“Geniales Wohlfühlhotel mit Stil mitten in Stockholm!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rival

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Rival gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rival
4.0 von 5 Hotel   |   Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 11891, Schweden (Mariatorget)   |
Nr. 3 von 161 Hotels in Stockholm
“Geniales Wohlfühlhotel mit Stil mitten in Stockholm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Ein fantastisches Hotel. Große, helle Zimmer mit schön sauberem Parkettboden, fantastische Betten (Kissenn kann man in ich glaube 5 Varianten und Federarten erhalten), hygienisch saubere Badezimmer die auch groß und stilsicher sind. Wenn man das Zimmer betritt ertönt Abba über die Stereoanlage die auch Lautsprecher im Bad verteilt hat... Schickes schwedisches Design..
Das Frühstücksbuffet war ein endloser Traum der alles offerierte, deftig bis süß, frisches Obst und tolle Säfte.
Der Empfang von dem jungen aber sehr höflichen Personal war immer einwandfrei. Abends direkt im Haus eine tolle Bar die gleichzeitig ein cooler Szenetreff der Stockholmer ist.
Einfach perfekt, mir wird heute noch warm ums Herz wenn ich an den Aufenthalt im Rival denke!

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, aroundtheworldin111!

weltweit
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Das Hotel hat das gewisse Etwas. Es handelt sich um einen älteren Bau, der aber sehr modern umgebaut und ausgestattet wurde. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet sehr gute Qualität. Das gilt auch für das Frühstück.
Ein großes Plus ist die Lage: Zum einen liegt es ruhig an einem Park und zum anderen ist die U-Bahn nur ein paar Minuten entfernt. Und vor dort sind es nur drei Stationen zur Gamla Stan - was will man mehr.
Kritisch ist es mit dem Parken. Zwar biete man Valet Parking an, aber das zu einem stolzen Preis. In der Umgebung kann man Parkplätze finden, wobei man dann allerdings darauf achten muß, daß ganze Straßenzüge an einem bestimmten Wochentag von 0:00 bis 6:00h gesperrt sind, für die Straßenreinigung. Bei Zuwiderhandlung hagelt es ein stolzes Strafmandat. Das gibt es auch, wenn man z.B. vor einem Fußgängerübergang nicht mindestens 10m Abstand hält.
Zu guterletzt hoffe ich, daß man die englische WebSite demnächst auch zum Laufen bringt. Es ist schon befremdlich, daß nur die schwedische Version komplett funktioniert. Schließlich hat ja der Eigentümer einen wesentlichen Teil seines Geldes früher mit englischsprachigen "Produkten" verdient.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, defmk-unterwegs!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

TOP Hotel - wir sind total begeistert! Im Hotel gibt es viel zu entdecken, viele schöne Details und Accessoires. Das Rival hat eine gute Lage und ist vom Bahnhof / Altstadt (Gamla Stan) auch zu Fuss gut erreichbar. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten (wir haben sehr gut geschlafen!) und einem tollen Badezimmer! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die den Gästen zur Verfügung stehenden Computer und die Café-Ecke sind genial. Umfangreiches und feines Frühstücksbuffet mit leckeren Croissants und Filmjölk - mmh. Wir haben das Rival Hotel und Stockholm von A-Z sehr genossen. Wir werden sehr gerne wieder im Rival logieren.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, sagittarius64!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Das Hotel Rival ist zentral, aber ruhig gelegen. Das Interieur ist in kräftigen Farben und neckischen Details gehalten. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbüffet herrlich und das Personal hilfsbereit und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ok. Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Powerbody!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Dieses Hotel ist tatsächlich nicht zu toppen! Schickes Design, supernettes Personal, 1a-Frühstück, Top-Betten und tolle Dusche. Lage: mitten im Szeneviertel Södermalm und direkt an der U-Bahn, um in die Altstadt oder in die Neustadt zu kommen. Die meisten Zimmer haben ein Fenter zu einem der 3 Innenhöfe, hier kann man prima mit geöffnetem Fenter ohne Verkehrslärm schlafen. Denn: Individuelle Klimaanlage in den Zimmern gibts nicht! Braucht man ja eigentlich in Stockholm nur in Ausnahmefällen (wir sind ja keine Amis!). Dennoch: die Fensterlage zu dem Platz Mariatorget ist nicht so prickelnd, da Kopfsteinpflaster und viel Leben.

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Juli 2008, Paar
2 Danke, Buddy767!
West Midlands, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich war Anfang März nur eine Nacht hier. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind ruhig und funktionell. Ich aß nicht im Hotel aber die Bäckerei bzw. das Café im Hotel sah gut aus. Der Tee und Kaffee für die Gäste im 4. Stock war ein Bonus.
Wegen der sehr hilfsbereiten und angenehmen Rezeptionisten sehr empfehlenswert.

Danke, araf!
Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ein wunderbares Hotel für ein junges Pärchen. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und bot alles, was wir brauchten. Das Bett war bequem, das Bad super und die Atmosphäre bombig. Nach dem Weggehen landeten wir in der Hotelbar, die anscheinend eines der angesagtesten Nachtlokale in der Gegend ist. Das Beste ist, dass unser Zimmer absolut ruhig war und wir konnten von keinem anderen Zimmer oder der Bar überhaupt nichts hören. Der Kundenservice des Personals war spitzenmäßig. Dadurch wurde unser Aufenthalt umso besser!

Danke, greedy25!
Nr. 14 von 161 in Stockholm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel Rival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rival

Nr. 2 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 3 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rival 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TUI DE, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stockholm
Hotel Rival Stockholm