“Absolut kein 3 Sterne Hotel! ” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu ApartHotel Attache

ApartHotel Attache
Nr. 101 von 158 Hotels in Stockholm
RHO (Milano)
“Absolut kein 3 Sterne Hotel! ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Sehr kleines Zimmer für zwei Personen (vielleicht war es ein Zimmer für 1 Person, das für 2 Personen angeboten wurde!) Kein Platz fürs Gepack, das Bett war sehr unbequem (die weichste Matratze, auf der ich je geschlafen bin!) Das Zimmer und das Bad waren auch nicht sehr sauber (Haare auf dem Boden ... ) Mokett im Flur mit einem schlechten Geruch. Frühstück ohne Brioches und Kekse und mit zu vielen Leuten.
Die Heizung im Badezimmer für Handtücher war EINGESCHALTET; im August beieine r Temperatur von 29 °; wir haben nicht geschlafen, weil das Zimmer zu heiß und stickig war, auch bei offenem Fenster!
Das Personal sagte uns, dass es nicht möglich war die Heizung auszuschalten.
Verrückt!
Wir wechselten Hotel!
Schlechte Erfahrung .
Für uns handelt es sich absolut nicht um ein 3 Sterne Hotel und für den schlechten Service ist es zu teuer.

1 Danke, Alessandra070!

Mass.
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Ich war mit acht Familienmitgliedern unterwegs, um unsere Cousins in Schweden zu besuchen. Die U-Bahn konnte man vom Hotel erreichen. Wir haben das jeden Tag gemacht. Das Frühstück war exzellent, aber der Kaffee schmeckte recht abgestanden. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, electricair!
Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2008

Das Hotel ist Wohnvorort von Stockholm gelegen, mit guter U-Bahn Anbindung.(Nur 6 Stationen bis zur Altstadt). Das Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfbereit. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und reichhaltig. Leider war es manchmal etwas laut, wenn die Zimmertüren auf dem Gang geknallt wurden.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sagojulle!
montreal
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Ich bin zwar nicht ganz so begeistert wie der Schreiber zuvor, aber auch mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war exzellent, auf jeden Fall besser als der Durchschnitt (im Vergleich z.B. zu amerikanischen Hotels). Es ist ein Hotels ohne Extras und die Zimmer sind winzig. Jedes Zimmer ist mit Bügeleisen ausgestattet, was ganz praktisch ist, meines hat aber nicht funktioniert. Kann ich empfehlen.

1 Danke, World_Citizen8!
Hornstull & Långholmen
Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm
Maude's Hotel Enskede
Nr. 67 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im ApartHotel Attache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Attache

Unternehmen: ApartHotel Attache
Anschrift: 16 Cedergrensvaegen | Hagersten, Stockholm 126 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 101 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ApartHotel Attache 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Attache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Attache Stockholm
Attache Hotel Stockholm