Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Klein, aber fein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Queen's Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Queen's Hotel
Nr. 99 von 161 Hotels in Stockholm
Bad Radkersburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein, aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Kleines Hotel in einer Fußgänger Zone gelegen. Sehr zentral. Das Zimmer war mittelgroß, aber sehr sauber. Frühstück war ein Traum! Personal sehr freundlich. In der Fußgängerzone befinden sich neben zahlreichen Geschäften auch einige nette Cafes.
Wir sind fast alles zu Fuß gegangen, da alles leicht zu erreichen war.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Karina6073!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

292 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    127
    83
    36
    14
Bewertungen für
50
82
29
61
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lycksele, Schweden
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel macht von außen keinen schlechten Eindruck, aber dann: Verwinkelte Flure, eng, kleine, kahle, kalte Zimmer, äußerst spärliche Einrichtung, einfach ungemütlich!! Frühstücksbuffet wird zu spät serviert - erst ab 8.00Uhr - , Angebot ist gering u.der Raum wenig ansprechend, der Service wenig freundlich! Positiv ist die zentrale Lage, die Erreichbarkeit von Restaurants zu Fuß und die Nähe zum Cityterminal!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Svea30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Fussgängerzone, 10 min per Fuss zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Das Badezimmer ist absolut modern und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr gemütlich, Altbau, der alte Aufzug ist ein Hit. Während unseres Aufenthaltes wurde sogar die Vorhänge ausgetauscht. Einziger Schwachpunkt: Die Betten sind komplett durchgelegen und damit liegt man fast in einer Hängematte. Das war sehr ungequem. Die Zimmer liegen sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker, das Buffet bot alles, was man so benötigt und alles ist nett dargeboten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich toller Service.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mikesch0606!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Queen's Hotel. Am Abend unserer Anreise haben wir freundliches Hotelpersonal vorgefunden. Das Zimmer war klein aber sauber und für uns völlig ausreichend.
Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstücksbuffet, klein aber auch ausreichend. Das Hotel ist insgesamt sehr verschachtelt und in einem Altbau. Die Zimmer haben Stuck an den Decken, sehr schön. Doch leider haben war das Personal gegen Ende unseres Aufenthalts nicht mehr so freundlich und auch Fragen zu Sehenswürdigkeiten konnten uns nicht wirklich beantwortet werden. Trotzdem war das Preis-, Leistungsverhältnis gut. Ich würde mich aber für meinen nächsten Aufenthalt nach einem anderen Hotel umsehen, da auch die Zimmer sehr hellhörig waren.
Das Hotel ist ein kleiner Geheimtipp!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, zimtstern20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Das Queens Hotel liegt zentral in der Drottningsgatan, einer der Einkaufsstraßen Stockholms. Es liegt vom Flughafen kommend sowohl vom Busterminal als auch vom Arlanda-Express (der Flughafen-Bahn) nur 5 Minuten entfernt.

Wie es scheint, wurde das Hotel aus einigen großen, alten Bürgerwohnungen zusammengestoppelt, was der Zimmergröße aber keinen ABbruch tut .- ganz im Gegenteil, die Zimmer sind sehr geräumig.

Das Frühstücksbüffet ist angemessen, das Personal an Rezeption und beim Frühstück zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption können auch Getränke gekauft werden.

Freunde von IKEA werden immer wieder Einrichtungsdetails entdecken, die sich aus dem IKEA-Sortiment kennen. Im Detail bedeutet das aber manchmál auch, daß nicht alle Einrichtungsgegenstände und Accessoirs eine hohe Lebensdauer haben - manches wirkt nicht mehr ganz funktionstüchtig. Gratis Internet ist in allen Zimmern vorhanden (lan, kein wifi!)

Das einzige wirkliche Manko an diesem Mittelklasse-Hotel ist die nicht wirklich optimal zu nennende Qualität des Room-Cleanings. Verschüttetes Pulver lag auch nach drei Tagen auf dem Boden, auch an das Klopapier mußte man erinnern...

In Summe ein für Stockholmer Verhältnisse günstiges und empfehlendswertes Hotel, das für Suaberkeitsfanatiker aber nur eingeschränkt empfohlen werden kann.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HJuergen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Best Western and hotel
Best Western and hotel
Nr. 41 von 161 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 251 Bewertungen
Norrmalm
Scandic No. 53
Scandic No. 53
Nr. 45 von 161 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 1.221 Bewertungen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 24 von 161 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 950 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
BEST WESTERN Hotel Bentleys
BEST WESTERN Hotel Bentleys
Nr. 87 von 161 in Stockholm
3.5 von fünf Punkten 458 Bewertungen
Norrmalm
Hotel With Urban Deli
Hotel With Urban Deli
Nr. 46 von 161 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 119 Bewertungen
Norrmalm
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
Nr. 61 von 161 in Stockholm
4.0 von fünf Punkten 775 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Unternehmen: Queen's Hotel
Anschrift: 71A Drottninggatan, Stockholm 111 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 99 von 161 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Queen's Stockholm
Stockholm Queen's Hotel
Queen's Hotel Stockholm
Queens Hotel Stockholm

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen