Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage- sonst nichts”
Bewertung zu Queen's Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Queen's Hotel
Nr. 100 von 154 Hotels in Stockholm
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel macht von außen keinen schlechten Eindruck, aber dann: Verwinkelte Flure, eng, kleine, kahle, kalte Zimmer, äußerst spärliche Einrichtung, einfach ungemütlich!! Frühstücksbuffet wird zu spät serviert - erst ab 8.00Uhr - , Angebot ist gering u.der Raum wenig ansprechend, der Service wenig freundlich! Positiv ist die zentrale Lage, die Erreichbarkeit von Restaurants zu Fuß und die Nähe zum Cityterminal!

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Svea30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (345)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 345 Bewertungen

Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Fussgängerzone, 10 min per Fuss zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Das Badezimmer ist absolut modern und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr gemütlich, Altbau, der alte Aufzug ist ein Hit. Während unseres Aufenthaltes wurde sogar die Vorhänge ausgetauscht. Einziger Schwachpunkt: Die Betten sind komplett durchgelegen und damit liegt man fast in einer Hängematte. Das war sehr ungequem. Die Zimmer liegen sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker, das Buffet bot alles, was man so benötigt und alles ist nett dargeboten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich toller Service.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mikesch0606!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Queen's Hotel. Am Abend unserer Anreise haben wir freundliches Hotelpersonal vorgefunden. Das Zimmer war klein aber sauber und für uns völlig ausreichend.
Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstücksbuffet, klein aber auch ausreichend. Das Hotel ist insgesamt sehr verschachtelt und in einem Altbau. Die Zimmer haben Stuck an den Decken, sehr schön. Doch leider haben war das Personal gegen Ende unseres Aufenthalts nicht mehr so freundlich und auch Fragen zu Sehenswürdigkeiten konnten uns nicht wirklich beantwortet werden. Trotzdem war das Preis-, Leistungsverhältnis gut. Ich würde mich aber für meinen nächsten Aufenthalt nach einem anderen Hotel umsehen, da auch die Zimmer sehr hellhörig waren.
Das Hotel ist ein kleiner Geheimtipp!

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zimtstern20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Queens Hotel liegt zentral in der Drottningsgatan, einer der Einkaufsstraßen Stockholms. Es liegt vom Flughafen kommend sowohl vom Busterminal als auch vom Arlanda-Express (der Flughafen-Bahn) nur 5 Minuten entfernt.

Wie es scheint, wurde das Hotel aus einigen großen, alten Bürgerwohnungen zusammengestoppelt, was der Zimmergröße aber keinen ABbruch tut .- ganz im Gegenteil, die Zimmer sind sehr geräumig.

Das Frühstücksbüffet ist angemessen, das Personal an Rezeption und beim Frühstück zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption können auch Getränke gekauft werden.

Freunde von IKEA werden immer wieder Einrichtungsdetails entdecken, die sich aus dem IKEA-Sortiment kennen. Im Detail bedeutet das aber manchmál auch, daß nicht alle Einrichtungsgegenstände und Accessoirs eine hohe Lebensdauer haben - manches wirkt nicht mehr ganz funktionstüchtig. Gratis Internet ist in allen Zimmern vorhanden (lan, kein wifi!)

Das einzige wirkliche Manko an diesem Mittelklasse-Hotel ist die nicht wirklich optimal zu nennende Qualität des Room-Cleanings. Verschüttetes Pulver lag auch nach drei Tagen auf dem Boden, auch an das Klopapier mußte man erinnern...

In Summe ein für Stockholmer Verhältnisse günstiges und empfehlendswertes Hotel, das für Suaberkeitsfanatiker aber nur eingeschränkt empfohlen werden kann.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HJuergen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Best Western and hotel
Best Western and hotel
Nr. 54 von 154 in Stockholm
459 Bewertungen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 16 von 154 in Stockholm
1.464 Bewertungen
Norrmalm
Hobo
Hobo
Nr. 22 von 154 in Stockholm
417 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Slussen
Anno 1647
Anno 1647
Nr. 92 von 154 in Stockholm
245 Bewertungen
Norrmalm
Hotel Terminus Stockholm
Hotel Terminus Stockholm
Nr. 96 von 154 in Stockholm
407 Bewertungen
Norrmalm
Comfort Hotel Xpress Stockholm Central
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Anschrift: 71A Drottninggatan, Stockholm 111 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 100 von 154 Hotels in Stockholm
Preisklasse: 100€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Queen's Stockholm
Queen's Hotel Stockholm
Stockholm Queen's Hotel
Queens Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen