“Okay für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Palace Hotel Stockholm

Elite Palace Hotel Stockholm
Nr. 38 von 161 Hotels in Stockholm
montreal
“Okay für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Dieses Hotel war sauber und der Service an der Rezeption war effizient und höflich. Es war ruhig. Ansonsten ist das Hotel sehr einfach und bietet nichts, worüber man zu Hause berichten könnte. Einige Punkte der Überlegung, die vor der Buchung dieses Hotels berücksichtigt werden sollten: Mein Zimmer war wirklich ziemlich klein (es war ein Eckzimmer). Ich weiß nicht, ob alle Zimmer so groß sind, aber ich würde es annehmen. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Selbst in Stockholm kann es im Sommer warm sein. Es gibt wenig außerhalb des Hotels in Bezug auf Restaurants, Pubs, Geschäfte usw. Der Preis war jedoch in Ordnung.

17 Danke, World_Citizen8!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ashford, Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Wir übernachteten im Elite Palast während unseres Aufenthaltes in Stockholm für einige Tage. Im Allgemeinen waren wir zufrieden mit dem Hotel, die Zimmer waren etwas klein, aber sauber. Das Essen war sehr gut, mit einer großen Auswahl während des Frühstücks. Wir hatten ein gutes Essen im Hotel, das uns jeden Morgen sättigte und es war nur ein kurzer Spaziergang zum Bahnhof, von wo aus sie direkt in die Stadt fahren können. Wir würden dieses Hotel an Menschen empfehlen, die mit einem Budget reisen, aber erwarten Sie nichts besonderes.

1 Danke, kmevans56!
Östermalm
Elite Eden Park Hotel
Elite Eden Park Hotel
Nr. 12 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Elite Palace Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Palace Hotel Stockholm

Unternehmen: Elite Palace Hotel Stockholm
Anschrift: St Eriksgatan 115 | Box 21034, Stockholm 100 31, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 33 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 43 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Palace Hotel Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Priceline, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Palace Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Palace Hotel
Elite Hotel Stockholm