“Zentral und ruhig gelegen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Queen's Hotel

Queen's Hotel
Nr. 97 von 159 Hotels in Stockholm
Jegenstorf
“Zentral und ruhig gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Fussgängerzone an zentraler, ruhiger Lage. Zum Bahnhof T-Centralen zu Fuss ca. 10Minuten, zur nächsten U-Bahnhaltestelle ca. 5 Minuten. Dank der zentralen Lage erkundeten wir die Stadt fast gänzlich zu Fuss. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Cafes, Geschäfte und Restaurants. 100 Meter gegenüber, auf der anderen Stassenseite, ist eine wirklich empfehlenswerte Pizzeria mit Topangebot für Mittagsessen: 90 Kronen für eine Mahlzeit nach Wahl (Pizza, Pasta) plus Salat vom Buffet plus ein freies Getränk plus Kaffee.
Das Hotel befindet sich in einem um das Jahr 1800 erbauten, sehr verwinkelten Gebäude. Es wurde vor einigen Jahren renoviert. Schöner Antikaufzug. Unser Zimmer (Nr. 311 gegen Hinterhof) war klein, dunkel und ungemütlich, sowie sehr hellhörig. Das Bad jedoch neu gemacht und sauber. Die Matratze unseres französiche Bettes (normale Betten unbedingt bei der Buchung wünschen) war stark durchgelegen, Rückenschmerzen somit vorprogrammiert. Das Früstücksbuffet war guter Durchschnitt, der Früstücksraum eher ungemütlich mit sehr harten Stühlen. Die nette Dame an der Reception, sprach fliessend englisch und was sehr hilfsbereit. Zimmerbezug relativ spät erst um 15:00h möglich, man kann das Gepäck jedoch in seperaten, abschliessbaren Raum deponieren und sich schon ein erstes Mal umschauen gehen. Freies Internet im ganzen Hotel, dank eigenem Hotspot.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Hanspeter W!

• Finnisch zuerst
Bad Kreuznach
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel in der Fußgängerzone. Es liegt in Laufweite zur Altstadt und weiteren Sehenswürdigkeiten. Unser Doppelzimmer war angemessen groß, das Badezimmer neu und sauber. Das Frühstück war lecker und wurde zu angenehmen Zeiten serviert.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Daisy226!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Gemütliches Hotel in einem alten, verwinkelten Gebäude, mit altertümlichem Aufzug und Heizung. Zimmer dem Alter des Gebäudes entsprechend, aber mit Charme. Das integrierte Badezimmer war definitiv jünger als der Rest. Frühstück war OK, der Preis für die Lage auch. In Geh-Abstand zu Sergels Torg und Gamla Stan.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, T1902!
Bad Radkersburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Kleines Hotel in einer Fußgänger Zone gelegen. Sehr zentral. Das Zimmer war mittelgroß, aber sehr sauber. Frühstück war ein Traum! Personal sehr freundlich. In der Fußgängerzone befinden sich neben zahlreichen Geschäften auch einige nette Cafes.
Wir sind fast alles zu Fuß gegangen, da alles leicht zu erreichen war.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Karina6073!
Lycksele, Schweden
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel macht von außen keinen schlechten Eindruck, aber dann: Verwinkelte Flure, eng, kleine, kahle, kalte Zimmer, äußerst spärliche Einrichtung, einfach ungemütlich!! Frühstücksbuffet wird zu spät serviert - erst ab 8.00Uhr - , Angebot ist gering u.der Raum wenig ansprechend, der Service wenig freundlich! Positiv ist die zentrale Lage, die Erreichbarkeit von Restaurants zu Fuß und die Nähe zum Cityterminal!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Svea30!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

Baden-Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Fussgängerzone, 10 min per Fuss zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Das Badezimmer ist absolut modern und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr gemütlich, Altbau, der alte Aufzug ist ein Hit. Während unseres Aufenthaltes wurde sogar die Vorhänge ausgetauscht. Einziger Schwachpunkt: Die Betten sind komplett durchgelegen und damit liegt man fast in einer Hängematte. Das war sehr ungequem. Die Zimmer liegen sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker, das Buffet bot alles, was man so benötigt und alles ist nett dargeboten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich toller Service.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, Mikesch0606!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Queen's Hotel. Am Abend unserer Anreise haben wir freundliches Hotelpersonal vorgefunden. Das Zimmer war klein aber sauber und für uns völlig ausreichend.
Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstücksbuffet, klein aber auch ausreichend. Das Hotel ist insgesamt sehr verschachtelt und in einem Altbau. Die Zimmer haben Stuck an den Decken, sehr schön. Doch leider haben war das Personal gegen Ende unseres Aufenthalts nicht mehr so freundlich und auch Fragen zu Sehenswürdigkeiten konnten uns nicht wirklich beantwortet werden. Trotzdem war das Preis-, Leistungsverhältnis gut. Ich würde mich aber für meinen nächsten Aufenthalt nach einem anderen Hotel umsehen, da auch die Zimmer sehr hellhörig waren.
Das Hotel ist ein kleiner Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 40 von 159 in Stockholm
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
Nr. 58 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Unternehmen: Queen's Hotel
Anschrift: 71A Drottninggatan, Stockholm 111 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 97 von 159 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queen's Stockholm
Stockholm Queen's Hotel