“Äußerst empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 160 Hotels in Stockholm
London
“Äußerst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Über Ostern 2006 wohnten wir hier in einem Doppelzimmer für drei Nächte. Das Hotel war wirklich ausgezeichnet. Das ganze Gebäude ist sehr stilvoll mit geschmackvollen Dekorationen bis ins Einzelne ausgestattet. Es herrschte eine große Sauberkeit, das Zimmer war groß und komfortabel. Obwohl der Raum zur Strasse lag, befindet sich jedoch das Hotel auf einer Seitenstrasse, weswegen es ruhig lag. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am Empfang nahm man sich extra Zeit um sicher zu stellen, dass wir unseren Weg in der Umgebung finden und man gab uns darüber hinaus einige Tips über was wir unternehmen könnten. Das Frühstück war geschmackvoll und reichlich. Die Gäste konnten darüber hinaus alle Leistungen im gegenüber liegenden Hellsten Hotel benutzen, einschließlich Bar und Gym. Stockholm ist bekanntlich sehr teuer, weswegen man keine bessere Wahl als dieses Hotel treffen kann.

8 Danke, LGDLondon!

• Indonesisch zuerst
Manchester, England.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2005

Ich verbrachte hier nur eine Nacht, jedoch werde ich ganz bestimmt hier wieder zurückkehren. Es liegt fünf Minuten zu Fuß nördlich von der neuen Stadt, jedoch kann man auch eine U-Bahn in 50 Meter Entfernung benutzen, falls man dies bevorzugt. Kleine Annehmlichkeiten schließen u.a. geheizte Fliesen-Fußböden im Bad ein. Der einmalige Service und das exklusive Gefühl trugen zu einem perfekten Aufenthalt bei.

18 Danke, GShutty!
Norrmalm
Best Western and hotel
Best Western and hotel
Nr. 39 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Unternehmen: Rex Hotel
Anschrift: 73 Luntmakargatan, Stockholm 113 51, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rex Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Stockholm
Rex Hotel Stockholm