“Essen im Wikingerlokal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Aifur Krog & Bar

Aifur Krog & Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aifur Krog & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 3.028 Restaurants in Stockholm
Preisbereich: 40 $ - 169 $
Küche: europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Gamla Stan & Riddarholmen
Langenthal, Schweiz
“Essen im Wikingerlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Absolut geniales Restaurant im alten Wikingerstil. Freundliches Personal. Das Essen ist sehr fein. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ruedi64!

• Finnisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Leckeres Essen und tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Einen Besuch des Aifur sollte man wenn man schon mal in Stockholm ist, auf jeden Falle einplanen. Das Wikinger Ambiente ist schon schick und wird bis hin zu Besteck und Geschirr gepflegt.
Wenn man allerdings ein ruhiges Lokal sucht, ist das Aifur vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl, denn "Ladies & Gentlemen, this is Xy from yz, give him/her a hand" wird man relativ häufig zu hören bekommen ;)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Manuela H!
Fridolfing
“Tolles Ambiente, excellentes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das Restaurant befindet sich in Gamla Stan und über eine Treppe erreicht man den Eingang, der wirklich toll gestaltet ist. Das Restaurant selbst ist etwas düster und komplett im nordischen Wikingerstil dekoriert und gestaltet. Das Personal ist entsprechend gekleidet und sehr zuvorkommend. Das Essen selbst hält durchaus was es verspricht. Der Elch war hervorragend und zerging auf der Zunge, die Suppe als Vorspeise war delikat. Die Preise sind angepasst und ähnlich dem, was man in entspreched vergleichbaren Restaurants bezahlt.
Das Ambiente ist jedoch unschlagbar aund man fühlt sich zurückversetzt in einen längst vergangene Zeit - zumindest für ein paar Stunden. Werde ich wieder aufsuchen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, Elchfriede!
“Essen wie die Wikinger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Abende in Stockholm und dreimal haben wir auch hier gegessen.

Ein Erlebnis der besonderen Art. Die Location war absolut themenorientiert. Von den Sevicekräften über die Einrichtung bis zur Musik. Alles im Wikingerstil. Viel Holz, Felle, Kerzen, ein absoluter Traum. Die Speisekarte versprach einiges. Und hielt auch alles. Von der Zubereitung, über die Präsentation, bis zum Geschmack. Ein optisches und kulinarisches Erlebnis. Dezente keltische Musik im Hintergrund, immer wieder unterbrochen von Livedarbietungen an den verschiedensten altertümlichen Instrumenten. Immer dezent, immer passend und den Abend abrundend.

Selten war ich so begeistert wie hier. Selten wollte ich statt der 5 gar 6 Sterne vergeben. Sollte ich wieder in Stockholm sein, dann weiß ich genau, wo ich meinen Abend verbringen werde.

2 Danke, Sub-Zero75!