“Drei Sterne”

Preisbereich: 5 $ - 32 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Norrmalm
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bedienung: Trotz sprachlicher Barrieren super freundlich und aufmerksam.

Das Essen: Da ich Vegetarier bin haben wir das Restaurant ausgesucht, damit jeder bedient werden kann. Man versprach mir reichliche vegetarische Gerichte, wovon ich aber enttäuscht wurde. Es gab nur eine Vorspeise und ein Hauptgericht die als vegetarisch ausgeschildert wurden. Habe mich mit der Vorspeise begnügt, die war mMn aber nicht gut und für mich nicht genug. Meine Freunde sind keine Vegetarier waren mit ihrem Essen zufrieden, aber die Menge hat auch nicht gereicht.

Preis und Bezahlung: Die Rechnung kam nach nachfrage ziemlich schnell, aber leider konnte man nur per Kreditkarte zahlen, was aber nicht deutlich ausgeschildert wurde. Der Preis war für die Portionen unserer Meinung nach zuviel.

Alles in allem also OK aber nicht gut. Also 3/5 Sterne.

Danke, RaverZ92!

Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend, der Preis einigermaßen angemessen, da die kleinen und großen Portion äußerst reichlich ausfallen und ungemein genießbar sind.
Empfehlen würde ich die Gambas als kleine Vorspeise und als Hauptspeise das Steak.
Nur die Nachspeise war wirklich zu wenig- für diesen hohen Preis hätten wir uns mehr erwartet.
Der Service ist zwar freundlich, aber uns persönlich etwas zu langsam und etwas abgeklärt.

Alles in allem jedoch äußerst weiterzuempfehlen.
Habe teilweise in Argentinien nicht so gut gegessen wie hier!

1  Danke, 675helenau!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Die Location ist super stylisch und sehr gemütlich durch das warme Licht. Man bestellt mehrere Speisen und teilt sich alles. Jedes einzelne Gericht war sehr besonders und lecker.

Danke, Nina H!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Auf TripAdvisor gefunden und kurzerhand, ohne Reservierung hin. Glück gehabt! Einen Tisch für 90 min. ergattert. Karte klein aber fein. Der Service hat uns toll beraten und war immer zur richtigen Zeit zur Stelle. Ambiente: romantisch. Barrierefrei. Auf dem WC gibt es einen Sprachkurs: schwedisch - spanisch. Es hat einfach fantastisch geschmeckt u der Service war top!

Danke, Bas E!
Bewertet 30. November 2014

Das Essen ist sehr lecker, die Rippchen waren der Wahnsinn nur der Service war etwas seltsam... Am Anfang sehr bemüht und schnell allerdings hat sich das Lokal dann echt rasant gefüllt und plötzlich hatten wir das Gefühl die einheimischen werden bevorzugt. Trotzdem einen Besuch wert, würde wieder hin!

Danke, MinniMinti!