“Bequem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Stockholm Arsta

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stockholm suchen?
First Hotel Stockholm Arsta
First Hotel Stockholm Arsta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 136 von 160 Hotels in Stockholm
Forde, Norwegen
“Bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel punktet wirklich mit seiner Lage, aber nachdem wir eingecheckt hatten, waren wir von dem tollen Service überwältigt! Wir hatten Business-Zimmer gebucht, damit wir garantiert ein modernes, renoviertes Zimmer bekamen. Das Zimmer war sehr klein, das war eine Herausforderung. Wir mussten unsere Koffer leeren und sie während der Woche im Gepäckraum aufbewahren, da es keinen Stauraum gab. Es gab einen Kleiderschrank, in den etwa zwei Mäntel passten, daher mussten wir die Kleidung im Bad und auf dem Fußboden stapeln. Die Minibar nutzen wir zur Aufbewahrung von Babynahrung. Es war ein sehr enges Quartier. Die Zimmertemperatur erschien nachts sehr hoch, was sehr unangenehm war, und die Klimaanlage konnte das nicht kompensieren. Ab frühmorgens hörte man lautes Hämmern, und nachts sehr starken und störenden Verkehrslärm. Die vom Hotel zur Verfügung gestellte Wiege war keine typische Hotelwiege. Es war eine richtige Wiege mit schönem Bettzeug und einem neuen Stofftier. Das war ein netter Zug. Das im Preis inbegriffene Frühstück war sensationell. Die frischen Backwaren und die Auswahl an Joghurt war gut. Das Servicepersonal und die Mitarbeiter an der Rezeption waren Spitze. Die Lage ist unschlagbar. Wir kauften eine Stockholmkarte, die sich immer wieder bezahlt machte, da die Metro direkt am Hotel war. Ich würde wieder hier wohnen, aber eine Familiensuite nehmen, in der man mehr Platz hat. Der Pool war kalt und die Badewanne lauwarm, und die Ausstattung benötigt ein Upgrade.

Danke, can-nor!

Paare
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockholm.
BEST WESTERN Capital Hotel
Östermalm
Scandic Ariadne
Scandic Ariadne
Nr. 89 von 160 in Stockholm

Sie waren bereits im First Hotel Stockholm Arsta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Stockholm Arsta

Unternehmen: First Hotel Stockholm Arsta
Anschrift: 6 Marknadsvaegen | Årsta, Stockholm 120 44, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 von 160 Hotels in Stockholm