“Sehr nett für Kinder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Junibacken

Junibacken
Galarvarvsvagen, Stockholm 115 21 , Schweden (Djurgården & Djurgårdsbrunn)
46 8 587 230 00
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr nett für Kinder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ganz interessant aber auch für Erwachsene. Besonders der Anfang mit der Geschichte wo man durchfährt. Am Ende kann man dann noch das Cafe besuchen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Andrea K!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Für Märchenliebhaber ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir besuchten das Junibacken und waren begeistert. (f/17Jahre)
Es hatte sehr viele Familien mit ihren Kindern aber auch Erwachsene oder junge Leute wie wir. Wer die skandinavischen Märchen ein bisschen kennt wird begeistert sein! Es ist so süss und liebevoll gestaltet, wir waren regelrecht verzaubert.
Zum Abschluss gibt es noch die Möglichkeit etwas vom Buffet zu naschen oder Fleischbällchen zu essen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, paduem!
Görlitz
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Toll für Kinder aber auch sehr interessant für Erwachsene!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Junibacken bietet für Kinder viel zum Erleben und ausprobieren, Alles hat einen Bezug auf Geschichten von Astrid Lindgren. Im Zug (in der Junibacken-Halle) angelangt, erfolgt eine Erzählung einer Geschichte (in diversen Sprachen, u.a. auch Deutsch), er fährt durch diverse Räume, wo man zum einen über Städte hinüber schwebt zum anderen durch Wohnzimmer der Geschichtsgestalten durch fährt. Am Ende der Zugfahrt gibt es dann wieder einen "Spielplatz" für die Kleinen und ein Restaurant. Alles in allem sehr sehenswert!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, sunflyer83!
St. Petersburg
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Es ist eine großartige großartiger Ort für Kinder. Wenn ich ein Kind wäre, würde ich nicht wollen, Junibacken verlassen. Alle Ausstellungen sind mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Pippis Haus ist die beste - all diese kleinen Details machen es bezaubernd aussehen. Der Ort ist sehr überfüllt, mussten wir für die Zugfahrt für 2 Stunden zu warten. Nehmen Sie es in Betracht, bevor Sie sich. Insgesamt urkomisch Museum.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, glamour85!
russia
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Junibacken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Tolles Museum für Kinder. Tales of Astred Lindgren. Hier können Sie alles anfassen, klettern, drehen, zu spielen.
Wie kommt man - es ist möglich entfernt von der nächsten U-Bahnstation - Karlaplan für etwa 15 Minuten gehen. Die letzte Dampflok in 16. 00.
Parkplatz
Unmittelbar nach rechts über die Brücke Djurgårdsbron, ist 100 Meter vom Junibacken Parkplatz für etwa 100 Sitzplätze bezahlt die Gebühr - 25 Euro pro Stunde.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, diinRu!