“Im Rex wohnt es sich prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rex Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Luntmakargatan 73, Stockholm 113 51, Schweden (Vasastan)   |
Nr. 51 von 160 Hotels in Stockholm
Bern
“Im Rex wohnt es sich prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr schön in einer schmalen Gasse, nur 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof und der City entfernt. Es lässt sich von hier aus alles gut erreichen. Die Zimmer sehen genau so aus, wie auf den Fotos im Internet: alte Holzdielen, schöne schwarz-weiss Fotos an den Wänden (nicht diese teilweise ätzende Hotel-Kunst), grosse Fenster, viel Platz und gemütliche, vielleicht etwas zu weiche Betten. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. In der Lobby kann man sich jederzeit einen Tee oder Kaffee zubereiten, das Frühstücksangebot ist frisch und lecker und das Personal sehr freundlich. Ein ideales Hotel mit super Preis (3 Nächte im Doppelzimmer für 371 Euro inkl. Frühstück)

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mistforke!

• Indonesisch zuerst
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Haben vom 14.-16.10.2007 2 Nächte im Hotel Rex verbracht. Besonders lobenswert waren insgesamt die Sauberkeit des Hotels/der Zimmer und das Gesamtambiente. Das Frühstücksbuffet war ok.

• Zufrieden mit — dem Gesamtambiente, dem Zimmer und der Lage
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vschipke!
Argentina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Dieses Hotel haben wir wegen dem Preis und der Lage gewählt - und es lohnt sich aus beiden Gründen! Ausgezeichnete Lage und angemessene Preise. Unser Doppelzimmer und das Badezimmer waren klein, aber schön eingerichtet, modern und gut beleuchtet.
Nachts spät und am frühen Morgen wird die Rezeption von dem Hellsten Hotel bedient (direkt gegenüber von diesem Hotel), aber für uns war das kein Problem. Kostenloser Internetzugang in der Lobby – sehen Sie das Foto!
Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen!

1 Danke, valitabuenosaires!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Über Ostern 2006 wohnten wir hier in einem Doppelzimmer für drei Nächte. Das Hotel war wirklich ausgezeichnet. Das ganze Gebäude ist sehr stilvoll mit geschmackvollen Dekorationen bis ins Einzelne ausgestattet. Es herrschte eine große Sauberkeit, das Zimmer war groß und komfortabel. Obwohl der Raum zur Strasse lag, befindet sich jedoch das Hotel auf einer Seitenstrasse, weswegen es ruhig lag. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am Empfang nahm man sich extra Zeit um sicher zu stellen, dass wir unseren Weg in der Umgebung finden und man gab uns darüber hinaus einige Tips über was wir unternehmen könnten. Das Frühstück war geschmackvoll und reichlich. Die Gäste konnten darüber hinaus alle Leistungen im gegenüber liegenden Hellsten Hotel benutzen, einschließlich Bar und Gym. Stockholm ist bekanntlich sehr teuer, weswegen man keine bessere Wahl als dieses Hotel treffen kann.

8 Danke, LGDLondon!
Manchester, England.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2005

Ich verbrachte hier nur eine Nacht, jedoch werde ich ganz bestimmt hier wieder zurückkehren. Es liegt fünf Minuten zu Fuß nördlich von der neuen Stadt, jedoch kann man auch eine U-Bahn in 50 Meter Entfernung benutzen, falls man dies bevorzugt. Kleine Annehmlichkeiten schließen u.a. geheizte Fliesen-Fußböden im Bad ein. Der einmalige Service und das exklusive Gefühl trugen zu einem perfekten Aufenthalt bei.

18 Danke, GShutty!
Nr. 23 von 160 in Stockholm
Hotel Birger Jarl
Hotel Birger Jarl
Nr. 49 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Unternehmen: Rex Hotel
Anschrift: Luntmakargatan 73, Stockholm 113 51, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rex Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Stockholm
Rex Hotel Stockholm