“Preis-Leistungsverhältins gut” 3 von fünf Punkten

Nr. 60 von 158 Hotels in Stockholm
Augsburg
“Preis-Leistungsverhältins gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Ich war Anfang Dezember 2012 zu Gast. Erst wurde uns ein Zimmer reserviert, das uns gar nicht gefiel.Direkt vor dem Fenster sah man nur eine dunkle Hausmauer. Als wir das Zimmer ohne Probleme wechseln konnten, bekamen wir ein Zimmer mit einer "etwas besseren Aussicht", eine Wohnblockzeile mit größerem Abstand zu unserem Zimmerfenster.
Das Zimmer war nicht modern, in braun- grün Tönen gehalten, nicht besonders groß, das Bad war sauber. Es gibt eine Minibar und TV (kein deutsches Programm). Dafür aber kostenlosen Internetzugang im Zimmer.
Der Frühstücksraum war schön, und das Essen (Buffet) reichhaltig, aber durchschnittlich.

- Kaffee

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Elika123!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Alles in allem derzeit ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis; ich bin froh, trotz der Warnhinweise "Baustelle" auf der Website gebucht zu haben. Natürlich gibt es bald wieder die Normalpreise (etwa doppelt so hoch wie aktuell), so bald die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Sind sie auch fast, so dass kaum noch Baudreck (rechter Fahrstuhl derzeit Baufahrstuhl) und Baulärm (gab es erst ab 9:00 Uhr)stören.

Ansonsten wie von den Vorschreibern beschrieben: Modernes Zimmer, frisch "schwedisch" renoviert (wie immer hübsch, aber das zugige Fenster mit dem halb verrotteten Rahmen wird wohl erst beim nächsten Mal drankommen, ebenso der alte Schmelzsicherungskasten), allround-Frühstück (leider ohne frukostvälling) mit unpersönlichem Cafeteria-Feeling (also ebenso absolut üblich und typisch), sehr freundlich-oberflächliches Personal usw.
Sehr schön: Kaffee, Tee, Wasser satt für Hotelgäste, inklusive Kaffeegebäck, bei größerem Bedarf auch mit eigener Kaffeemaschine aufs Zimmer.
Und die Lage ist wirklich 1A, besser geht's kaum.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, T R!
TorbjornBrown, General Manager von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Mit freundlichen Grüssen
Chur
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschliessen. Sehr gute Lage, nicht an einer Durchgangsstrasse und kann man zu Fuss fast alles erreichen. Wir hatten einen Twin-Room. Etwas klein, aber es war OK und vor allem sehr sauber. Das Bad ist modern eingerichtet. Der Frühstücksraum ist OK, bei grossem Ansturm leider etwas klein. Das Angebot ist reichlich und der Kaffee schmeckt gut, obwohl er aus dem Automaten kommt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier wieder ein Zimmer buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, giramondo30!
TorbjornBrown, General Manager von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Vielen Dank für die liebe Bemerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Gute Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden.Optimales Hotel für Städtetripps. Das Zentrum ist in 15 Minuten erreichbar.Alle Sehenswürdigkeiten in Reichweite. Freundliches Personal, aber sehr kleine und teilweise laute Zimmer ( Straßenseite). Das Frühstück ist ausreichend , aber der Frühstücksraum erinnert an eine Uni Mensa.Selbstbedienung -Tische werden nicht abgeräumt und nach Benutzung nicht gesäubert.
Trotz allem für einen Kurzurlaub geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, rundham!
TorbjornBrown, General Manager von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Vielen Dank für die Bemerkungen. Wir wünschen Ihnen herzlich willkommen im Zukunft. Mit freundlichen Grüssen
Tallinn, Estland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Die Location ist sehr gut, man kann gut zu Fuss in die Stadt gehen. Die Angestellten sind wie überall in Schweden sehr freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich fand einfach das Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer nicht so gut, deswegen gibt es nur ein befriedigend. Das Zimmer war sauber, aber unser Fenster ging direkt auf eine andere Hauswand, das heisst wir hatten ca. 0.5 Meter Aussicht. Ich glaube es war das Zimmer 718. Zudem wurde in der Buchung von einem Superior Zimmer gesprochen, das haben wir dann aber nicht gekriegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, gradues!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr gute Lage mit kurzen Wegen in die Fußgängerzone und zur U-Bahn. Man kann aber auch bis zur Altstadt mit Schloß und Reichstag laufen. Das haben wir auch gemacht. Die Zimmer waren gut und die Angestellten sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir (3 Freunde) können das Haus sehr gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, donnerknispel49!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, bist in wenigen Minuten in der City, tolles Frühstück, saubere Zimmer, jeden Tag frische Bade- und Handtücher, die Crew an der Rezeption sehr nett und sehr bemüht. Ideales Hotel für sightseeing. Waren fünf Frauen und würden sicher alle fünf wiederkommen. Stockholm ist generell eine Stadt, welche man sich öfter ansehen kann.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen
Hotel Tegnerlunden
Hotel Tegnerlunden
Nr. 43 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm

Unternehmen: BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
Anschrift: 17 Doebelnsgatan, Stockholm 111 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kom Hotel In Stockholm
Hotel Best Western Kom Stockholm