“Weit von einem Palast entfernt - es ist ein Kaff ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Palace Hotel Stockholm

Elite Palace Hotel Stockholm
Nr. 39 von 160 Hotels in Stockholm
Stockholm, Sweden
“Weit von einem Palast entfernt - es ist ein Kaff ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Zuerst, der Manager, Herr Knockoff war sehr wichtigtuerisch und unfreundlich, als meine Frau und ich ihn nach einem Fehler fragten, der einem seiner vielen unerfahrenen Rezeptionisten unterlief. Dann, als wir das Zimmer erhielten, stellte es sich heraus, dass darin noch Leute waren. Hallo??? Und um alles noch zu verschlimmern, unser Zimmer sollte ein Nichtraucherzimmer sein, aber das Zimmermädchen ließ einen Aschebecher im Zimmer (aus Versehen??). Vielleicht wurde das Zimmer in ein Nichtraucherzimmer umdeklariert, weil sie überbucht waren. Hmm, weil es schien, dass das Hotel überhaupt nicht viele Gäste hatte. Schließlich befindet sich das Hotel mitten im Nirgendwo! Bleiben Sie nicht in diesem Hotel, wenn es so viele andere erschwingliche Hotels gibt. Als wir aus dem Hotel herauskamen und zurück nach Hause mit unserem British Airways Jet flogen, wusste ich, dass wir nie mehr zu diesem "Palast" zurückkehren.

4 Danke, hollywoodken!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
montreal
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Dieses Hotel war sauber und der Service an der Rezeption war effizient und höflich. Es war ruhig. Ansonsten ist das Hotel sehr einfach und bietet nichts, worüber man zu Hause berichten könnte. Einige Punkte der Überlegung, die vor der Buchung dieses Hotels berücksichtigt werden sollten: Mein Zimmer war wirklich ziemlich klein (es war ein Eckzimmer). Ich weiß nicht, ob alle Zimmer so groß sind, aber ich würde es annehmen. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Selbst in Stockholm kann es im Sommer warm sein. Es gibt wenig außerhalb des Hotels in Bezug auf Restaurants, Pubs, Geschäfte usw. Der Preis war jedoch in Ordnung.

17 Danke, World_Citizen8!
Ashford, Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Wir übernachteten im Elite Palast während unseres Aufenthaltes in Stockholm für einige Tage. Im Allgemeinen waren wir zufrieden mit dem Hotel, die Zimmer waren etwas klein, aber sauber. Das Essen war sehr gut, mit einer großen Auswahl während des Frühstücks. Wir hatten ein gutes Essen im Hotel, das uns jeden Morgen sättigte und es war nur ein kurzer Spaziergang zum Bahnhof, von wo aus sie direkt in die Stadt fahren können. Wir würden dieses Hotel an Menschen empfehlen, die mit einem Budget reisen, aber erwarten Sie nichts besonderes.

1 Danke, kmevans56!
Norrmalm
Comfort Hotel Stockholm
Comfort Hotel Stockholm
Nr. 43 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im Elite Palace Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Palace Hotel Stockholm

Unternehmen: Elite Palace Hotel Stockholm
Anschrift: St Eriksgatan 115 | Box 21034, Stockholm 100 31, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 32 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 43 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Palace Hotel Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Palace Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Stockholm
Elite Palace Hotel