“Klein, aber fein”
Bewertung zu Opera House (Operan)

Opera House (Operan)
Im Voraus buchen
103,46 $*
oder mehr
Shore Excursion: Stockholm Highlights Tour Including Panoramic Drive, Vasa ...
61,78 $*
Stockholm Grand Tour mit Bus und Boot
48,69 $*
Stockholm Red Bus 72h Hop-On Hop-Off Ticket
Platz Nr. 38 von 312 Aktivitäten in Stockholm
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. Mai 2013

Ein kleines, aber feines Haus. Der "Trovatore" war musikalisch tadellos, mit guten Sängern und bestens einrudierten Chor und Orchster. Die Inszenierung war, wie derzeit leider oft üblich, gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt nicht störend.

1  Danke, Martin B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Opera House (Operan)
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2012

Wir haben am 24.8.12 in der königlichen Oper Tosca gesehen. Eine wunderbare Vorstellung. Das Haus war m. E. ausverkauft. Die Sängerinnen und Sänger phantastisch. Ein sehr schönes Bühnenbild. Ein dankbares Publikum.

Danke, Filou999!
Bewertet am 20. August 2012

wir waren in der discothek cafe opera, sowie in der Oper. beides Klasse. Im Cafe Opera hatten wir Silverster gefeiert. Abendmode ist pflicht auch bei 18 - 19 Jährigen. Kleid darf kurz sein, muss aber schick sein. Hat super spaß gemacht. Getränke preis sind extrem hoch

1  Danke, Bina2108!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das historische Gebäude sieht man von überall - aber die daraufgesetzte Dachterrasse ist ein echter Hingucker, obwohl sie natürlich nicht zum Gebäude selbst passt!

Danke, RitaHKorschenbroich!
Bewertet am 2. Juli 2012