“Tolles stilvolles Designhotel in super Lage - trotzdem ruhig!”
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel
Nr. 57 von 155 Hotels in Stockholm
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel, der Frühstücksanbau, die Zimmer inkl. Bäder - alles gefällt sehr durch modernes Design kombiniert mit rustikalen Elementen. Die Betten schlafen sich hervorragend. Es ist ruhig - obwohl mitten in der Stadt - einmal um die Ecke und man fällt in die U-Bahn.
Das Personal ist sehr hilfsbereit (ggf. wird auch im Vis-avis liegenden Schwesterhotel weitergeholfen) - einzig die Gastronomietipps hätten umfassender sein können (der Italiener auf dem Weg zur U-Bahn ist übrigens sehr zu empfehlen!).
Allerdings sind die Zimmer und Bäder im 'Gartenhaus' wirklich extrem klein - einen echten Schrank gibt es nicht. Wer darauf für ein paar Nächte verzichten kann, wird sich sicherlich sehr wohl fühlen.
Kostenloser Internet-Terminal!
Frühstücksbüffet war gut bestückt, und sehr schmackhaft - aber nicht übertrieben üppig (im Preis inkl.).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, gelbclau!

Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren im Petit Rex. Es handelt sich um ein kleines, sehr zentrales Hotel.
Die (kleinen) Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, wenngleich nicht sehr geräumig. Für einen Kurztrip reicht das aber allemal aus.

Man kann vom Hotel zu Fuß ins Zentrum laufen oder die U-Bahn nehmen (1 min entfernt, 2 Stationen bis T-Centralen)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgReisender78!
Bewertet am 22. August 2009

Wir waren im August 2009 im Rex Hotel für einen Städteurlaub! Die Lage, der Style des Hotels und das Personal sind sehr empfehlenswert! Wie in einigen Beiträgen schon erwähnt muss ich ebenfalls Abstriche machen beim Frühstück (kein Obst, keine Gläser oder ähnliches für Marmelade und Butter - musste man sich einfach auf den Teller schmieren - für 3 Sterne zu wenig) sowie bei der Zimmerausstattung (Bett zu weich, Bad zu klein)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Terence79!
Bewertet am 6. Juli 2009

Das Hotel hat uns gut gefallen. Zimmer waren top modern. Einzig ein paar mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären toll gewesen, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, collyne!
Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr schön in einer schmalen Gasse, nur 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof und der City entfernt. Es lässt sich von hier aus alles gut erreichen. Die Zimmer sehen genau so aus, wie auf den Fotos im Internet: alte Holzdielen, schöne schwarz-weiss Fotos an den Wänden (nicht diese teilweise ätzende Hotel-Kunst), grosse Fenster, viel Platz und gemütliche, vielleicht etwas zu weiche Betten. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. In der Lobby kann man sich jederzeit einen Tee oder Kaffee zubereiten, das Frühstücksangebot ist frisch und lecker und das Personal sehr freundlich. Ein ideales Hotel mit super Preis (3 Nächte im Doppelzimmer für 371 Euro inkl. Frühstück)

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mistforke!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Haben vom 14.-16.10.2007 2 Nächte im Hotel Rex verbracht. Besonders lobenswert waren insgesamt die Sauberkeit des Hotels/der Zimmer und das Gesamtambiente. Das Frühstücksbuffet war ok.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vschipke!
Bewertet am 15. August 2007

Dieses Hotel haben wir wegen dem Preis und der Lage gewählt - und es lohnt sich aus beiden Gründen! Ausgezeichnete Lage und angemessene Preise. Unser Doppelzimmer und das Badezimmer waren klein, aber schön eingerichtet, modern und gut beleuchtet.
Nachts spät und am frühen Morgen wird die Rezeption von dem Hellsten Hotel bedient (direkt gegenüber von diesem Hotel), aber für uns war das kein Problem. Kostenloser Internetzugang in der Lobby – sehen Sie das Foto!
Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen!

1  Danke, valitabuenosaires!
Norrmalm
Scandic Upplandsgatan
Scandic Upplandsgatan
Nr. 37 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: 73 Luntmakargatan, Stockholm 113 51, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Businesshotels in Stockholm
Preisklasse: 80€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rex Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Stockholm
Rex Hotel Stockholm