum Voraus gebucht mit der Bitte, uns ein Zimmer im obersten Stockwerk zu reservieren. Im Hotel angekommen, wurde uns ein Zimmer im Keller (!!!) zugewiesen. Der „Ausblick“ vom Zimmer ging zu einem Lichtschacht hin. Direkt vor dem Fenster war zudem der Ausfluss der Regenrinne und im Lichtschacht selber hatte es einen Lüftungsauslass (siehe Fotos). Auf unsere Reklamation hin, dass dieses Zimmer eine absolute Zumutung sei, bekamen wir ein Kämmerchen im dritten Stock zugewiesen, welches dermassen klein und eng war, dass wir nicht mal Platz für unsere Koffer gehabt hätten. Wir haben uns nach langem überlegen für das kleinere Übel entschieden und das Kellerzimmer genommen. Leider hatten wir bei der Buchung ein Sparangebot mit Vorauszahlung und im Falle einer Stornierung Null Kostenrückerstattung gewählt, sonst hätten wir sofort wieder ausgecheckt.
Die Damen an der Rezeption waren allesamt sehr arrogant und unfreundlich. Auf meine Frage hin, warum es mit der Reservation im obersten Stock oder zumindest in einem höher gelegenen Stockwerk nicht geklappt habe, bekam ich eine nichtssagende und ausweichende Antwort. Mein Argument, dass wir das Zimmer zwei Monate zum Voraus gebucht hätten und es deshalb (wie bisher in ausnahmslos allen von uns besuchten Hotels auch) möglich gewesen sein sollte, uns ein unserem Wunsch entsprechendes Zimmer zu reservieren, wurde ebenfalls mit einer fadenscheinigen Ausrede abgetan. Ärgerlich und absolut unverständlich für uns war, dass man ausgerechnet Gäste, welche explizit ein in einem oberen Stockwerk gelegenes Zimmer wünschen, in den Keller verfrachtet!
Im Zimmer hatte es dann nicht mal Handtücher. Also wieder an die Rezeption, wo ich ein Handtuch ausgehändigt bekam. Auf meinen Hinweis hin, dass wir zu zweit seien und deshalb auch gerne zwei Handtücher hätten, tat mir die Rezeptionistin ihren Unmut über uns mühsamen Hotelgäste deutlich kund.
Neben den Handtüchern scheint auch das Toilettenpapier in diesem Haus rationiert zu sein. Obwohl nur noch knapp eine halbe Rolle vorrätig, wurde uns vom Reinigungspersonal keine Ersatzrolle hingelegt.
Das Zimmer an und für sich wäre in Ordnung gewesen. Es war geräumig, offenbar frisch renoviert und möbliert. Ausgestattet war es mit einer kleinen Sitzecke, einem grossen Schrank und einem bequemen Bett. Das Bad war ebenfalls grosszügig und sauber.
Das Frühstücksbuffet war für die Nahrungsaufnahme ausreichend, mehr aber auch nicht. Für die nicht gerade bescheidenen Zimmerpreise hätte man auch hier wesentlich mehr erwarten dürfen.
Fazit: Das Zimmer für sich alleine gesehen wäre OK gewesen. Die Lage des Zimmers im Keller ist aber ein absolutes „No-Go“ und der unfähige und ausserordentlich unfreundliche Service haben uns unseren Aufenthalt in diesem Hotel dermassen vergällt, dass es in der Bewertung nur einen Punkt gibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keiner Art und Weise. Das Ibis Styles Odenplan ist eines der schlechtesten Hotels, das wir jemals besucht haben. Ein zweites Mal werden wir auf gar keinen Fall mehr hier absteigen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Kathrin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 2. August 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 12. Juli 2013

Das Hotel macht anfänglich einen leicht heruntergekommenen Eindruck, was aber täuscht. Die Zimmer sind zwar klein, aber da das Hotel ein sehr altes Gebäude ist, ist in meinen Augen das Maximum rausgeholt worden und hat großen Flair.
Das Personal ist überaus freundlich und die Lage ist super 100m zur U-Bahn einfach perfekt.

Was uns nicht gefallen hat: 1. Frühstücksbuffet sehr mager 2. Sauberkeit: Toilette wurde nicht gereinigt nicht mal Gläser wurden getauscht 3. Dusche: Es ist unmöglich zu duschen ohne daß das ganze Bad unter Wasser steht.

Fazit: Würden wieder her kommen. Es ist mit ca.125€ pro Doppelzimmer zwar nicht das günstigste und auch nicht das beste. Mit der Lage Freundlichkeit und dem Flair jedoch fast unschlagbar.

Zimmertipp: Hatten standard Doppelzimmer im UG. Sehr ruhig, gutes Bett, schlechte Aussicht.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dampfbremse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen