“Herrlicher Winterausflug”
Bewertung zu Hotel Rival

Hotel Rival
Nr. 2 von 155 Hotels in Stockholm
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel mit ausgezeichneter Bar besticht durch Idee, Design und Lage! DVDs zum ausleihen trösten über das Fehlen eines Spas hinweg! Man sieht noch die Anlage des Kinos - ist sehr gut genutzt! Achtung allerdings, es kann vorkommen, dass das Zimmer um 16:00 immer noch nicht gemacht ist! Und - das regt niemand auf, ausser den Gast! Lage sehr gut!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, sonjahimmer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.738)

Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel Rival ist idealer Ausgangspunkt für eine Stockholm Reise. Im Hotel hat es einen Club und eine Bar und ebenfalls ein gutes Speiserestaurant. Die Zimmer sind sehr gross und mit den modernsten Möbeln und Tecknik ausgestattet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bice40!
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel Rival punktet durch seine großzügegen und sauberen Zimmer. Ein Lob muss man auch an das Personal machen, die stets zu Diensten und immer Hilfsbereit waren. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und viel. Das Restaurant besuchte ich selbst nicht, aber einige Kollegen von mir können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, oakland-raiders!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Mein Mann und ich waren im Oktober 2011 für eine Woche im Hotel Rival und sind begeistert. Wir hatten ein De Luxe Zimmer ... sehr sauber und geräumig. Der Zimmerservice war sogar zusätzlich am Abend im Zimmer (Bett "fertig" gemacht, 2 Flaschen Wasser bereitgestellt). Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Bar und Bistro waren sehr stylish. Die Lage in Södermalm ist super, ruhig und trotzdem zentral. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder zurückkehren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BrischiSchweiz!
Bewertet am 14. September 2011

Wir kamen ins Zimmer und haben erst einmal die zimmereigene Stereoanlage mit einer der vorhandenen CDs angeworfen, von ABBA natürlich. Das Hotel gehört ja auch Benni Andersson. Das Hotel ist ziemlich cool und stylisch, das Personal unglaublich nett und auf Zack. Irgendwie ist alles ein bisschen cool und Glamour. Auch die Hotel-Bar am Abend.
Die Zimmer sind klein und funktionell, aber tiptop. Bett kuschelig und bequem. Nur das Bad ist wirklich sehr klein. Frühstück ist reichlich und super!
Die Lage in Södermalm ist ziemlich zentral. das Viertel ist gerade schwer im Kommen bzw. ist schon angesagt und zu Fuß ist es ca. eine Viertelstunde ins Zentrum der Altstadt. Eine U-Bahn-Station ist direkt am Hotel, wenn man nicht so gerne spazieren geht.
Wenn man das Auto mitnimmt bzw. unterstellen möchte, ist das sehr teuer, ich glaube, wir haben 40 Euro/Nacht bezahlt. Ganz schön happig. Drumherum gab es aber weit und breit keine kostenfreien oder günstigeren Parkplätze.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nicoletta71!
Bewertet am 12. Juli 2011

Ein tolles Hotel mit viel ABBA-Anteil (Fotos,CDs) in super Lage in Södermalm mit kurzem Weg bis Gamla Stan. Die Lage ist top, das Personal nett, die Zimmer stylisch.
Frühstücksbuffet sehr gut. Hatten Zimmer mit Balkon nach hinten raus (ruhig) und in den Betten schläft man wunderbar.

Es fehlte leider ein Spiegel im Zimmer und ein Fön im Bad , was bei dem Preis doch zu erwarten wäre. Und man kann auf keinen Fall eher als 14 Uhr einchecken,obwohl ich angefragt hatte und in der Halle auch auf das Zimmer gewartet hatte. Verstehe, dass viel zu tun ist, trotzdem ärgerlich 2 Stunden warten zu müssen.Auch 14 Uhr war trotz Zusicherung das Zimmer nicht fertig.

Trotzdem insgesamt absolut empfehlenswert.Haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, EdewechtKiki!
Bewertet am 21. Juni 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Mariatorget-Platz. Das Badezimmer mit Bad und Dusche war mit Fenstern zum Zimmer verbunden, wodurch alles sehr frei und offen wirkt. Einrichtungsgegenstände waren sehr stylisch ausgewählt, jedoch durch den Lauf der Zeit recht abgenutzt.
Es gab eine Kaffeemaschine auf dem Gang. Dies ist ja nicht schlecht, jedoch können die meisten Gäste nicht gleichzeitig ihre Tasse halten und die Zimmertür öffnen. Deshalb ist der ursprünglich farbenfrohe Teppich inzwischen eine Braunmischung.
Das Frühstück war sehr gut, mit Bedienung und Eierspeisen und Waffeln auf Bestellung.
Auf dem Zimmer gab es eine CD und DVD Auswahl, die sehr nett war. ABBA war natürlich dabei. Auch über dem Bett hing ein lebensgroße ABBA Foto.
Abends ist in der Hotelbar sehr viel los, es kommen auch sehr viel Stockholmer hier her.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 155 in Stockholm
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 8 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel Rival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rival

Anschrift: Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 118 91, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Mariatorget , Södermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 2 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 2 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 3 der Businesshotels in Stockholm
Preisklasse: 157€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rival 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stockholm
Hotel Rival Stockholm