“Stadthotel”

Nr. 66 von 154 Hotels in Stockholm
Graz, Österreich
“Stadthotel”
Bewertet am 1. September 2012

Gute Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden.Optimales Hotel für Städtetripps. Das Zentrum ist in 15 Minuten erreichbar.Alle Sehenswürdigkeiten in Reichweite. Freundliches Personal, aber sehr kleine und teilweise laute Zimmer ( Straßenseite). Das Frühstück ist ausreichend , aber der Frühstücksraum erinnert an eine Uni Mensa.Selbstbedienung -Tische werden nicht abgeräumt und nach Benutzung nicht gesäubert.
Trotz allem für einen Kurzurlaub geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, rundham!
TorbjornBrown, General Manager von Best Western Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Vielen Dank für die Bemerkungen. Wir wünschen Ihnen herzlich willkommen im Zukunft. Mit freundlichen Grüssen
Torbjörn Brown, Direktor

• Finnisch zuerst
Tallinn, Estland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2012

Die Location ist sehr gut, man kann gut zu Fuss in die Stadt gehen. Die Angestellten sind wie überall in Schweden sehr freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich fand einfach das Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer nicht so gut, deswegen gibt es nur ein befriedigend. Das Zimmer war sauber, aber unser Fenster ging direkt auf eine andere Hauswand, das heisst wir hatten ca. 0.5 Meter Aussicht. Ich glaube es war das Zimmer 718. Zudem wurde in der Buchung von einem Superior Zimmer gesprochen, das haben wir dann aber nicht gekriegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, gradues!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr gute Lage mit kurzen Wegen in die Fußgängerzone und zur U-Bahn. Man kann aber auch bis zur Altstadt mit Schloß und Reichstag laufen. Das haben wir auch gemacht. Die Zimmer waren gut und die Angestellten sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir (3 Freunde) können das Haus sehr gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, donnerknispel49!
Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, bist in wenigen Minuten in der City, tolles Frühstück, saubere Zimmer, jeden Tag frische Bade- und Handtücher, die Crew an der Rezeption sehr nett und sehr bemüht. Ideales Hotel für sightseeing. Waren fünf Frauen und würden sicher alle fünf wiederkommen. Stockholm ist generell eine Stadt, welche man sich öfter ansehen kann.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Mathilde T!
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2012

Lage: das Best Western Kom befindet sich in Norrmalm, unweit der U-Bahn-Station Rådmansgatan, und zwar abseits des viel befahrenen Sveavägen, in einer ruhigen Seitengassen. Trotzdem sind es nur wenige Minuten zur U-Bahn, und von dort nur zwei Stationen zum Hauptbahnhof oder drei bis in die Altstadt. Sehr angenehm. Ausserdem gibt es in der näheren Umgebung (v.a. am Sveavägen) zahlreiche Restaurants und Shops.
Hotel: in der Lobby gibt es 2 Gratis-Internet-Terminale, ausserdem Gratis-Kaffee/Tee zum Selberzubereiten. Rezeptionistinnen waren sehr freundlich, auch beim ersten Zimmerwechsel.
Zimmer: wir hatten zunächst das Zimmer 885 bekommen, das sich allerdings unmittelbar neben den Liften befindet und nur ein ganz kleines Fenster hatte. Darum baten wir um ein anderes, und wir bekamen Zimmer 661, geräumig und hell. Ausstattung beinhaltet Kühlschrank, Bügeleisen, Safe, Extrakissen, die Betten haben einen sehr angenehmen Liegekomfort. Fernsehkanäle sind zwar etwas limitiert (6 schwed. Kanäle, dazu BBC World, Animal Planet und Discovery), aber zumindest versteht man die Nachrichten. Frühstück war übrigens gut. Wenn´s nächstes Mal auch wieder ein preisgünstiges Angebot gibt, kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, MiChri-Reisen!
Lustenau, Österreich
Bewertet am 20. September 2011

Im September dieses Jahres wählte ich für die Übernachtung während eines Geschäftsaufenthaltes das Best Western Hotel Kom in Stockholm. Dabei handelt es sich um ein solides Mittelklasse-Hotel. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend, das Hotelzimmer war geräumig und modern eingereichtet. Einen Punkt Abzug gebe ich für das Frühstück, das war gut, aber etwas "lieblos" war und relativ wenig Auswahl bot (es gab z.B. nichts Warmes). Wenn man dann zur Drottningsgatan spaziert und die Stadt erkundet, erkennt man relativ rasch, dass es gleich gute Hotels in etwas zentralerer Lage gäbe, die bestimmt auch in Ordnung wären. Somit als Fazit: gutes Hotel ohne grosse Schwächen - aber ganz die erste Wahl ist es wohl nicht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, RudiSudiOesterreich!
Österreich
Bewertet am 7. August 2011

Wir waren mit unseren Kid`s 3 und 5 Jahre alt die letzte Juli Woche in Stockholm.
Das Hotel liegt sehr zentral die Zimmer sind sauber und der Service in Ordnung. Das kleine Zimmer hat uns weniger gestört da wir ja ohnehin nur zum schlafen im Zimmer waren. Einzig der Frühstücksraum und das Buffet bekommt ein paar Abzüge. Der Frühstücksraum versprüht den Charme einer Krankenhaus Kantine und das Buffet ist jeden Tag dasselbe und die Auswahl auch nicht besonders groß.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend aber das ist in ganz Stockholm so. Die Stadt ist sehr sauber und auf alle fälle einen Besuch wert. Für Kinder ist der Vergnügungspark, sowie Skansen und Junibacken ein besonderes Highlight. Junibacken ist auf alle Fälle einen Besuch wert.
Im großen und ganzen waren wir SEHR ZUFRIEDEN und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Östermalm
Best Western Hotel Karlaplan
Best Western Hotel Karlaplan
Nr. 108 von 154 in Stockholm

Sie waren bereits im Best Western Kom Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Kom Hotel Stockholm

Unternehmen: Best Western Kom Hotel Stockholm
Anschrift: Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 232€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Kom Hotel Stockholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Kom Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kom Hotel In Stockholm
Hotel Best Western Kom Stockholm