“Versteckt aber ordentlich”

Best Western Kom Hotel Stockholm
Nr. 61 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 29. Dezember 2013

Sauber und ordentliches Hotel haben ich das Best Wester Kom Hotel in Stockholm wahrgenommen. Das Hotel liegt im Zentrum ca. 1,5 km bis in die Fussgängerzone von Stockholm. Das Frühstück was gut und o.k.Die Zimmer ordentlich und sauber. Die Rezeption
und Empfangsraum ist klein und bei viel An+Abreise übervoll. Das Hotel ist aber für einen Städtetrip ausreichend und gut

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schorle!

Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel ist, wie üblich in Schweden, sauber und ordentlich, aber für den Preis erwarte ich eigentlich etwas mehr. Die Eimzelzimmer im Hauptgebäude gehen nach vorne zur Straße und sind ziemlich laut. Das Frühstück ist ok, aber das Ambiente ist sehr ungemütlich. Personal ist sehr nett und die Lage sehr nah am Stadtzentrum.

Zimmertipp: Haupthaus, aber nach hinten raus. Nebengebäude hat sehr hekkhörige Zimmer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Annette Z!
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt zu Fuß 10 Min. von der Oper und 15 Min. von der Altstadt entfernt. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen, was sehenswert ist. Das Haus ist recht groß und sieht nicht einladend aus, aber die Zimmer sind gut wie auch das Frühstück. In der Nähe sind ordentliche Lokale, die wesentlich preiswerter sind als die in der Altstadt mit gutem Essen.

Wichtig für Reisende mit Auto: Das Hotel hat eine kleine eigene Garage, die ca. 20,-. € pro 24 Std. kostet, was weniger als die Hälfte von den Preisen des Umfelds ist. Dringend vorher reservieren, da nur 8 Plätze vorhanden sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, frogpepe!
Bewertet am 1. September 2013

Freundlicher Empfang. Konnten bereits um 10:00 Uhr einchecken. Zimmer waren im Nebengebäude (1 Minute Fussweg). Zimmer ausreichend gross, auch das Bad hatte eine vernünftige Grösse. Alles sehr sauber. Im 4. Stock gibt es Billartisch, dazu einen Kaffeautomaten, Kekse od. Kuchen und einen Eisautomaten (wie auch in der Rezeption), alles kostenlos. Frühstücksbuffet war von der Auswahl hervorragend. Es gab die üblichen Sachen wie Marmelade, versch. Käse - und Wurstsorten, Fisch, Müsli, verschiedene Brotsorten, Würstechen und Fleischbällchen, Rührei, harte und wirklich kernweiche Eier und auch Obst. Wurde auch immer nachgefüllt. Für Kaffee, Tee, Schokolade usw. gab es zwei Automaten und die machten keinen schlechten Kaffee. Zusätzlich gab es noch vier verschiedene Säfte. Frühstücksraum war ausreichend gross, zusätzlich gab es noch eine Gartenterasse. Freies Internet. Sicherheit wird gross geschrieben. So kann man das Haus nur betreten od. das Stockwerk nur verlassen wenn man sich mit der Zimmercard anmeldete. Die Stockholmcard (3 Tage) rechnet sich bereit s nach 5 Museumsbesuchen. Taxiservice des Hotels nutzen (auch für Abholung vom Flughafen). Kosten für bis zu 4 Personen 380.- Kronen. Billiger und bequemer als Bus und Zug. Wachablöse ist öde und total überrannt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich geschnitten. Straßenlärm (leiser) ist leider in jedem hörbar
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, schnapper500!
Bewertet am 30. August 2013

Zum Abschluss unserer Schweden-Reise waren wir 3 Tage in Stockholm und haben aufgrund der ruhigen, aber doch stadtnahen Lage das Best Western Kom-Hotel gewählt.
Hotels in Schweden sind teuer, aber normal ihren Preis auch wert - hier war alles Durchschnitt oder darunter: Das (nach Reklamation erhaltene, angeblich vor einem Jahr renovierte) Zimmer eher klein, mit einem kleinen Fenster und einer kleinen Nasszelle.
Die Rezeption zwar bemüht, aber nur teilweise kompetent.
Das Frühstück erfüllt die notwendigen Kriterien, war aber qualitativ schwach.
Die Nähe zur U-Bahn ist nur beschränkt ein Plus -da könnte ich auch gleich weiter draußen nächtigen.
In Summe wäre alles da gewesen, aber nichts wirklich toll - ich würde das Hotel nur bei einem deutlich niedrigeren Preis als wir bezahlt haben, wieder nehmen.

Zimmertipp: Bestehen Sie wenigstens auf einem der neueren Zimmer...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Detritus68!
Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist angemessen ausgestattet. Allerdings sind die Zimmer wohl recht unterschiedlich: So hatte ich z.B. einen Safe, ein Bekannter auf der gleichen Etage nicht.

In der Lobby gibt es Heißgetränke kostenlos und andere Getränke zu durchaus Stockholm-üblichen Preisen (Bier für 59 Kronen ca. 6,00 € - das zahlt man auch in einer Kneipe).

Im ganzen Hotel hat man WiFi-Empfang. Mein Zimmer hatte auch eine Minibar. Zunächst war ich enttäuscht, weil nur zwei Mineralwasserflaschen drin waren - die sind dafür aber im Zimmerpreis enthalten und der Kühlschrank kann auch beim Seven-Eleven an der Ecke aufgefüllt werden (wenn es Bier sein soll: Gibt es in Schweden nur im staatlichen Systembolaget).

Das Frühstücksbuffet ist ok, reisst einen aber nicht wirklich vom Hocker. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat sich beispielsweise sehr bemüht, mir mit meinem gebrochenen Brillengestell zu helfen.

Für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich ist der recht gut ausgestattete Fitness-Raum.

Ich hatte mich wegen des Preises und der zentralen Lage für das Best Western Kom Hotel entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Sollte es mich noch einmal nach Stockholm verschlagen, würde ich wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Da die Zimmer unterschiedlich ausgestattet sind, sollte man Dinge, auf die man Wert legt (z.B. Safe ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, RalfNausK!
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Es war okay. Free Coffee in der Lobby, Check in erst ab 15 Uhr. Frühstück okay, Zimmer sauber. Schlechte Luft im Flur. Lage ist gut gewesen, ubahnstation, Supermarkt und Kneipe /Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2013
Nr. 29 von 154 in Stockholm
Scandic No. 53
Scandic No. 53
Nr. 46 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Best Western Kom Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Kom Hotel Stockholm

Anschrift: Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Businesshotels in Stockholm
Preisklasse: 78€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Kom Hotel Stockholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Kom Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kom Hotel In Stockholm
Hotel Best Western Kom Stockholm