“Sehr zentral, ruhig und modern”
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel
Nr. 57 von 154 Hotels in Stockholm
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
“Sehr zentral, ruhig und modern”
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren im Petit Rex. Es handelt sich um ein kleines, sehr zentrales Hotel.
Die (kleinen) Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, wenngleich nicht sehr geräumig. Für einen Kurztrip reicht das aber allemal aus.

Man kann vom Hotel zu Fuß ins Zentrum laufen oder die U-Bahn nehmen (1 min entfernt, 2 Stationen bis T-Centralen)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, HamburgReisender78!

• Indonesisch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2009

Wir waren im August 2009 im Rex Hotel für einen Städteurlaub! Die Lage, der Style des Hotels und das Personal sind sehr empfehlenswert! Wie in einigen Beiträgen schon erwähnt muss ich ebenfalls Abstriche machen beim Frühstück (kein Obst, keine Gläser oder ähnliches für Marmelade und Butter - musste man sich einfach auf den Teller schmieren - für 3 Sterne zu wenig) sowie bei der Zimmerausstattung (Bett zu weich, Bad zu klein)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Terence79!
Koeln
Bewertet am 6. Juli 2009

Das Hotel hat uns gut gefallen. Zimmer waren top modern. Einzig ein paar mehr Ablagemöglichkeiten im Bad wären toll gewesen, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, collyne!
Bern
Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr schön in einer schmalen Gasse, nur 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof und der City entfernt. Es lässt sich von hier aus alles gut erreichen. Die Zimmer sehen genau so aus, wie auf den Fotos im Internet: alte Holzdielen, schöne schwarz-weiss Fotos an den Wänden (nicht diese teilweise ätzende Hotel-Kunst), grosse Fenster, viel Platz und gemütliche, vielleicht etwas zu weiche Betten. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. In der Lobby kann man sich jederzeit einen Tee oder Kaffee zubereiten, das Frühstücksangebot ist frisch und lecker und das Personal sehr freundlich. Ein ideales Hotel mit super Preis (3 Nächte im Doppelzimmer für 371 Euro inkl. Frühstück)

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mistforke!
Dortmund
Bewertet am 17. Oktober 2007

Haben vom 14.-16.10.2007 2 Nächte im Hotel Rex verbracht. Besonders lobenswert waren insgesamt die Sauberkeit des Hotels/der Zimmer und das Gesamtambiente. Das Frühstücksbuffet war ok.

• Zufrieden mit — dem Gesamtambiente, dem Zimmer und der Lage
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vschipke!
Argentina
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2007

Dieses Hotel haben wir wegen dem Preis und der Lage gewählt - und es lohnt sich aus beiden Gründen! Ausgezeichnete Lage und angemessene Preise. Unser Doppelzimmer und das Badezimmer waren klein, aber schön eingerichtet, modern und gut beleuchtet.
Nachts spät und am frühen Morgen wird die Rezeption von dem Hellsten Hotel bedient (direkt gegenüber von diesem Hotel), aber für uns war das kein Problem. Kostenloser Internetzugang in der Lobby – sehen Sie das Foto!
Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen!

1 Danke, valitabuenosaires!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. April 2006

Über Ostern 2006 wohnten wir hier in einem Doppelzimmer für drei Nächte. Das Hotel war wirklich ausgezeichnet. Das ganze Gebäude ist sehr stilvoll mit geschmackvollen Dekorationen bis ins Einzelne ausgestattet. Es herrschte eine große Sauberkeit, das Zimmer war groß und komfortabel. Obwohl der Raum zur Strasse lag, befindet sich jedoch das Hotel auf einer Seitenstrasse, weswegen es ruhig lag. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am Empfang nahm man sich extra Zeit um sicher zu stellen, dass wir unseren Weg in der Umgebung finden und man gab uns darüber hinaus einige Tips über was wir unternehmen könnten. Das Frühstück war geschmackvoll und reichlich. Die Gäste konnten darüber hinaus alle Leistungen im gegenüber liegenden Hellsten Hotel benutzen, einschließlich Bar und Gym. Stockholm ist bekanntlich sehr teuer, weswegen man keine bessere Wahl als dieses Hotel treffen kann.

8 Danke, NDLondon!
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 19 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Unternehmen: Rex Hotel
Anschrift: 73 Luntmakargatan, Stockholm 113 51, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 225€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rex Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Stockholm
Rex Hotel Stockholm