“recht eng, leider überall Teppich, sehr warm in den Zimmern - man kann nicht ausreichend lüften und es schwankt”

The Red Boat Hotel & Hostel
Nr. 93 von 155 Hotels in Stockholm
Bewertet am 2. August 2011

Wir haben in Stockholm auch auf einem anderem Schiff übernachtet welches besser verankert war. Das "rote Schiff" ist eher schlecht angebracht, wir hatten tagsüber häufig noch Schwindel... Durch den Teppich wirkt es nicht allzu schön und sauber, im Essensbereich riecht es etwas moderig.. Extrem eng!!!
Lüften ging nicht da sich das Fenster nur einen Spalt öffnen lies. Außerdem an einer eher lauten Strasse.
Es gab nur eine Dusche für Frauen. Geputzt wurde in der Früh, als man in der einen Dusche duschen wollte...
Lage ist okay würde da selbst jedoch nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Hauswoman!

• Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Juni 2006

Wir waren im April zu Dritt hier und hatten unsere eigene Kajüte. Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass unsere Kajüte auf einem anderen Boot war, nicht dem roten. Das andere, weiße Boot hat keine Kajüten mit eigenem Bad. Es gab nur zwei Duschen und nur eine Tür. Dadurch können zwei Personen in verschiedenen Ecken des Raumes zur selben Zeit duschen, die Duschtür lässt sich aber nicht abschließen. Während man duscht, kann jederzeit jemand hereinkommen, und wenn die andere Person im Raum noch unter der Dusche steht, kann man selbst schon rausgehen. Ich habe mich dabei nicht wohlgefühlt, aber es war mal eine interessante Erfahrung. Außerdem kann die Wassertemperatur nicht verändert werden. Im April war es noch ziemlich kalt, und das Wasser war auch kalt. Die Kajüte war sehr klein, aber es war okay für drei Personen. Es können nur nicht alle zusammen aufstehen. Die Lage ist gut, und alle Hauptattraktionen sind bequem zu erreichen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Motel L
Motel L
Nr. 8 von 155 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.853 Bewertungen

Sie waren bereits im The Red Boat Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red Boat Hotel & Hostel

Unternehmen: The Red Boat Hotel & Hostel
Anschrift: 10 Soeder Maelarstrands Kajplatser, Stockholm 118 20, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Mariatorget , Södermalm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Red Boat Hotel & Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Red Boat Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Boat Stockholm
The Red Boat Hotel And Hostel