“Entspannter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Palace Hotel Stockholm

Prices are for 1 room, 2 adults
Elite Palace Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Palace Hotel Stockholm
4.0 von 5 Hotel   |   St Eriksgatan 115 | Box 21034, Stockholm 100 31, Schweden (Vasastan)   |
Nr. 60 von 161 Hotels in Stockholm
“Entspannter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich sind über die Weihnachtstage hier gewesen. Wir sind total zufrieden, das war eine sehr gute Entscheidung, dieses Hotel zu nehmen. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer hatte eine große Badewanne, die wir häufig genutzt haben =) und das Frühstück jeden Morgen bot eine große Auswahl an Leckereien und wir waren stets gut vorbereitet für einen Tag in der Stadt, die im übrigen gar nicht so weit weg war. Wir sind jedes Mal ins Zentrum gelaufen, da man nur geradeaus gehen muss. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Denine D!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Plankstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2015

Die Zimmer waren recht klein. Wir hatten ein Superior mit Fenster.
Das Babybett hatte kaum Platz und auch sonst war es eher eng. Leider war die Toilette verstopft, das Problem wurde jedoch schnell behoben, allerdings war sowohl vorher als auch danach ein recht deutlicher Abflussgeruch im Bad bemerkbar. Man sollte übrigens nichts auf die (Handtuch) Heizung im Bad hängen. Wir hatten leider einige silbrige Verfärbungen. Das Frühstück war okay, die Atmosphäre im Frühstücksraum war eher hektisch. Die Lage war okay, nächstes Mal würden wir allerdings doch noch etwas zentraler wohnen wollen. Essen kann man in der Nähe. Die T-Bana war knapp 10 Min zu Fuß vom Hotel entfernt. In der Nähe gab es nur einen Bus in Richtung Södermalm. Das Preis/Leistungsverhältnis war aber in Ordnung. Wir hatten wohl ein recht günstiges Angebot ergattert. Parken ist in ganz Stockholm ein echtes Problem. Das Hotel hatte zwar eine Tiefgarage, aber mit rund 30 EUR/Nacht war es doch recht teuer.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, mickyks!
Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015

Check- in und check-out - sehr unkompliziert, tolles Frühstücksbuffet, Personal - sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer - sehr schön, gemütlich und sauber,
generell alles top, super Service, gute Lage

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 375kristinas!
Lisa J, Hotelldirektör von Elite Palace Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2015
Liebe 375kristinas,

Vielen Dank fûr Ihre feedback. Wir freuen uns, das Sie Ihren aufenthalt bei uns war gut.

Herzliche Grüsse,

Lisa Johnsson Kärrbrink,

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Das Hotel liegt perfekt, wenn man den Flughafenbus von Arlanda nimmt. Haltestelle ist fast vor der Haustüre. Das Einchecken ging schnell und unkompliziert und unser Zimmer war sogar schon um 10 Uhr bezugsfertig ! Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht und das Bett ist superbequem! Wir haben wunderbar geschlafen. Das Bad ist zwar klein, aber völlig ausreichend.
Die Lage ist sehr gut, wenn man die Stadt erkunden will: Bus und U-Bahn Station in Laufweite. Das Frühstücksbuffett lässt eigentlich keine Wünsche offen, es gab eine Riesenauswahl, wer da nichts findet, der findet nirgends was! Wir würden sofort wieder hier wohnen!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Angela D!
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem schönen Stockholmer Stadtviertel mit viele Restaurants in der näheren Umgebung. Zudem sehr ruhig - das einzig laute sind Notdiensthelikopter, die das benachbarte riesige Krankenhaus ansteuern. Zimmer ist schön, bequemes Bett, riesiger Flatscreen TV. Bad ist echt Mini, aber damit kann man Leben. Zudem nettes Personal! Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ps: vom Airport einfach den Bus nehmen und bei der 3. letzten Station aussteigen und man steht direkt vor dem Hotel!

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Danke, susisch!
Lisa J, Hotelldirektör von Elite Palace Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2015
Lieber Susisch,

Danke für her bei Tripadvisor Ihere netten wrote. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenhalt bei uns hatten.

Herzliche Grüsse,

Lisa Johnsson
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Der Aufenthalt war wirklich super. Empfang ging schnell und unkompliziert. Das zugeteilte Zimmer war sehr sauber und ruhig und auch meine Wünsche wurden bei der Einteilung berücksichtigt. Nur das Badezimmer war etwas klein, aber für einen Städteaufenthalt hat mich das nicht sonderlich gestört.
Frühstücksbuffet war wirklich ausgezeichnet - alles, was man sich so für ein ausgiebiges Frühstück eben wünscht. Auch wenn viele Gäste gleichzeitig da waren, wurde trotzdem immer rasch aufgefüllt.
Die nächste U-Bahn Station ist ein paar Gehminuten entfernt und der Flughafenbus Flygbussarna (ca. 12,00€) für den Transport zum und vom Hotel hält fast vor der Tür. Es gibt auch einen Supermarkt ums Eck.
Das Fitnesscenter kann man gegen Gebühr mitbenützen. Habe mich dort anfangs leider etwas verloren gefühlt, da keine Ansprechperson anwesend war - aber dafür kann das Hotel nichts, da die nur eine Kooperation haben.
Das Restaurant "The Bishop's Arms", das zum Hotel gehört, kann ich nur empfehlen.
Ich hatte den Hausburger, große Portion und schmeckte wirklich lecker - er war das Geld wert ;)
Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Danke, Babs H!
Lisa J, Hotelldirektör von Elite Palace Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Liebe Babs,

Ich danken Ihnen für die Zeit nehmen, um über uns zu schreiben. Ihr rückgespräch bedeutet viel zu uns.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen aufenthalt bei uns im Elite Palace hatte.

Gruss,

Lisa Johnsson Kärrbrink
Hotel Manager
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es ist ruhig und die Lage ist okay. Bis zur nächsten U-Bahn (Tunnelbanan) sind es einige Gehminuten.
Vom Flughafen aus ist das Hotel mit den Flybussen super ereichbar (Blödsinn, wenn man hier liest, dass es umständlich sei. Man steigt im Airport in den Bus und steigt vor dem Hotel wieder aus). Die Zimmer sind nicht sonderlich gross, das Bad ist elend klein. Aber durchaus ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist okay, wenn auch nicht sonderlich ausgestattet.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Östermalm
Story Hotel Riddargatan
Story Hotel Riddargatan
Nr. 20 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Elite Palace Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Palace Hotel Stockholm

Anschrift: St Eriksgatan 115 | Box 21034, Stockholm 100 31, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 43 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 44 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Palace Hotel Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Palace Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Stockholm
Elite Palace Hotel