“Kein "Hotel" im eigentlichen Sinn” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tre Sma Rum

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Tre Sma Rum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tre Sma Rum
2.5 von 5 Hotel   |   Hogbergsgatan 81, Stockholm S 118 54, Schweden (Mariatorget)   |
Nr. 112 von 161 Hotels in Stockholm
Flensburg
“Kein "Hotel" im eigentlichen Sinn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das "Tre Sma Rum" ist kein Hotel, da es keinen Komfort und keinen wie auch immer gearteten Service bietet. Die Zimmer liegen im Souterrain eines alten Wohnhauses mit kleinen Oberlichtfenstern, die man besser nicht öffnet, da sonst jeder vorbeilaufende Hund vom Trottoir hineinpinkeln kann. Die Zimmer liegen an einem schlichten Kellergang, es gibt insgesamt 3 Badezimmer für die 7 Zimmer (mit 14 Betten).
Das "Frühstücksbuffet" besteht aus einem Kühlschrank in der Küche, dessen Inhalt zur Nutzung frei ist - leider war er bei unserem Aufenthalt sehr ungenügend befüllt.
Es findet keine Reinigung statt, es gibt keinen Empfang, keine Rezeption, keinen Stuhl im Zimmer (Zellenausstattung: 2 Einzelbetten, ein Nachtschränkchen, ein 1-türiger Schrank).
Das einzig Positive ist die relativ zentrale Lage.
Selbst angesichts des exorbitanten schwedischen Preisniveaus sind 795 SEK pro Nacht ein stolzer Preis (das zahlt man in DEU für ein 4-Sterne-Haus in einer mittleren Stadt wie z.B. Rostock).
Fazit: noch nicht einmal Jugendherbergsstandard - bestenfalls ein Gästehaus.
NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Joachim S!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2005

Wir wollten hier schon einen ganze Weile lang bleiben nachdem wir die guten Kritiken gelesen hatten. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit weil wir spät ankamen, alle Arrangement wurden getroffen und das war super. Das Hotel ist sehr sauber mit schönen Badezimmern. Wie auch immer, wir fanden, dass die Zimmer mehr einer Jugendherberge als einem Hotel entsprachen und ich fand es sehr eng. Das Hotel liegt in Sodermalm und ist zu Fuß ganz schön weit vom Stadtzentrum und der Altstadt entfernt. Aber Sodermalm ist sehr sicher und es gibt einige schöne Bars und Restaurants. Das Frühstück ist im Kühlschrank und man kann sich selbst bedienen, danach wird dann erwartet, dass man die Teller in die Geschirrspülmaschine stellte usw. Die Essensauswahl war gut und ich denke, dass das für £50 pro Nacht nicht weiter schlimm war, aber wir waren für nur £5 mehr in einem reizenden Hotel das viel schöner war. Ich würde sagen, dass das Tre Sma Rum mehr eine Jugendherberge als ein Hotel ist, es war durchschnittlich und ich würde hier wahrscheinlich nicht wieder unterkommen.

Danke, lovethecold!
Blackburn
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2005

Dieses Hotel war ok für den Aufenthalt, hat nur sieben Zimmer und so war es schön und ruhig. Alles Zimmer befinden sich im Keller des Gebäudes und habe ein kleines Fenster. Wir waren hier mitten im Sommer und es wurde im Zimmer etwas stickig. Es gibt keine Klimaanlage oder Ventilatoren und das Zimmer war wirklich klein - so gab es z.B. kaum Platz für unser Gepäck. Die ganze Woche über wurden unsere Handtücher und Bettwäsche wurden nicht gewechselt (es hat uns nicht viel ausgemacht aber es war so ausgeschrieben gewesen). Man muss auch zu Beginn des Aufenthaltes bezahlen, nicht erst am Ende. Man teilt sich ein Badezimmer mit den anderen Gästen, nicht weiter tragisch, es gibt drei Badezimmer für die sieben Zimmer und so ist immer ein Örtchen frei. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass das Personal ziemlich hilfsbereit was was Informationen anging. Stockholm und das Hotel war in einer guten Gegend der Stadt. Wie auch immer, ich schlage vor, dass Sie sich anderswo umsehen, es gibt sicher anderswo ein besseres Preis/Leistungsverhältnis (wir zahlten 595 SEK pro Nacht für das Zimmer).

Danke, bktravel!
Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Nr. 41 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel Tre Sma Rum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Sma Rum

Anschrift: Hogbergsgatan 81, Stockholm S 118 54, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Mariatorget
Nr. 112 von 161 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Tre Sma Rum 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Sma Rum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Sma Rum
Hotel Tre Sma Rum (3 Small Rooms)