“Es könnte schlimmer sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Elite Palace Hotel Stockholm

Elite Palace Hotel Stockholm
Nr. 42 von 158 Hotels in Stockholm
Kristiansand, Norway
“Es könnte schlimmer sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Man könnte es schlimmer treffen, als in diesem Hotel zu wohnen. Ich denke aber auch, dass man zu diesem Preis bessere Hotels bekommen kann. Es ist etwas altmodisch und die Bäder brauchen dringend eine Renovierung.

Keine Klimaanlage und wenn man die Fenster aufhat, hat man viel Straßenlärm.

Weiche Betten.

Frühstück war o.k. in einem Zimmer, das ich für ein kleines Frühstückszimmer hielt. Es muss chaotisch sein, wenn das Hotel voll ausgebucht ist.

Kabelloser Internetanschluss und Flachbildschirmfernseher im Zimmer.

Danke, Esktor!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Surrey UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Ich verbrachte eine Nacht hier. Es ist ungefähr 30 Minuten vom Flughafen entfernt mit dem Auto. Ich wählte es hauptsächlich, weil es so günstig für meinen nächsten Termin lag.

Ich bekam ein einfaches und ziemlich kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben worden waren. Das Bad hatte nur eine Dusche. Es war o.k., aber nicht sehr aufregend. Der Portier war gut und empfahl ein tolles Thai-Restaurant in der Stadt, welches 15 Minuten mit dem Taxi entfernt war.

Ich würde es nicht für Touristen empfehlen, es ist zu weit weg von allem. Aber für ein sauberes Bett und eine effiziente Unterbringung auf Geschäftsreise ist es gut.

Das nebenan liegende englische Pub ist auch ziemlich gut.

Danke, Degas!
UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Nicht ganz und gar schlimm, aber auf jeden Fall nicht den Namen wert, den es trägt. Das Hotel belegt einen Teil eines großen Gebäudes und ist kaum im Stadtinneren, nicht in einer angemessenen Laufentfernung von interessanten Punkten, deshalb ist man auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Im Dezember 2005 war ich dort allein, während ich auf dem Weg nach Finnland war und war so ziemlich über alles im Hotel enttäuscht. Unter der ziemlich beeindruckenden Lobby, der Innenausstattung und dem Dekor der Korridore und Zimmer steckt ein älteres Gebäude aus den 50er Jahren, an dem Renovierungsversuche stattfanden und die Zimmer sehen insbesondere sehr veraltet aus, mit den überwaltigenden dunklen Mahagonimöbeln, das sicher okay aussah, als sie neu waren, aber nun alt und abgenutzt aussehen und Kratzer haben, ähnlich wie eine Tapete. Mein Zimmer war nicht gut gesäubert worden und die Dusche funktionierte nicht und außerdem gab es keinen Stöpsel für die Wanne, so musste ich eine meiner Brillen hierfür umfunktionieren. Dieses Hotel ist in der 4-Sterne-Kategorie, aber ich habe schon in einem 3-Sterne-Hotel übernachtet mit besserer Ausstattung in den Zimmern und im Bad, wo die Zimmer besser gepflegt werden und ich würde in einem 4-Sterne-Hotel auch eine Minibar erwarten, aber weit gefehlt. Um fair zu sein muss ich sagen, dass mein Einzelzimmer eine großzügige Größe hatte und der Preis war nicht so teuer, im Vergleich zu anderen, jedoch besser gelegenen Hotels in Stockholm. Das Personal war extrem unhöflich, fast grob bei der telefonischen Hilfe, das Hotel zu finden. An der Rezeption war man kalt und reserviert und benahm sich im Allgemeinen so, wie wenn man ihnen eine Last ist. Ich hatte besseren Service bei Travellodge. Das einzige Positive ist der exzellente Bishops Arms britische Themen-Pub, der zum Hotel gehört. Nicht zu teures und gutes Essen, sehr zu empfehlen für Angelsachsen oder Briten mit Heimweh, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Hotelrestaurant bot ein unspektakuläres Frühstücksbuffet und eine andere Bar und/oder Restaurant im Inneren schien nicht geöffnet gewesen zu sein, während meines Aufenthaltes. Ich empfehle, das Hotel zu meiden. Die Lage ist nicht sehr gut und Sie erhalten nicht den Service, den Sie erwarten. Jedes vernünftige 3-Sterne-Hotel ist wahrscheinlich billiger und bietet besseren Service und das einzige gute an diesem Hotel ist, dass es für die Öffentlichkeit offen ist.

Danke, AJSimpson!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2006

Das Elite ist schön! Wir waren hier für 3 Nächte Ende Juni 2006. Ich hatte die Rezessionen unten nur einen Tag vor unserem Abflug gelesen. Ich war entsetzt und versuchte mein bestes, meine Reservierung umzubuchen, um nicht im Elite zu übernachten und natürlich waren alle anderen Hotels voll. So habe ich mich dem Schicksal ergeben und bin zum Elite gegangen und es war angenehm. Weit weg von "mitten im Nirgendwo" zu sein, verfügt über ein Restaurant umgeben von einem geschäftigen Händlertreiben. Man kann keine 200 Schritte vom Hotel weg laufen, ohne auf ein kleines Töpfereigeschäft zu stoßen oder einem Restaurant. Wir mussten einige Blocks zur U-Bahn Station laufen und einige mehr in eine andere Richtung zur anderen und während unseres 3-tägigem Sommeraufenthalts war die Nachbarschaft aktiv und am Feiern. Die Zimmer im Elite waren eng, ja, und wir hatten noch ein Kinderbett für unser 15-Monate altes Kind aufstellen lassen, also war es eng, aber okay. Das Frühstücksbuffet war das beste auf unserem 5-Stop-Skandinavienbesuch (Kopenhagen, Stockholm, Flam in Norwegen, Bergen und Oslo). Wir hatten um 8 oder um 9 Frühstück, je nach dem Aufwachzyklus unseres Sohnes und das Essen war von exzellenter Qualität und wurde großzügig nachgefüllt. Es war das einzige Frühstück, wo jeden Morgen frischer Lachs angeboten wurde. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Sophie schlug vor, in einem in der Nähe befindlichen Restaurants namens KB zu essen, als wir nach einem traditionellem schwedischen, aber preisgünstigen Essen fragten und für ein Festpreisessen (295 SEK) (verrückt, dass $60 für eine Mahlzeit angemessen schien), war es meine Lieblingsmahlzeit in Schweden. Am nächsten Abend wählten wir ein preisgünstiges Essen aus und gingen zwei oder drei Blocks zum Chinesen, der okay war und lasen dann, dass das hoteleigene Restaurant im Elite zum das besten Restaurant in Stockholm für vier Jahre hintereinander gewählt wurde. Also hätten wir wohl lieber unsere Mahlzeit unten bei der Lobby einnehmen sollen, aber am Ende war alles gut. Das einzige Negative am Elite, was ich nie dem Personal sagte, war, dass die Nachttische zu nahe beim Bett sind. Mein Mann und ich stießen beide mit unseren Köpfen an den Nachttischen an. Außerdem gab es wie auch in anderen Städten keine Trennwand, um zu verhindern, dass das Duschwasser den Rest des Bades überflutet. Aber wir haben wiederum überlebt. Wir würden wiederkommen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stockholm, Sweden
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2006

Zuerst, der Manager, Herr Knockoff war sehr wichtigtuerisch und unfreundlich, als meine Frau und ich ihn nach einem Fehler fragten, der einem seiner vielen unerfahrenen Rezeptionisten unterlief. Dann, als wir das Zimmer erhielten, stellte es sich heraus, dass darin noch Leute waren. Hallo??? Und um alles noch zu verschlimmern, unser Zimmer sollte ein Nichtraucherzimmer sein, aber das Zimmermädchen ließ einen Aschebecher im Zimmer (aus Versehen??). Vielleicht wurde das Zimmer in ein Nichtraucherzimmer umdeklariert, weil sie überbucht waren. Hmm, weil es schien, dass das Hotel überhaupt nicht viele Gäste hatte. Schließlich befindet sich das Hotel mitten im Nirgendwo! Bleiben Sie nicht in diesem Hotel, wenn es so viele andere erschwingliche Hotels gibt. Als wir aus dem Hotel herauskamen und zurück nach Hause mit unserem British Airways Jet flogen, wusste ich, dass wir nie mehr zu diesem "Palast" zurückkehren.

4 Danke, hollywoodken!
montreal
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2006

Dieses Hotel war sauber und der Service an der Rezeption war effizient und höflich. Es war ruhig. Ansonsten ist das Hotel sehr einfach und bietet nichts, worüber man zu Hause berichten könnte. Einige Punkte der Überlegung, die vor der Buchung dieses Hotels berücksichtigt werden sollten: Mein Zimmer war wirklich ziemlich klein (es war ein Eckzimmer). Ich weiß nicht, ob alle Zimmer so groß sind, aber ich würde es annehmen. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Selbst in Stockholm kann es im Sommer warm sein. Es gibt wenig außerhalb des Hotels in Bezug auf Restaurants, Pubs, Geschäfte usw. Der Preis war jedoch in Ordnung.

17 Danke, World_Citizen8!
Ashford, Kent
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2006

Wir übernachteten im Elite Palast während unseres Aufenthaltes in Stockholm für einige Tage. Im Allgemeinen waren wir zufrieden mit dem Hotel, die Zimmer waren etwas klein, aber sauber. Das Essen war sehr gut, mit einer großen Auswahl während des Frühstücks. Wir hatten ein gutes Essen im Hotel, das uns jeden Morgen sättigte und es war nur ein kurzer Spaziergang zum Bahnhof, von wo aus sie direkt in die Stadt fahren können. Wir würden dieses Hotel an Menschen empfehlen, die mit einem Budget reisen, aber erwarten Sie nichts besonderes.

1 Danke, kmevans56!
Nr. 14 von 158 in Stockholm
Clarion Collection Tapto
Clarion Collection Tapto
Nr. 10 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im Elite Palace Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Palace Hotel Stockholm

Unternehmen: Elite Palace Hotel Stockholm
Anschrift: St Eriksgatan 115 | Box 21034, Stockholm 100 31, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Vasastan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 31 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 44 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Palace Hotel Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Palace Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Palace Hotel
Elite Hotel Stockholm