“Bequemes Hotel in Stockholm” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Queen's Hotel

Queen's Hotel
Nr. 96 von 158 Hotels in Stockholm
Malaysia
“Bequemes Hotel in Stockholm”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

War im September nur eine Nacht hier.

Das Hotel soll um 1800 gebaut worden sein, es hat Charme. Die Zimmer sehen aus, als ob sie nicht zum Charme des Hotels passen... Der Kolonialstil wurde in den Zimmern nicht beibehalten; ein Versuch, modernere Zimmer zu schaffen, was schade ist. Die Zimmer sind kleiner als erwartet, basierend auf dem Preis. Keine Klimaanlage im Zimmer... Und ich kann mich auch nicht erinnern, einen Ventilator gesehen zu haben, aber vielleicht irre ich mich. Das Fehlen der beiden war kein echtes Problem, da tagsüber die Außentemperatur 13 Grad Celsius betrug. Das Schönste am Hotel für mich waren die Lifts im Kolonialstil.

Das Hotel liegt in der berühmten Drottininggatan (Königinnenstraße); ein Pluspunkt des Hotels ist seine Lage - Fußweite zur Grand Central Station und Metro (man kommt also bequem zum Flughafen; etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof mit einem Gepäckstück im Schlepptau!). Auch in Fußweite des Royal Palace, des Parlamentes und der Altstadt, und viele Geschäfte etc. In der Nähe viele Lokale, da das Essen im Hotel nicht der Rede wert ist. Frühstück ist einfach.

Würde ich wieder hier wohnen? Vielleicht wegen der Lage, aber eher nicht, da es in Stockholm viele Alternativen gibt.

Danke, WorldCitizenMalaysia!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war während der World Water Week hier. Das Hotel liegt zentral und in der Nähe von Restaurants, dem Bahnhof und der Metro. Die Zimmer sind klein, und das ganze Gebäude knarrt, so dass man Bewegungen in den Korridoren hört. Das Frühstück ist die typisch europäische Verpflegung, nichts Besonderes. Personal ist nett.

Danke, Kfpainemilla!
Wollerau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein einfaches, aber sehr sauberes Hotel in der Fussgängerzone mit super Ausgangslage um die Stadt zu erkunden (viele Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz).
Ganz in der Nähe beim Hauptbahnhof (Zug, Bus, Flughafenbus).
Das Frühstücksbüffet ist ok, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gratis WLAN.
Diverse Verpflegungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Preisklassen, sowie Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Haustür.
Ideales Hotel für Städtereisende ohne Ansprüche auf zu viel Komfort (z.B. Zimmer/Größe).

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Anita B!
Jegenstorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Fussgängerzone an zentraler, ruhiger Lage. Zum Bahnhof T-Centralen zu Fuss ca. 10Minuten, zur nächsten U-Bahnhaltestelle ca. 5 Minuten. Dank der zentralen Lage erkundeten wir die Stadt fast gänzlich zu Fuss. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Cafes, Geschäfte und Restaurants. 100 Meter gegenüber, auf der anderen Stassenseite, ist eine wirklich empfehlenswerte Pizzeria mit Topangebot für Mittagsessen: 90 Kronen für eine Mahlzeit nach Wahl (Pizza, Pasta) plus Salat vom Buffet plus ein freies Getränk plus Kaffee.
Das Hotel befindet sich in einem um das Jahr 1800 erbauten, sehr verwinkelten Gebäude. Es wurde vor einigen Jahren renoviert. Schöner Antikaufzug. Unser Zimmer (Nr. 311 gegen Hinterhof) war klein, dunkel und ungemütlich, sowie sehr hellhörig. Das Bad jedoch neu gemacht und sauber. Die Matratze unseres französiche Bettes (normale Betten unbedingt bei der Buchung wünschen) war stark durchgelegen, Rückenschmerzen somit vorprogrammiert. Das Früstücksbuffet war guter Durchschnitt, der Früstücksraum eher ungemütlich mit sehr harten Stühlen. Die nette Dame an der Reception, sprach fliessend englisch und was sehr hilfsbereit. Zimmerbezug relativ spät erst um 15:00h möglich, man kann das Gepäck jedoch in seperaten, abschliessbaren Raum deponieren und sich schon ein erstes Mal umschauen gehen. Freies Internet im ganzen Hotel, dank eigenem Hotspot.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Hanspeter W!
Bad Kreuznach
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel in der Fußgängerzone. Es liegt in Laufweite zur Altstadt und weiteren Sehenswürdigkeiten. Unser Doppelzimmer war angemessen groß, das Badezimmer neu und sauber. Das Frühstück war lecker und wurde zu angenehmen Zeiten serviert.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Daisy226!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Gemütliches Hotel in einem alten, verwinkelten Gebäude, mit altertümlichem Aufzug und Heizung. Zimmer dem Alter des Gebäudes entsprechend, aber mit Charme. Das integrierte Badezimmer war definitiv jünger als der Rest. Frühstück war OK, der Preis für die Lage auch. In Geh-Abstand zu Sergels Torg und Gamla Stan.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, T1902!
Bad Radkersburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Kleines Hotel in einer Fußgänger Zone gelegen. Sehr zentral. Das Zimmer war mittelgroß, aber sehr sauber. Frühstück war ein Traum! Personal sehr freundlich. In der Fußgängerzone befinden sich neben zahlreichen Geschäften auch einige nette Cafes.
Wir sind fast alles zu Fuß gegangen, da alles leicht zu erreichen war.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Scandic Klara
Scandic Klara
Nr. 69 von 158 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 1.114 Bewertungen

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Unternehmen: Queen's Hotel
Anschrift: 71A Drottninggatan, Stockholm 111 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 96 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queen's Stockholm
Stockholm Queen's Hotel