“Der beste Stadtteil für junge u. jung gebliebene!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Der beste Stadtteil für junge u. jung gebliebene!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Der angesagteste Stadtteil, eher für die jüngerere Szene, mit Secondhand- und Plattenläden, guten Modegeschäften und sehr guten Restaurants!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, binderbu!

Hamburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Lieblingsplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Selbst im September ist es hier noch schön. Die Gartenanlagen laden zum Schlendern, Träumen und Verweilen ein. Im Cafe gibt es leckeren Kuchen und im Shop nebenan ein großartiges Brot und nette Souvenirs. Würde ich in Stockholm leben würde ich mich hier ständig zum Entspannen oder kreativen Arbeiten aufhalten. Im Sommer sind die Gartenanlagen mit Sicherheit in voller Pracht und voller Leben.

Danke, hwimmer!
Wasserburg, Deutschland
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
“in the open air”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Qualität in Richtung slowfood, draußen mit Spatzen und Eichhörnchen genossen ein highlight wie die Insel als solche. Nach einem langen Spazierweg muss im Rosendals Garten einfach einkehren, trotz oder wegen der Selbstbedienung ein Ort zum Entschleunigen at its best!

Aufenthalt August 2012
Danke, slowfoto!
Ravensburg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Picknick unter Apfelbäumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Rosendal's Garden ist wie aus dem Bilderbuch.
Weite Blumenfelder, Gewächshäuser, ein Cafe im Gewächshaus mit selbstgemachtem Kuchen und Brötchen, ein schöner Spielpatz für die Kinder und eine herrliche Wiese voller kleiner Apfelbäume mit Bänken darunter, die zum Picknick einladen.
Man kann dort Blumen kaufen, picknicken, sich mit herrlichen Gartenaccessoires eindecken, Bio-Obst kaufen oder einfach die Seele baumeln lassen.
Der Garten liegt ruhig, wenige Schritte von einem Seitenausgang des SKANSEN Freilichtmuseums auf Djurgaden, angrenzend an den Wald, im Grünen.
Eines meiner Highlights in Stockholm.

Danke, zapperdokl!