Clarion Hotel Stockholm
Hotel C Stockholm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
Scandic Gamla Stan(Stockholm)
238 $*
221 $*
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Waterfront Hotel(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
240 $*
172 $*
ClarionCollection
Clarion Hotel Sign(Stockholm)
227 $*
168 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
Agoda.com
257 $*
235 $*
  • Restaurant
Motel L Hammarby Sjostad(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3.131)
3.131 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2013

Die Lage ist gut, mit der U-Bahn fast vor dem Haus und wenigen Minuten bis zur Innenstadt. Die Standard-Zimmer sind sehr klein, aber funktional und modern eingerichtet; Lärm ist ebenfalls kein Thema. Das Problem ist die Grösse des Hotels, was sich beim Frühstück zeigt. Spätestens ab 08:00 ist der Raum voll, und alle Tische entweder mit essenden Personen oder nicht abgeräumten Geschirr belegt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yukeli!
Bewertet 15. Februar 2013

Das Hotel liegt in Södermalm und beeindruckte mich vor allem aufgrund der grosszügigen Architektur.

Sowohl im Lobbybereich als auch in den Fluren auf den Stockwerken wurde nicht an Platz gespart, was dem Hotel eine luftige Atmosphäre gibt. Gemütlich ist das zwar vielleicht nicht unbedingt, aber dafür wird man mit hübscher schwedischer Inneneinrichtung entschädigt und muss sich nie durch Trauben von Hotelgästen kämpfen.

Die Zimmer sind ausgezeichnet ausgestattet und das Bett war einwandfrei.

Das herausragendste war für mich jedoch das Frühstücksbuffet, welches ich in dieser Form nur selten in anderen Businesshotels auf der Welt erlebt habe. Für das Frühstück sollte man unbedingt genügend Zeit einplanen, da es eine Weile dauert, bis man sich in dieser Vielfalt einen Überblick verschafft hat ;-) Fantastisch!

Die Lage ist sehr zentral im In-Viertel von Stockholm und ringsum findet man diverse sehr gute Restaurants und Kneipen.

Das Spa konnte ich leider aus Zeitmangel nicht besuchen, aber soweit ich gehört habe, ist es nicht im Hotelpreis inbegriffen.

Alles in allem sehr empfehlenswert und mein nächster Besuch im Clarion Hotel ist schon gebucht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Barbara J!
Bewertet 19. Juli 2012

Das Clarion Hotel ist einmodernes, sauberes Hotel an guter Lage. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet, ohne überfüllt zu sein. Das Badezimmer ist grosszüzgig bemessen und es ist problemlos möglich, sich zu zweit darin zu bewegen. Die helle und grosszügige Lobby bietet einen angenehmen Empfang. Die kleine Bar im Lobby Bereich ist gemütlich. Schade war, dass ir die Terrassenbar nicht testen konnten. Sie war wegen schlechten Wetters geschlossen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Doch hier wird die Grösse des Hotels ersichtlich, es herrschte ein grosses Gedränge. Ich kann mir gut vorstellen, bei einem weiteren Aufenthalt in Stockholm dieses Hotel wieder zu nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, KFPG!
Bewertet 12. Juli 2012

Hotel eignet sich dank der guten Lage für eine Reise mit Kindern. Publictransport in nächster Nähe aber auch zu Fuss ist das Zentrum gut erreichbar. Hotel modern, Zimmer mit Zustellbetten eher klein, Badezimmer ok.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, pilatus69!
Bewertet 3. Juli 2012

Lage: sehr gut, U-Bahn vor der Türe
Frühstückbüffet: sehr gut, grosse, leckere Auswahl
SPA: klein, gegen Gebühr
Zimmer: OK, Kleiderschrank sehr klein, Bett sehr weich
Sauberkeit: ungenügend, wir hatten enorm Pech mit diesem 1. Zimmer. Wir hatten
"Mitbewohner" im Bett und nach einer Nacht einen Ausschlag am ganzen Körper. 2. Zimmer OK
Die Zimmer unsere Mitreisende waren OK.
Service: OK

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden