Hotel Rival
182 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
159 $*
273 $*
241 $*
Sheraton.com
  • Restaurant
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Birger Jarl(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
107 $*
Expedia.com
331 $*
239 $*
213 $*
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
79 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Freys Hotel(Stockholm)
240 $*
153 $*
  • Inklusive Frühstück
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
121 $*
getaroom.com
Bewertungen (1.783)
1.783 Ergebnisse
Bewertet 14. Juni 2010

Das Hotel des Abba-Sängers ist mit vielen interessanten Details ausgestattet, alles sehr gut durchdacht. Unser Zimmer allerdings, ein Standardzimmer für immerhin 220 Euro die Nacht, war so ziemlich das kleinste Hotelzimmer seit langem, es war zwar alles vorhanden, man konnte allerdings sehen, dass alles auf diesen engen Raum zugeschnitten war, für meinen Geschmack wirklich zu klein. Ich hab andere Zimmer gesehen, nach vorne raus, die waren gefühlt dreimal so groß wie uunseres. Aber abgesehen davon, war der Service sehr gut, das Frühstück hervorragend, die Bar des Hotels sehr gut besucht und unser Aufenthalt insgesamt doch lohnenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasMueller99!
Bewertet 9. Februar 2010

Wir waren für drei Nächte im Rival und das unkomplizierte Ambiente hat mir sehr gut gefallen.Wir hatten ein Superior-Zimmer und es war sehr geräumig. Die Ausstattung und Sauberkeit war gut. Es waren jedoch zusätzlich zu einem Superfernseher auch ein DVD-Player und CDs und DVDs, sowie Fön, Bügelbrett, Bademäntel und -pantoffeln am Zimmer. Auf jeder Etage war es möglich, kostenlos Kaffee oder Tee aus der Maschine zu holen. Leider war unser Zimmer zeitweise sehr kalt, die Bettwäsche wurde nie gewechselt und Samstagnacht war vor dem Hoteleingang - unter unserem Zimmer im 4. Stock - bis 3 Uhr früh die Hölle los. Im Hotel ist auch ein Konzertsaal für 700 Personen und deshalb war im Eingangsbereich sehr häufig sehr viel los. Die Teppiche in den öffentlichen Bereichen, wie auch die Flure in den Stockwerken waren sehr schmutzig. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit einer großen Auswahl und das Personal durchgehend professionell und sehr sehr freundlich. Trotz der o.g. Mängel würde ich dieses Hotel an bestimmte Freunde weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, angelberg!
Bewertet 17. Januar 2010

super schönes boutique hotel, sehr gut gelegen.
sehr schöne zimmer
sehr reichhaltiges frühstück
gehört benny andersson von abba

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schochcorinne!
Bewertet 17. November 2009

Ein fantastisches Hotel. Große, helle Zimmer mit schön sauberem Parkettboden, fantastische Betten (Kissenn kann man in ich glaube 5 Varianten und Federarten erhalten), hygienisch saubere Badezimmer die auch groß und stilsicher sind. Wenn man das Zimmer betritt ertönt Abba über die Stereoanlage die auch Lautsprecher im Bad verteilt hat... Schickes schwedisches Design..
Das Frühstücksbuffet war ein endloser Traum der alles offerierte, deftig bis süß, frisches Obst und tolle Säfte.
Der Empfang von dem jungen aber sehr höflichen Personal war immer einwandfrei. Abends direkt im Haus eine tolle Bar die gleichzeitig ein cooler Szenetreff der Stockholmer ist.
Einfach perfekt, mir wird heute noch warm ums Herz wenn ich an den Aufenthalt im Rival denke!

Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, aroundtheworldin111!
Bewertet 19. Juli 2009

Das Hotel hat das gewisse Etwas. Es handelt sich um einen älteren Bau, der aber sehr modern umgebaut und ausgestattet wurde. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet sehr gute Qualität. Das gilt auch für das Frühstück.
Ein großes Plus ist die Lage: Zum einen liegt es ruhig an einem Park und zum anderen ist die U-Bahn nur ein paar Minuten entfernt. Und vor dort sind es nur drei Stationen zur Gamla Stan - was will man mehr.
Kritisch ist es mit dem Parken. Zwar biete man Valet Parking an, aber das zu einem stolzen Preis. In der Umgebung kann man Parkplätze finden, wobei man dann allerdings darauf achten muß, daß ganze Straßenzüge an einem bestimmten Wochentag von 0:00 bis 6:00h gesperrt sind, für die Straßenreinigung. Bei Zuwiderhandlung hagelt es ein stolzes Strafmandat. Das gibt es auch, wenn man z.B. vor einem Fußgängerübergang nicht mindestens 10m Abstand hält.
Zu guterletzt hoffe ich, daß man die englische WebSite demnächst auch zum Laufen bringt. Es ist schon befremdlich, daß nur die schwedische Version komplett funktioniert. Schließlich hat ja der Eigentümer einen wesentlichen Teil seines Geldes früher mit englischsprachigen "Produkten" verdient.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, defmk-unterwegs!