“Günstiges Hotel in zentraler Lage”

Best Western Kom Hotel Stockholm
Nr. 64 von 155 Hotels in Stockholm
Wuppertal, Deutschland
“Günstiges Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Mitte von Stockholm und bietet einen optimalen Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Alle sehenswerten Punkte befinden sich im Umkreis und sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel überzeugt durch günstige Zimmerpreise, Sauberkeit und freundliches Personal.
Vorbildlich ist das Angebot von kostenlosem Kaffee in der Hotellobby und gratis WLAN im gesamten Hotelbereich.
Das Frühstücksbuffett ist breit gefächert und qualitativ in Ordnung. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer entspricht dem heutigen Stand.

Das einzigste was etwas störend empfunden wurde ist, daß man zum Öffnen jeder Tür den Schlüssel (Chipkarte) verwenden musste.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Mathias W!

• Finnisch zuerst
Göppingen
Bewertet am 29. Dezember 2013

Sauber und ordentliches Hotel haben ich das Best Wester Kom Hotel in Stockholm wahrgenommen. Das Hotel liegt im Zentrum ca. 1,5 km bis in die Fussgängerzone von Stockholm. Das Frühstück was gut und o.k.Die Zimmer ordentlich und sauber. Die Rezeption
und Empfangsraum ist klein und bei viel An+Abreise übervoll. Das Hotel ist aber für einen Städtetrip ausreichend und gut

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Schorle!
Schenefeld, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel ist, wie üblich in Schweden, sauber und ordentlich, aber für den Preis erwarte ich eigentlich etwas mehr. Die Eimzelzimmer im Hauptgebäude gehen nach vorne zur Straße und sind ziemlich laut. Das Frühstück ist ok, aber das Ambiente ist sehr ungemütlich. Personal ist sehr nett und die Lage sehr nah am Stadtzentrum.

Zimmertipp: Haupthaus, aber nach hinten raus. Nebengebäude hat sehr hekkhörige Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Annette Z!
Ruhrpott
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt zu Fuß 10 Min. von der Oper und 15 Min. von der Altstadt entfernt. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen, was sehenswert ist. Das Haus ist recht groß und sieht nicht einladend aus, aber die Zimmer sind gut wie auch das Frühstück. In der Nähe sind ordentliche Lokale, die wesentlich preiswerter sind als die in der Altstadt mit gutem Essen.

Wichtig für Reisende mit Auto: Das Hotel hat eine kleine eigene Garage, die ca. 20,-. € pro 24 Std. kostet, was weniger als die Hälfte von den Preisen des Umfelds ist. Dringend vorher reservieren, da nur 8 Plätze vorhanden sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, frogpepe!
wr.neudorf
Bewertet am 1. September 2013

Freundlicher Empfang. Konnten bereits um 10:00 Uhr einchecken. Zimmer waren im Nebengebäude (1 Minute Fussweg). Zimmer ausreichend gross, auch das Bad hatte eine vernünftige Grösse. Alles sehr sauber. Im 4. Stock gibt es Billartisch, dazu einen Kaffeautomaten, Kekse od. Kuchen und einen Eisautomaten (wie auch in der Rezeption), alles kostenlos. Frühstücksbuffet war von der Auswahl hervorragend. Es gab die üblichen Sachen wie Marmelade, versch. Käse - und Wurstsorten, Fisch, Müsli, verschiedene Brotsorten, Würstechen und Fleischbällchen, Rührei, harte und wirklich kernweiche Eier und auch Obst. Wurde auch immer nachgefüllt. Für Kaffee, Tee, Schokolade usw. gab es zwei Automaten und die machten keinen schlechten Kaffee. Zusätzlich gab es noch vier verschiedene Säfte. Frühstücksraum war ausreichend gross, zusätzlich gab es noch eine Gartenterasse. Freies Internet. Sicherheit wird gross geschrieben. So kann man das Haus nur betreten od. das Stockwerk nur verlassen wenn man sich mit der Zimmercard anmeldete. Die Stockholmcard (3 Tage) rechnet sich bereit s nach 5 Museumsbesuchen. Taxiservice des Hotels nutzen (auch für Abholung vom Flughafen). Kosten für bis zu 4 Personen 380.- Kronen. Billiger und bequemer als Bus und Zug. Wachablöse ist öde und total überrannt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich geschnitten. Straßenlärm (leiser) ist leider in jedem hörbar
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, schnapper500!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 30. August 2013

Zum Abschluss unserer Schweden-Reise waren wir 3 Tage in Stockholm und haben aufgrund der ruhigen, aber doch stadtnahen Lage das Best Western Kom-Hotel gewählt.
Hotels in Schweden sind teuer, aber normal ihren Preis auch wert - hier war alles Durchschnitt oder darunter: Das (nach Reklamation erhaltene, angeblich vor einem Jahr renovierte) Zimmer eher klein, mit einem kleinen Fenster und einer kleinen Nasszelle.
Die Rezeption zwar bemüht, aber nur teilweise kompetent.
Das Frühstück erfüllt die notwendigen Kriterien, war aber qualitativ schwach.
Die Nähe zur U-Bahn ist nur beschränkt ein Plus -da könnte ich auch gleich weiter draußen nächtigen.
In Summe wäre alles da gewesen, aber nichts wirklich toll - ich würde das Hotel nur bei einem deutlich niedrigeren Preis als wir bezahlt haben, wieder nehmen.

Zimmertipp: Bestehen Sie wenigstens auf einem der neueren Zimmer...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Detritus68!
Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist angemessen ausgestattet. Allerdings sind die Zimmer wohl recht unterschiedlich: So hatte ich z.B. einen Safe, ein Bekannter auf der gleichen Etage nicht.

In der Lobby gibt es Heißgetränke kostenlos und andere Getränke zu durchaus Stockholm-üblichen Preisen (Bier für 59 Kronen ca. 6,00 € - das zahlt man auch in einer Kneipe).

Im ganzen Hotel hat man WiFi-Empfang. Mein Zimmer hatte auch eine Minibar. Zunächst war ich enttäuscht, weil nur zwei Mineralwasserflaschen drin waren - die sind dafür aber im Zimmerpreis enthalten und der Kühlschrank kann auch beim Seven-Eleven an der Ecke aufgefüllt werden (wenn es Bier sein soll: Gibt es in Schweden nur im staatlichen Systembolaget).

Das Frühstücksbuffet ist ok, reisst einen aber nicht wirklich vom Hocker. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat sich beispielsweise sehr bemüht, mir mit meinem gebrochenen Brillengestell zu helfen.

Für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich ist der recht gut ausgestattete Fitness-Raum.

Ich hatte mich wegen des Preises und der zentralen Lage für das Best Western Kom Hotel entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Sollte es mich noch einmal nach Stockholm verschlagen, würde ich wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Da die Zimmer unterschiedlich ausgestattet sind, sollte man Dinge, auf die man Wert legt (z.B. Safe ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Freys Hotel
Nr. 21 von 155 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 1.139 Bewertungen
Hotel Kung Carl, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Best Western Kom Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Kom Hotel Stockholm

Unternehmen: Best Western Kom Hotel Stockholm
Anschrift: Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Kom Hotel Stockholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Kom Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kom Hotel In Stockholm
Hotel Best Western Kom Stockholm