“Klein, aber fein!” 5 von fünf Punkten

Nr. 99 von 161 Hotels in Stockholm
Bad Radkersburg
“Klein, aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Kleines Hotel in einer Fußgänger Zone gelegen. Sehr zentral. Das Zimmer war mittelgroß, aber sehr sauber. Frühstück war ein Traum! Personal sehr freundlich. In der Fußgängerzone befinden sich neben zahlreichen Geschäften auch einige nette Cafes.
Wir sind fast alles zu Fuß gegangen, da alles leicht zu erreichen war.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Karina6073!

• Finnisch zuerst
Lycksele, Schweden
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel macht von außen keinen schlechten Eindruck, aber dann: Verwinkelte Flure, eng, kleine, kahle, kalte Zimmer, äußerst spärliche Einrichtung, einfach ungemütlich!! Frühstücksbuffet wird zu spät serviert - erst ab 8.00Uhr - , Angebot ist gering u.der Raum wenig ansprechend, der Service wenig freundlich! Positiv ist die zentrale Lage, die Erreichbarkeit von Restaurants zu Fuß und die Nähe zum Cityterminal!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Svea30!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

Baden-Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Fussgängerzone, 10 min per Fuss zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Das Badezimmer ist absolut modern und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr gemütlich, Altbau, der alte Aufzug ist ein Hit. Während unseres Aufenthaltes wurde sogar die Vorhänge ausgetauscht. Einziger Schwachpunkt: Die Betten sind komplett durchgelegen und damit liegt man fast in einer Hängematte. Das war sehr ungequem. Die Zimmer liegen sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker, das Buffet bot alles, was man so benötigt und alles ist nett dargeboten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich toller Service.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, Mikesch0606!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Queen's Hotel. Am Abend unserer Anreise haben wir freundliches Hotelpersonal vorgefunden. Das Zimmer war klein aber sauber und für uns völlig ausreichend.
Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstücksbuffet, klein aber auch ausreichend. Das Hotel ist insgesamt sehr verschachtelt und in einem Altbau. Die Zimmer haben Stuck an den Decken, sehr schön. Doch leider haben war das Personal gegen Ende unseres Aufenthalts nicht mehr so freundlich und auch Fragen zu Sehenswürdigkeiten konnten uns nicht wirklich beantwortet werden. Trotzdem war das Preis-, Leistungsverhältnis gut. Ich würde mich aber für meinen nächsten Aufenthalt nach einem anderen Hotel umsehen, da auch die Zimmer sehr hellhörig waren.
Das Hotel ist ein kleiner Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, zimtstern20!
Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Das Queens Hotel liegt zentral in der Drottningsgatan, einer der Einkaufsstraßen Stockholms. Es liegt vom Flughafen kommend sowohl vom Busterminal als auch vom Arlanda-Express (der Flughafen-Bahn) nur 5 Minuten entfernt.

Wie es scheint, wurde das Hotel aus einigen großen, alten Bürgerwohnungen zusammengestoppelt, was der Zimmergröße aber keinen ABbruch tut .- ganz im Gegenteil, die Zimmer sind sehr geräumig.

Das Frühstücksbüffet ist angemessen, das Personal an Rezeption und beim Frühstück zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption können auch Getränke gekauft werden.

Freunde von IKEA werden immer wieder Einrichtungsdetails entdecken, die sich aus dem IKEA-Sortiment kennen. Im Detail bedeutet das aber manchmál auch, daß nicht alle Einrichtungsgegenstände und Accessoirs eine hohe Lebensdauer haben - manches wirkt nicht mehr ganz funktionstüchtig. Gratis Internet ist in allen Zimmern vorhanden (lan, kein wifi!)

Das einzige wirkliche Manko an diesem Mittelklasse-Hotel ist die nicht wirklich optimal zu nennende Qualität des Room-Cleanings. Verschüttetes Pulver lag auch nach drei Tagen auf dem Boden, auch an das Klopapier mußte man erinnern...

In Summe ein für Stockholmer Verhältnisse günstiges und empfehlendswertes Hotel, das für Suaberkeitsfanatiker aber nur eingeschränkt empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 46 von 161 in Stockholm
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
Nr. 61 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Unternehmen: Queen's Hotel
Anschrift: 71A Drottninggatan, Stockholm 111 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 99 von 161 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queen's Stockholm
Stockholm Queen's Hotel