City Backpackers Hostel
Scandic Norra Bantorget(Stockholm)
Clarion Hotel Sign(Stockholm)
Queen's Hotel(Stockholm)
  • Inklusive Frühstück
Grand Central by Scandic(Stockholm)
Hotel Bema(Stockholm)
Scandic No. 53(Stockholm)
  • Restaurant
Bewertungen (1.176)
1.176 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Konzept ist ziemlich gut durchdacht, die ganzen Details/Angebote (siehe andere Bewertungen) kommen der/dem typischen Backpacker/in oder Städtereisenden sehr entgegen. Die Atmosphäre ist angenehm und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Kakaomotte!
Bewertet 16. Juli 2013

Vor einigen Monaten bin ich mit einem Freund durch Schweden gewandert. Spontan hatten wir die Idee nach Stockholm zu fahren und haben uns dieses Hostel ausgesucht. Das Hostel war sauber (geputzt wird jeden Tag), es gab kostenlos Nudeln zum kochen, viele Kühlschränke, eine Saune, freies WLAN, mehrere kostenlose Computer und einen Fernseher. Allerdings das Beste waren die kleinen gemütlichen Sitzecken überall im Haus verteilt. Der Innenhof ist nett eingerichtet und mehrmals in der Woche wurde ein Grill bereitgestellt.
Etwas schwierig ist, dass der großteil der Zimmer im Keller liegt. Es gibt Fenster und genügend Lampen, jedoch ist es gewöhnungsbedürftig. Ebenfalls ist der Keller sehr verwinkelt.
Auch die Zentrale Lage und wenigen Gehminuten zum Bahnhof und den Geschäften ist gut.

Wir trafen dort Backpacker von Alaska über Peru nach Israel und Neuseeland.

Den Preis pro Nacht habe ich nicht mehr im Kopf.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schaij!
Bewertet 20. Juni 2013

Das Hostel hat eine super Lage und bietet alles was man braucht. Es befindet sich in einem Haus mit mehreren Zugängen, in dem man sich erst mal orientieren muss, aber dies macht den mega Charme aus.
Die Küche ist (trotz zeitlichen Beschränkungen) toll, sowie auch der Aufenthaltsraum mit PCs. Man kommt super-einfach in Kontakt mit anderen Gästen, die bei unserem Aufenthalt, genauso wie das Personal, super-nett waren.
Der "Kochkurs" am Dienstag Abend, bei dem die berühmten schwedischen Köttbullar gemacht werden ist auch zu super zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, JessiR90!
Bewertet 14. Februar 2013

Ein Mädelswochenende im City Backpackers war einfach grandios!

Man bekommt tolle Tips von den Angestellten wohin man in der Umgebung hin kann. Das Frühstück welches im Cafe stattfindet ist sehr lecker, ausgefallen eingerichtet und man kann so schon morgens die Leute auf den Straßen beobachten. Uns war es zu kalt draußen auf dem Innenhof zu sitzen ,aber man kann sich vorstellen, wie toll es während der Sommerzeit seien muss. Die Lage Hostels ist gut. Man kommt zu Fuß überall gut hin.

Die Zimmer sind gut und sauber. Jetzt aber auch nichts spektakuläres. Eben ein Hostel...
Dafür ist der Gemeinschaftsraum und Küche unten im "Keller" sehr bequem. Dort lässt sich der Abend gut ausklingen, indem man nochmal emails checkt und sich mit anderen Reisenden austauscht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah G!
Bewertet 12. September 2012

Einziger Kritikpunkt vorweg: Das Frühstück ist sehr klein ausgefallen. Es gibt nur ein Brötchen, ein Schälchen Marmelade, etwas Käse und Gurke p.P., was für einen Mann wohl eher wenig sein dürfte. Ich fand es etwas frech, die Portion so strikt zu rationieren.
Ansonsten: Ein wirklich tolles Hostel, alles sauber, sehr modern, tolle Sanitäranlagen (auch genug vorhanden bei der großen Zahl an Gästen). Durch die versch. Aufenthaltsräume (Küche, Sitzecken, Internetecke) hat man die Möglichkeit viele nette Leute kennen zu lernen.
Ich hatte Zwefel in ein 12-Bett Zimmer zu gehen, war aber positiv überrascht. Der Raum wirkt durch Abtrennungen nicht so groß und die Leute waren nett. Das halte ich für wesentlich lustiger als in einem kleineren Zimmer zu schlafen.
Dadurch, dass alle ohne Schuhe rumlaufen müssen und die Atmosphäre durch liebevoll eingerichtete Räume sehr familiär wirkt, fühlt man sich fast wie daheim. Dass es dazu noch kostenlose Nudeln gibt, trägt ebenso dazu bei.
Ich würde jederzeit wieder hinfliegen, fast schon hauptsächlich des Hostels wegen, aber natürlich auch um Stockholm- diese unglaublich süße Stadt nocheinmal zu sehen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaLena12!