“Essen mit Familie”

Küche: schwedisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vasastan
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, super Service - freundlich und aufmerksam, da komm ich gerne wieder! Danke an TripAdvisor!

Danke, onkelbue!

Bewertet 3. September 2017

In der Bar Nombre erhält man in völlig entspannter Atmosphäre sehr leckere Gerichte. Wir wählten Lamm und Iberico-Schwein, deren Qualität hervorragend waren. Die kalte Vorspeisenvariation aus dreierlei Schinken war ebenfalls sehr überzeugend. Wir mussten - weil wir nicht reserviert hatten - draußen Platz nehmen, obwohl es schon recht kühl war. Die Heizstrahler sorgten aber für wohlige Temperaturen. Der freundliche Service des Kellners tat sein Übriges, so dass wir uns in der Bar Nombre sehr wohlfühlten.

Danke, wk178!
Bewertet 5. Juli 2017

Wenn Sie unterwegs einen wunderbaren Spanier suchen, dann haben Sie Ihn gefunden. Bei Tapas und Entrées und Fleisch oder Fisch. Besondern haben die Jakobsmuscheln und nachher der Fisch geschmeckt. Kleine aber gute Weinkarte. Alles emphelenswert.

Danke, Willy T!
Bewertet 8. Mai 2017

Im Kollegenkreis hatten wir dieses nette Restaurant besucht. Die fehlende Tischdecke hat mich keinesfalls gestört. Das Essen war mit das Beste was ich in der letzten Zeit hatte. Superfreundlicher und unaufdringlicher Service. Die Kochkunst einen Geschmacks-Explosion im Mund. Wenn man gerne unkompliziert, ohne viel Schnick-Schnack sensationelle First-Class Küche genießen will, dann muss man unbedingt in die Bar Nombre in Stockholm gehen.

Danke, HENELLY!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

War echt ein toller Abend, das Essen war extrem gut, tolle Weine und sehr freundlich und aufmerksam Mitarbeiter. Immer wieder gern.

Danke, Elmar W!